Moderator: Weltenrichter

**U M F R A G E - J U L I**

Wie reist/gelangt ihr dieses Jahr zu eurem Urlaubsziel?

mit meinem neuen Rennbesen - meine Eltern kommen mit ihren Sauberwischs dann hinterher
9
13%
mit Flohpulver - bei Nuscheln kommt man an den abenteuerlichsten Orten raus
7
10%
ich appariere mit meinen Eltern - Spassfaktor ist zwar gleich null, aber dafür geht es schnell
6
9%
wir nutzen diesen neuen Portschlüsseldienst - wenn das klappt, habe ich wenigstens einen Grund, meinen Müll zu horten
2
3%
dieses Jahr nehmen wir diesen muggelischen Flugvogel - ich liebe Muggelsachen
10
14%
mit dem Zug - nichts Weltbewegendes also. Hoffentlich wird der Urlaub spannender
7
10%
mit unserem neuen Auto - das war bis gestern noch bei Arthur Weasley. Es besteht also die Hoffnung, das es fliegen kann
7
10%
dieses Jahr bleiben wir mal zu Hause - auch das kann spassig werden
14
20%
wir bleiben in diesem Jahr wieder zu Hause - wie aufregend
7
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 69

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 01 Jul, 2008 18:31

ich möchte aber gern an erster Stelle sein xDD

immerhin war ich shcon 2 mal bei dir .. nu bist du dran

(ich meine ich würd ja auch zu dir kommen aber für einen tag lohnt das nich und cih kann ja ncih beid ri pennen ...)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 01 Jul, 2008 18:34

Ja genau ... jetzt sofort im ICq *reinschiebt*

(jeps wir sind nu fertig mit Off Topic)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 02 Jul, 2008 14:13

also wir bleiben dieses jahr zu hause ein glück dass ich nicht die einzige bin einige meiner freunde bleiben auch hier und wir werden natürlich etwas gemeinsam unternehmen :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Jul, 2008 14:21

Ich habe die letzte Antwort gewählt - mal wieder zu Hause :roll:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 03 Jul, 2008 21:39

hab erst anfangs August 2 Wochen Urlaub... :(

Naja, werd wohl hier und/oder in Stuttgart sein :mrgreen: (mitm Zug^^)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 03 Jul, 2008 22:19

mir fehlt da mind. 1 Antwortmöglichkeit.

Ich verreise meist so: Ab ins Bett, leicht wegdösen, bis man in diesen herrlichen Schwebezustand kommt und dann... wegträumen, in ferne Länder... :wink:

Aber Flohpulver auf gut Glück ist natürlich auch klasse. (Wenn ich doch nur mein Flohpulver finden würde.) :twisted:


Mit andern Worten: Ich weiß noch nicht, ob ich in Urlaub fahre, hab einfach nicht das Geld für sowas.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 04 Jul, 2008 00:04

Ich bin leider nicht im Urlaub diesen Sommer :(

Zumindest ist nichts geplant...
aber so wie ich meinen Freund kenne und unsere gemeinsamen Freunde entsteht da spontan irgendwas (Zelten gehen oder so)

ich hab aber schon grobe pläner für den nächsten Sommer xD
sollten mein Freund und ich da noch zusammen sein, haben wir uns vorgenommen für eine Woche irgendwo richtung süden zu fliegen...
ich bin dann ja auch endlich Volljährig :)

Aber dieses Jahr muss ich noch damit klarkommen, dass er mein Erziehungsbeauftragter ist wenn wir alleine weg sind xD

If you don't live for something you will die for nothing...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 08 Jul, 2008 14:26

Jaaaaaaaaaaa *vanny umärmel*

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 14 Jul, 2008 23:38

Deutschland hat so viel zu bieten, deshalb wirds dieses Jahr die Nordsee - ich freu mich schon auf die Fischköppe :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 15 Jul, 2008 18:44

also ich flieg ja mit meinem neuen rennbesen ;)

nja eigendlcih fahr ich mit dem schiff udn dem zug nach schweden für 2 wochen udn mitm auto und nem zelt 1 woche nach holland und 2 tage nach amsterdamm ;)
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥