Moderator: Weltenrichter

Unser Team ist wieder komplett!!!

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 02 Sep, 2008 11:12

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. Ganz viel Spaß und Erfolg im neuen Amt!

♥VERLIEBT♥



zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 02 Sep, 2008 17:21

Na das ist doch schön.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Di 02 Sep, 2008 19:31

Naja, wie auch immer.

Von mir jedenfalls auch herzliche Glückwünsche :)
Ihr zwei werdet es schon machen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 03 Sep, 2008 13:36

Danke für die Worte Julia. Ich stimme dir da absolut zu!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 03 Sep, 2008 14:32

Apropos Ungeniessbar: Mir wird auch bald schlecht wenn ich hier so Sachen weiterlesen muss.

Glorifizierung? Findest du es falsch, Menschen zu ehren, die viel geleistet haben? Genau weil es viel Wert hat, das Forum zu beleben - die verschwundenen User haben das wirklich tagtäglich versucht - sind sie so wertvoll für das Forum.

Edit: Aber gut, jetzt hats einen Wechsel gegeben und ich bin damit zufrieden und ich glaub, die anderen auch.
Vergleichbar ist es nicht, ich wünsch den neuen Amtsinhabern vorallem viel Glück auf ihrem Weg.
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Mi 03 Sep, 2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 03 Sep, 2008 14:34

Ich glaub nicht, dass hier irgendwer anzweifelt, dass Angela und Veit sehr viel im Forum geleistet haben ;)

Aber bringt's jetzt wirklich? Wollt ihr die ganze Diskussion wieder von vorne durchlaufen? Wer ist schuld, was hätte anders passieren müssen, wer gehört auf'n Scheiternhaufen, etc. ?

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 03 Sep, 2008 14:35

Sorry aber da geht sogar mit - und bei mir dauert sowas eigentlich - langsam die Hutschnur hoch :roll:

Wie soll jemals wieder Ruhe einkehren, wenn immer wieder davon angefangen wird, rumzujammern weil uns User verlassen haben. Es war ihre Entscheidung!!! KEINER hat verlangt das sie gehen.

Und ich gebe Padme vollkommen recht, so viele geben sich Mühe, aber gewürdigt wird das nicht, es wird immer nur rumgeseiert was wir nicht verloren haben - kanns nicht langsam mal gut sein??

Ich kanns echt schon nicht mehr lesen langsam!
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 03 Sep, 2008 14:58

---- Edit.

@Topic: Alles was ein User hier an Ideen reinbringt, wird gewürdigt. Manche User haben aber seit Jahren Ideen reingebracht. Manche hatten nur eine einzige gute Idee während ihrer Forumszeit. Das ist ein Unterschied.
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Do 04 Sep, 2008 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Sep, 2008 15:35

Noch ein Beitrag über einen der Abgänge, über den Streit im August oder alles, was damit in Verbindung steht, und ich mache den Thread temporär dicht. Dann könnt ihr euch per PN die Augen auskratzen.

Oh, und Off Topic werde ich genausowenig dulden. Entweder, ihr schreibt über die neuen Lehrer, oder gar nicht.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

cron