Moderator: Weltenrichter

Unser Team ist wieder komplett!!!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 01 Sep, 2008 06:32

Alles Gute und viel Erfolg und natürlich spaß ;) in eurem Amt! :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Sep, 2008 06:45

Oh jee dankeschön für die Gratulationen ;-)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 01 Sep, 2008 06:48

Vanny und Tom *beide knuddelt* herzlichen Glückwunsch xDDD

*nochmal beide totknuddelt*

*vanny anstubbs* sagmal süße hast du eigendlich die kombi fertig? xD wir haben doch geagt 4 wochen *hihi (insider ^^)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 01 Sep, 2008 06:49

Oh herzlichen Glückwunsch!!!! Jung hin- od. her, ich denke auch das die beiden das Kind schon schaukeln :wink:
Ich wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg und auch viel Spaß beim neuen "Job" :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 01 Sep, 2008 06:53

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :knuddel: :knutsch:

Wünsch euch alles Gute und viel Spaß in eurem Amt :huepf:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 01 Sep, 2008 07:31

Herzlichen Glückwunsch den beiden, und wir schauen, was noch passieren wird. Bei Ripper habe ich keine Bedenken, er ist in der Hinsicht der Moderatorenarbeit ein alter Hase. Nun ja... ;)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 01 Sep, 2008 09:01

Glückwunsch an Tom und an Vanny :D
Ich denke ihr werdet das beide hinbekommen mit dem Amt. Viel Spaß wünsch ich euch dabei!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 01 Sep, 2008 11:00

Oh, das sind ja mal wirklich Neuigkeiten!

Die Wahlen liefen ja offenbar relativ schnell, effizient und geheim ab. Ich jedenfalls habe davon nichts mitbekommen und freue mich zu hören, dass zwei so engagierte User sich der Mod-Aufgabe stellen wollen.

Ich wünsche euch beiden viel Freude und Mut bei der neuen Aufgabe. Lasst euch nicht entmutigen und schon gar nicht von Usern auf der Nase herumtanzen, nur weil sie deutlich älter sind.

Ich traue euch beiden zu, dass ihr mit der riesigen Verantwortung, die ihr nun für das Forum habt, gut umzugehen lernt und für das Forum und eure Häuser auch in dieser Funktion eine große Bereicherung sein könnt. Wenn es mal brenzlig wird und ihr einen Rat von einem erfahrenen User braucht, finden sich hier ganz sicher reichlich helfende Hände.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 01 Sep, 2008 11:58

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Hoffen wir, dass wir in der Zukunft nicht wieder einen wertvollen Menschen an den Mod-Posten verlieren :(

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 01 Sep, 2008 12:07

Tess hat geschrieben:
Nachtfalke hat geschrieben: Mimmi, meine Hauslehrerin, immer mit einem offenen Ohr und dem richtigen Mass an Verständnis, versteht die Belange der etwas älteren User ....


Ernennen wir Mimmi jetzt zur Altenpflegerin ? :mrgreen:
1. Vorsitzende der grauen Panther im Lilanen :huepf:


Altenpflegerin vielleicht nicht, aber scheinbar doch so etwas wie die Sprecherin der Stützstrumpffraktion... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 01 Sep, 2008 12:49

Auch von mir an die beiden neuen Lehrer herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch viel Spass in eurem neuen Amt. :)
* * * * * * * * * *

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 01 Sep, 2008 14:49

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Auf ein gutes, neues, wunderbar funktionierendes Lehrerteam ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 01 Sep, 2008 17:22

Herzlichen Glückwunsch an Tom und Vanny, ich bin mir sicher ihr werdet eure Aufgabe gut machen =D

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 01 Sep, 2008 20:31

Herzlichen Glückwunsch an euch beide ;)
Bild

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 01 Sep, 2008 20:55

Vanny hat geschrieben:Wow ich hab heute morgen direkt ne SMS mit den Neuigkeiten von Tess bekommen, vielen Dank ;)
Und danach direkt Glückwünsche von der Sabi;)

Hallo? Ich hab meine SMS um 6:30 abgeshcikt xD und dann musste ich erfahren das Tess noch ne Studne shcneller war xDDDD

cron