Moderator: Weltenrichter

Treffen Köln-Wuppertal oder auch I SURVIVED WUPPERTAL 2006

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 22 Jun, 2006 14:26

Ja das User-Treff. Da kommen (verschwommene) Erinnerungen auf: Ludos Stunt, Ibiza-Pflanzen :wink: *gg* ein kaltes Auto, das ich auch noch eingesaut habe(sorry, ist es wieder sauber?) Ja das war schon echt spitze.
Freu mich schon euch wieder zu sehen.
Der Bericht ist auch klasse geschrieben *gg* bis denn dann, Keks
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Jun, 2006 23:27

So, nachdem ichs nun endlich geschafft habe zu kapieren, wie man Bildchen ins Netzt stellt, hier noch ein paar von mir ... Ich weiß, wiederholt sich vieles, und diese bringen nicht eigentliech neue Erkenntnisse. Naja ... aber bei so hübschen Ravenclaw-Mädels ...
BildBild
(und hier hab ich eins rausgenommen, mit dem die arme Padfoot so gar nicht einverstanden war ...)
Zuletzt geändert von Wehwalt am Do 29 Jun, 2006 09:34, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Jun, 2006 23:31

Das ideale Photo zur Autorin.

Klasse, vielen Dank, Wehwalt!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 28 Jun, 2006 23:37

Oh man ob ich dafür dankbar sein soll, seh mal wieder aus wie ein Pfannkuchen. Aber dafür hab ich jetzt eins mit Taddi. Danke Wehwalt.

AHHHHH ich nehm alles zurück. Das unterste Foto ist ja nur noch zum weg rennen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Jun, 2006 23:43

Ich verstehe, was du meinst, Padfoot.
Meinen Kommentar hatte ich auch geschrieben, als nur das oberste Foto zu sehen war. Ich sehe auf dem mittleren ja auch nicht gerade blendend aus.

Dafür ist hier der Starphotograph Sean endlich einmal auf der anderen Seite des Objektivs.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Jun, 2006 07:17

*lach* Oh ist das ein schönes Bild von uns, Pad! *freu*
Danke Wehwalt!!!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 29 Jun, 2006 10:53

Ich hatte mich nun eigentlich an das Bild gewöhnt wo ich aus seh wei ein angep****s Eichhörnchen.

Aber du kannst ja immer zu den Nachtstunden reinstellen :D
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 29 Jun, 2006 11:56

:D Hey cool! Noch n paar Bilder! *gleich mal speichert*

Hast Du noch mehr, Marcus? Falls ja - her damit :wink:

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Do 06 Jul, 2006 10:37

Statements des Survival-Teams Wuppertal 2006
„Wie kann das sein – es findet ein Usertreffen unter Teilnahme von vier Tagespropheten statt, und ein Bericht hierüber erscheint unter der Federführung eines Gastschreibers?“
Die Stimmen hierzu waren zahlreich, und die Redaktion kann dies nicht völlig unbeantwortet stehen lassen.
„Es ist kein Wunder, daß ein objektiver Bericht von den Tagespropheten selbst nicht zustande gebracht wurde“, so Antike Runen, „schließlich waren die Reporter allesamt so tief in das Geschehen verstrickt, daß eine auch nur ansatzweise objektive Stellungnahme, wie sie es sich für eine Qualitäts-Zeitung wie die unsrige gehört, völlig unmöglich ist.“

Hieraus die Konsequenz ziehend hat Goddess of Rock dennoch eine Initiative gestartet, um Stimmen zum Usertreffen zu sammeln, welche wir hier nachfolgend präsentieren.

(mit vielen lieben Dank an unsere Antike Runen, die diesen kleinen Rahmentext verfasst hat - Küsschen rüberwerf)


Andromeda
Es war einfach eine ganz besondere Erfahrung, euch alle auch mal live zu erleben. Außerdem habe ich nette Menschen kennengelernt, die ich auch online noch gar nicht kannte. Alles in allem ein wirklich schönes Erlebnis.


Padfoot
Also das schönste an dem ganzen Treffen war das Three Broomstick Revival, das ich auch schon in dem Bericht angedeutet hab. Es war wirklich toll mit Shere, Runen, Wehwalt dort zu sitzen und dann noch die tolle Gesellschaft von Goddess und Hedi. Hin und wieder dann auch noch Maddy und Gravedigger die reingeschaut haben. Und wen ich auch nicht vergessen darf sind die tollen Freunde von Hedi.
Wenn es also was gibt was ich mal meinen Enkeln erzähle, dann ist das dieser Moment wo wir auf Grünauge angestossen haben. War wirklich toll


Abendstern
Für mich defintiv am beeindruckensten bzw. „merk-würdigsten“ war die gesamte positive Einstellung der Gruppe. Denn das Wetter hätte ja zum Zelten und auch so überhaupt nun wirklich nicht schlechter sein können: Es war kalt, windig, es hat nicht nur geregnet, sondern es hat quasi Hunde und Katzen geschüttet und es waren sogar schwere Unwetter für den Abend und die Nacht angesagt.

Und trotzdem, hat sich von dem Sch…wetter kein einziger die Laune in irgendeiner Weise verderben lassen: alle waren trotz dieser erschwerten Bedingungen bestens gelaunt und haben zusammen einen gemütlichen Brunch-Vormittag und vor allem einen feucht-fröhlichen Abend (im ebenfalls feuchten *ggg* Zelt) in Hedi´s und Peter´s Garten verbracht.

Ich fand ebenfalls die sich am Abend/in der Nacht und natürlich vor allem am nächsten Morgen einstellende „Campingplatz-Atmosphäre“ irgendwie besonders nett… *ggg* und es hatte schon ein wenig was von „Das Schlachtfeld am Morgen danach noch einmal zu betreten“, als Basti und ich gegen 06:00 Uhr morgens quasi im Morgengrauen, Nebelschwaden und den ersten Sonnenstrahlen- wo manch andere grad erst den Weg in den Schlafsack gefunden hatten - einen Morgensspaziergang durchs Dorf gemacht haben, weil wir net mehr schlafen konnten (*hust hust* dem ollen Federvieh nebenan sei Dank… *grummel*) und außerdem Hunger hatten.
In Schlafklamotten auf der Suche nach einer vielleicht trotz Sonntags schon offenen Bäckerei mit auf dem Boden schleifender Schlafanzugshose über nasses Wiesen, quer über den Parkplatz und vorbei an unserer kleinen in der Nacht enstandenen Auto- und Zelt-Stadt… Sooo… süß, wie sie alle zerknautscht in den Autos zusammengekuschelt lagen…

Leider waren die einzigen, die an einem Sonntag-Morgen auch schon so früh wach und unterwegs waren, keine Bäcker, sondern lediglich struppige Vierbeiner mit ihren verschlafenen Besitzern, die uns leider nicht sagen konnten, ob und wo in zu Fuß erreichbarer Nähe eine Bäckerei wäre… Dafür war dann das heiß-ersehnte Frühstück im Zelt gegen halb Zehn mit leckerem Kaffee, Brötchen, Nutella


Basti
Also ich fan die knutscherei ganz gut *lacht* Nee aber im ernst. Sehr schön fand ich die Dombesichtigung. Es hat geregnet, es war windig, es war anstrengend, aber einfach nur geil! Schöne Aussichten, nette Japaner *ggg*

Ansonsten? Mhhhh...mal überlegen. Im Prinzip nur die unglaubliche Stimmung und die Zwischenmenschlichkeit. Das Wetter fand ich auch schön *ggg* Also ich finde der Hauptpunkt ist, dass wir alle Spaß hatten trotz des Wetters und wir uns lieb haben....

Du siehst, es gibt nicht so viel Besonderes jetzte, sondern einfach nur die Gemeinschaft an sich war toll!


KeksGe
Mhhh...ein herausragendes Ereignis. Eigentlich nicht wirklich, komplett die gesamte Athmosphäre und so, aber an etwas bestimmtes erinnere ich mich jetzt nicht wirklich. vielleicht ludos "Stunt" auf dem rastplatz. oder dieser elen lange, ansteigende, kurvenreiche weg zu hedi. sonst, keine ahnung.


Padmé Amidala
also ein einzelner Punkt, den ich jetzt herausheben möchte, fällt mir auch nach längerem Nachdenken nicht ein. Was mir aber gut gefallen hat: ganz unterschiedliche Charaktere sind bei diesem Treffen zusammengekommen und es hat "klick" gemacht und man verstand sich prima. Ich fand's auch super, dass mir Kessy spontan angeboten hatte, mich in ihrem Auto mitzunehmen. Schon die Hinfahrt mit ihr und Crookshanks war sehr lustig. Alles in allem fand ich die positive Stimmung toll und dass es wirklich ein kurzweiliges Get-together war (ich war ja nur in Köln dabei). Und ganz besonders lustig fand ich als dein Sean anfing auch Leute zu fotografieren, die mit dem User-Treff gar nichts zu tun hatten. Die haben vielleicht gestaunt.


Shere Kahn
Nun ich fand die Gastfreundschaft, und speziell die Reaktion von Peter und seinen Kumpels extrem gut. Ohne diese Lockerheit hätte es auch anders ausgehen können, und deshalb würde ich dieses als die Herausragende Größe auf dem Treffen bezeichnen.

Sollte das zu äh indiskret sein, so ist mir sehr auffgefallen, dass die Besetzung im TTB auch diejenigen waren, die am Ende noch am längsten auf waren und dann noch eine Menge Spaß hatten.


Crookshanks
Also ich fand es ganz besonders toll, alle mal kennengelernt zu haben...es kam mir echt so vor, als würde ich alle irgendwie kennen. So wie ein altes Klassentreffen *g* Ich glaube, das ist mein besonderes Ereignis. Dass ich das Gefühl hatte, alle zu kennen...klingt das komisch?


Creacher
Man kann nicht kurz in Worte fassen, was man an diesem Wochenende erlebt hat. Es sind viele schöne Erinnerungen geblieben. Sehr beeindruckend fand ich, dass man sich gleich sehr gut verstanden hat und bei einigen hatte ich das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt.
Für mich fing es mit einem netten Besuch in Wesseling an! Dann die Dombesichtigung - war wirklich toll, da muss ich oft an das Warten auf Keksi denken: "Keeeeeeeeeee...eks!"
Und auch die Fahrt zu Hedi (da hab ich das Duell gegen Ludo gewonnen, bei Keksis Partyhits-Raten ) mit dem witzigen Zwischenstopp auf der Raststätte.
Der Abend in Hedis Zelt ist meiner Meinung viel zu schnell vergangen, ich hatte eh das Gefühl, dass jemand an dem WE die Uhr schneller laufen ließ... Aber hier sollte die Gastfreundschaft von Hedi und ihren Mann nochmal betont werden! Danke!
Achja, der Schichtsalat war sääähr leggga

Lange Rede, kurzer Sinn: Es war großatrig und ich würde es immer wieder tun!
I SURVIVED WUPPERTAL 2006


Leider haben noch nicht alle ein Statement der beteiligten Überlebenden abgegeben, wer will, kann das aber noch gerne tun - ich werde es dann hinzufügen !!!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 09 Jul, 2006 09:43

Hey Leute, schöne Statements!

Basti hat geschrieben:Also ich finde der Hauptpunkt ist, dass wir alle Spaß hatten trotz des Wetters und wir uns lieb haben....


*kicher* Schön gesagt!

cron