Moderator: Weltenrichter

Turteltauben im Anflug

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Re: 2 grüne Turteltauben fliegen davon...

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 22 Mai, 2009 20:14

Leanne hat geschrieben:Ich hoffe, dass das neue TP-Team die Arbeit besser machen kann als Vic und ich!

Ihr habt doch keine schlechte Arbeit geleistet, ganz im Gegenteil. Es war sicher immer ein riesen Aufwand, die ganzen Infos zusammenzusuchen und die verschiedenen Aktionen auf die Beine zu stellen, aber ihr habt das toll gemacht!
Schade, dass ihr jetzt geht, aber DANKE für die geleistete Arbeit.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Fr 22 Mai, 2009 21:51

Es ist sehr schade das die "Terrortruppe" 2 neue Opfer gefordert hat.
Ihr wart das Herzstück des Tagespropheten :( immer eifrig und erpicht uns was gutes zu tun mit euren News und Berichten.

Vielen Dank für euer Mühen und euer Engagement hier * Beide :knuddel: *
:winke:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Sa 23 Mai, 2009 12:28

Ich wünsche euch beiden, dass ihr euch gut erholen könnt und dass ihr es schafft genug Abstand zu bekommen um wieder zurück zu kommen.
Was eure Leistungen im Forum angeht, so kann ich nur sagen, dass ich euch und alle anderen TP'ler insgeheim bewundert und ein wenig für euren Ideenreichtum beneidet habe. :-)
Ein riesengroßes Dankeschön für alles was ihr geleistet habt!

Ihr werdet hier auf jeden Fall fehlen! :knuddel:
Bild

Combi von Saschiii <3

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 23 Mai, 2009 12:46

Och menno, wenn das so weiter geht, gibts bald niemanden mehr hier im forum...

in der letzten zeit war ich nicht sehr intensiv im forum, weshalb ich die streitereien nicht mitbekommen habe...aber irgendjemand sollte dem mal ein ende machen:/
Bild
Combo by Leanne

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 23 Mai, 2009 19:10

Mein Gott, wieviele wollen denn hier noch gehen? Ich zähl nur mal auf: Mimmi, Vanny (geht nicht, legt aber ihr HL-Amt nieder), Ripper, Alice (geht auch nicht, braucht aber ne Ruhepause), Vic und Leanne. Falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid. Mensch, was ist denn momentan los? Ich glaub, ich geh bald auch, wenn das so weiter geht. Mittlerweile ist es echt nur noch traurig. Natürlich geh ich nicht, aber mich macht es sehr traurig, zu sehen, wieviele hier einfach gehen. Sei es wegen der Streitereien oder aus privaten Gründen. Und immer gehen die, die am meisten im Forum gefragt sind.
Aber nun zu meinem eigentlichen Gund, warum ich diesen Post schreibe: Ich möchte euch beiden ganz herzlich danken für eure Arbeit. Ihr wart echt zwei unersetzliche Pfeiler in diesem Forum. Ich habe eure Artikel immer sehr gern gelesen und euch auch immer für eure Arbeit bewundert. Ihr habt echt wunderbare Arbeit geleistet. Es ist wirklich sehr sehr schade, dass ihr geht. Und nochmals möchte ich mich bei euch für euer Entgegenkommen bedanken, was die Profsteckbriefe betrifft. Ihr habt mir damit echt sehr geholfen. Ich wünsche euch sehr viel Glück und Ruhe in eurem RL und hoffe sehr stark, dass ihr bald wiederkommt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 23 Mai, 2009 19:12

Prof. Lupin hat geschrieben:Mein Gott, wieviele wollen denn hier noch gehen? Ich zähl nur mal auf: Mimmi, Vanny (geht nicht, legt aber ihr HL-Amt nieder), Ripper, Alice (geht auch nicht, braucht aber ne Ruhepause), Vic und Leanne. Falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid. .

Darf ich deine Lsite wenn schon ergänzen?
Hermine, Chessy, Grünauge, Creacher ... =( ...

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 23 Mai, 2009 20:32

Sabi, du hast noch anikey und Harrik vergessen...
Smile. It confuses people.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 23 Mai, 2009 20:33

ach gott ja ... sorry da verliert man so den überblick *seufz*

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 24 Mai, 2009 16:04

Ihr beide jetzt auch noch.
das ist sehr schade..cry:

Ich habe den Tagespropheten auch sehr gerne gelesen.
Ihr habt immer so viele Informationen
in euren News gebracht von denen ich nichts gewusst habe...
Ihr habt euch immer so viel Mühe gegeben und das Ergebnis,
fand ich, konnte man nicht mehr toppen.
Ich frage mich ob wir je wieder so tolle TP haben werden wie euch.
Und das sage ich nicht nur so,
es ist so!

Trotzdem wünsche ich euch beiden weiterhin alles Gute und viel Glück

:wink:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » So 24 Mai, 2009 22:19

Das ist sehr schade, ich fand eure Berichte immer klasse :(
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 24 Mai, 2009 22:25

Ja, ist es wirklich.
Eure Berichte waren immer voller Biss und Humor.
Ich werde sie und euch hier sehr vermissen.
Danke, für die Mühe und die Zeit, die ihr in das Forum investiert habt.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 24 Mai, 2009 22:53


Liebe Leanne, lieber Victor,


auch ich kann mich hier nur anschließen und sagen,
dass ich euren Entschluss wirklich sehr bedaure! :-(


Wir hatten zwar persönlich nie etwas miteinander zu
tun, aber ich weiß dass ihr zwei ganz besondere und
sehr engagierte und sympathische User wart und ich
habe immer bewundert, wie super ihr hier eurem Job
als Tagespropheten gerecht geworden seid, wie viel
Zeit und Mühe ihr regelmäßig investiert habt, um den
Usern dieses Forums Woche für Woche eure genialen
Artikel zu "schenken"! Und für eure tollen Leistungen
verdient ihr Beide eine riesengroße Portion L O B !


Ihr habt hier wirklich tolle Arbeit geleistet, eure Artikel
(vorzugsweise die immer sehr interessanten und sehr
informativen Tages- und Wochenpropheten) und eure
zahlreichen und die wahnsinnig tollen (Lokal-) Aktionen
habe ich regelmäßig und mit viel Begeisterung gelesen,
sowie (wenn möglich) immer mit sehr viel Freude selbst
dran teilgenommen - es/ihr werdet mir hier echt fehlen!



Und an dieser Stelle möchte ich euch Beiden nun für eure
wunderbaren Arbeiten ganz herzlich D A N K E sagen! :-)



Ich wünsche euch Beiden alles Liebe & Gute im Real Life! ;-)

Und ich hoffe, dass euer Abschied nicht für immer sein wird
und ihr irgendwann mal wieder in die lila Welt zurückkehrt -
wenn auch vielleicht nicht mehr als TP 's , dann wenigstens
als "nur User" - denn mit euch geht ein Teil dieses Forums!



Viele liebe Grüße,

Nicky

★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 25 Mai, 2009 23:02

Liebe User,

wir bedanken uns bei allen, die uns hier so nette Worte geschrieben haben. Es ist sehr schön, zu wissen, dass die eigene Arbeit so sehr geschätzt wurde.

In den letzten Tagen haben wir, also Heike, Mel und ich, einige Gespräche mit den Lehrern geführt, und danach haben wir beschlossen, dass wir dem Forum und dem TP noch nicht ganz den Rücken kehren wollen. Stattdessen wollen wir es erst mal mit einer einmonatigen Forumspause versuchen, um zu sehen, ob wir dann nicht frisch erholt wieder die Arbeit im TP aufnehmen können. Wir hoffen, dass diese Entscheidung für das Forum besser ist als der definitive Abschied, den wir bisher vorhatten.

Liebe Grüße,
Heike, Mel und Vic
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 25 Mai, 2009 23:17

Das fänd ich toll, wenn ihr nun doch nicht endgültig geht, sondern "nur" eine Auszeit nehmt. :D
Dem Forum - uns - würde ohne euch echt was fehlen. :knuddel:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 25 Mai, 2009 23:39

Das ist sehr schön, dass ihr euch doch noch dazu entschieden habt, zu bleiben. Viel Spaß beim "urlauben"!
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!