Moderator: Weltenrichter

Turteltauben im Anflug

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 26 Mai, 2009 01:03

Naja Josilei, endgültig entschieden ist eben gerade noch nichts. Deshalb sei der TP-Redaktion ruhig mal ein Monat Urlaub vergönnt, bevor sie sich dann entscheiden, wie es weitergehen soll. So können sie über alles in Ruhe nachdenken und mit etwas Abstand die Sache vielleicht am besten einschätzen.

Bis dahin werden die TPs aber auf jeden Fall nicht entfärbt sondern haben unverändert vollen Zugang zu ihren Redaktionsräumen.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 26 Mai, 2009 05:55

*alle 3 umknuddel*

huiiiiiiii

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 26 Mai, 2009 08:12

Das ist super! Vielen Dank *freu*
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 26 Mai, 2009 08:57

*rumwusel*
Hach wie schön. Es ist noch nicht alles verloren. :D
Erholt euch gut und nehmt euch die Zeit die ihr braucht.
Wir warten hier und hoffen, dass ihr zurück kommt. :knuddel:
Bild

Combi von Saschiii <3

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 26 Mai, 2009 10:59

Schön, dass ihr es euch noch mal anders überlegt habt. Hoffen wir mal, dass ihr uns nach dem Urlaub erhalten bleibt.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Di 26 Mai, 2009 11:21

Würde ich gut finden wenn ihr es euch doch noch anders überlegt
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 26 Mai, 2009 16:38

Das ist aber schön! =)

Ich würde das auch sehr toll finden, wenn ihr bleiben/wiederkommen würdest..wie auch immer..^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 27 Mai, 2009 13:43

Ich freu mich, dass ihr dem Forum noch ne chance gebt und hoff doch sehr, dass ihr euch bis dahin wieder gut erholt habt :D (und es sich hier wieder eingerenkt hat.)

:knuddel:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 27 Mai, 2009 13:53


^^ Hui, und warum seh' ich das erst jetzt...?! :mrgreen:


Endlich mal wieder eine positive Nachricht - ich kann mich
den Worten meiner Vorredner nur anschließen und sagen
dass ich mich sehr über eure neue Entscheidung freue! :-D

Erholt euch gut , gönnt euch die kleine Forumspause und
vielleicht könnt ihr dann auch wieder Spaß am Forum und
evtl. auch an eurem TP-Jobs finden... würde uns freuen! :-)


* alle Drei jetzt mal ganz doll :knuddel: *


Liebe Grüße, Nicky
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 27 Mai, 2009 14:03

Das freut mich sehr!! :) Ich finde das toll von euch!!!

Dann sag ich: Erholt euch gut und geniesst den Frühling und die Sonne :D Und bis hoffentlich ganz bald wieder!!
* * * * * * * * * *

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 27 Mai, 2009 15:13

Das ist eine sehr gute Idee :wink:
Ein Glück :D

Hoffentlich dürfen wir euch behalten :wink:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 01 Jun, 2009 20:12

Also euch dreien sei der Urlaub wirklich gegönnt, denn ihr leistet echt eine knochenharte Arbeit und mich wundert es da nicht, dass ihr mal ne Auszeit braucht. Hoffentlich sehen wir euch bald wieder und hoffentlich behaltet ihr euren Job weiterhin. Ich denke, ich kann im Namen vieler User sagen, dass wir euch jeder Zeit hier wieder herzlich willkommen heißen und mit offenen Armen empfangen. Aber genießt jetzt erstmal eure Pause und bis hoffentlich bald in alter Frische. :)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Turteltauben im Anflug

Beitragvon Victor Krum » Di 16 Jun, 2009 21:03

Liebe User,

in den vergangenen 3 Wochen hat das Forum ohne den TP auskommen müssen, weil Fleur und Heike zurückgetreten sind und Leanne und ich ebenfalls unseren Rücktritt bekannt gegeben haben - allerdings von den Lehrern gebeten wurden, unsere Entscheidung noch einmal zu bedenken und etwas Urlaub vom TP zu nehmen.
Diese Zeit haben wir auch zum Nachdenken genutzt und sind zu einer Entscheidung über unsere Zukunft im TP gekommen: Leanne und ich möchten gerne weitermachen und dabei mithelfen, hier im Forum wieder etwas aufzubauen, in erster Linie natürlich durch unsere Arbeit im TP.
Wir möchten uns diese Woche noch etwas zurückhalten und dann in der nächsten Woche wieder mit der Arbeit im TP einsteigen; allen voran natürlich die Suche nach neuen TPs, um das Team wieder zu komplettieren.
Wir hoffen, dass ihr die Entscheidung gut findet und euch schon auf neue Artikel von eurem TP freut.

Liebe Grüße
Mel und Vic
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 16 Jun, 2009 21:05

Ich finde das einfach wunderbar, dass ihr wieder da seid! =)
Hab schon eure Community News und den Wochenpropheten vermisst ^.^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 16 Jun, 2009 22:05

:umrenn:
:knuddel:

Freu mich, dass ihr beide wieder da seid :D

nur geht die tolle nachricht hier doch total unter.. ^^
~ R A V E N C L A W ~
Bild