Moderator: Weltenrichter

Tschüss

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 04 Aug, 2008 11:13

O.o Oh man.....sagt mir bitte nicht, dass sich jetzt all das vom letzten Jahr wiederholt :( Gibts iwo gründe dafür, die du aufgezählt hast? *auf die Suche danach geh*

Ich finde das sehr schade!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 04 Aug, 2008 11:23

Oh Luna, nach deiner Aussage hat es nicht wirklich viel mit den letzten Geschehenissen zu tun, aber ich denke, dass es doch ein Auslöser war, oder?

Wirklich schade, ich fand dich als Lehrerin eig. immer sehr geeignet.
Aber schön finde ich, dass du im Forum bleiben willst. :D

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 04 Aug, 2008 12:07

Oh, das ist aber Schade! :(

Aber ich verstehe dich vollkommen. :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mo 04 Aug, 2008 12:17

*Schwesti zustimm*
Das find ich auch voll schade ich finde du hast echt ne tolle Zeit gehabt und auch viel für das Forum getan ;) aber ist verständlich mit Stress und so *knuddel*
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 04 Aug, 2008 12:45

Tja, was soll man dazu sagen, nachdem was du im Vorbereitungsraum geschrieben hast hatte ich sowas bereits befürchted.

Ich hielt und halte dich immernoch für eine der kreativsten User hier, und finde schade das du das wohl in Zukunft nicht mehr in der Form einbringen kannst. Aber natürlich benötigt so ein Lehreramt sehr viel Zeit und Zuwendung, und wenn du glaubst das du das nicht mehr leisten kannst, ist es wohl die richtige entscheidung.

Ich hoffe inständig das du uns als Userin erhalten bleibst und nich - wie schon so viele - wegen diesem Streit nun das Forum verlässt, das wäre wirklich mehr als schade!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17302
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Aug, 2008 13:40

Schade, Luna. Ich hatte zwar schon länger den Eindruck, daß die Belastung des Amts Dir vielleicht mal zuviel werden könnte - wir haben nun einmal zum größten Teil sehr viel zu tun -, und danke dir für die verantwortungsvolle Amtsführung, solange es eben ging.
Ein trauriger Beigeschmack bleibt natürlich besonders aufgrund der Umstände, unter denen Du nun diesen Schritt vollziehst.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 04 Aug, 2008 14:36

Ich kann deine Begründung gut nachvollziehen. Zeit ist ein kostbares Gut und wenn man zu wenig davon hat, ist man manchmal arm dran. Geht mir leider auch viel zu oft so.

Bleibt mir also nur, dir für die geleistete Arbeit zu danken und die Hoffnung auszudrücken, dass das "Tschüss" im Threadtitel sich wirklich nur auf dein Lehreramt und nicht auf deine Aktivität als Userin und Professorin bezieht.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 04 Aug, 2008 17:37

Schade Luna, du warst immer eine nette und hilfsbereite Lehrerin...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 04 Aug, 2008 17:39

oh Manno ....

hmh naja gut ... ich kanne s auch verstehen ....
dann sage auch ich Danke für deine Arbeit ^^

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Aug, 2008 18:34

Eva, das ist ja man echt schade :?

Aber ich verstehe dich und deine Gründe und hoffe du bleibst uns als Userin, Anwärterin auf Miss Forum und Professorin erhalten ;-)

Und natürlich als Freundin ;-)
Bild

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Di 05 Aug, 2008 17:24

Luna hat geschrieben:
Sarutobi hat geschrieben:Warum das?darf man da fragen?


Ich habe das Gefühl, dass meine Zeit einfach nicht reicht.
Und dass ich leicht (ungewollt) zu viel Stress mit herbringe.
Weil ich nicht so viel und nicht rund um die Uhr am heimischen Computer bin, kann ich oft nur nachvollziehen, was hier abgegangen ist und nicht aktiv bestimmte Dinge mitgestalten und mitdiskutieren.
Und wenn ich dann da bin, fehlt mir die nötige Ruhe und Gelassenheit, um mich in der Form, die ich für angemessen und richtig halte, einzumischen.
Dann soll lieber jemand anders die Chance bekommen, es besser zu machen!

Darum gebe ich den offiziellen Teil hier im Forum lieber auf und mache als einfache Userin weiter.


Aber Luna das kann doch nicht wahr sein *wein* ich bin sprachlos

:( :(
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 07 Aug, 2008 00:33

Oh Luna das ist echt schade...

obwahl das mit der fehlenden zeit nachvollziehen kann.

♥VERLIEBT♥



Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 07 Aug, 2008 00:41

Schade, dass du zurücktreten möchtest, Luna.... :-(

Aber man kann es ja auch irgendwie verstehen.... :-)

Und dem Forum bleibst du ja trotzdem noch erhalten!!! :-D

Wünsche dir noch alles Gute!

LG, Severina
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 07 Aug, 2008 16:33

Nunja, man kann ja niemanden zwingen, aber es ist wirklich schade. Hoffentlich gehst du jetzt nicht ganz!? ;)
Bild

Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 14 Aug, 2008 11:28

Luna du warst...NEIN du bisst eine Super Huff-Vertreterin! :knuddel:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥