Moderator: Weltenrichter

Unser Team ist wieder komplett!!!

Mimmi

Unser Team ist wieder komplett!!!

Beitragvon Mimmi » Mo 01 Sep, 2008 00:00

Liebe User!

Die Zeit des Wartens hat ein Ende – in ein paar Sekunden wisst ihr, wer in Hufflepuff und Slytherin in die Rolle der gelben Forumspolizei schlüpft.

Vorab möchte ich aber noch ein paar Worte sagen...

In jedem Haus haben sich mehrere Kandidaten der Wahl gestellt und jeder einzelne von ihnen war/ist auf seine ganz eigene Art für diesen Job geeignet gewesen – vielen Dank für euere Motivation
Jedoch mussten wir eine Entscheidung treffen – so schwer uns Diese auch gefallen ist...

Jetzt freue ich mich aber, euch die neue Hufflepuff HL und den neuen Slytherin HL vorstellen zu dürfen...


Vanny
Ripper


Herzlich Willkommen in unserem Team und auf gute Zusammenarbeit :D

Mit Vanny kommt eine sehr junge, aber auch sehr Usernahe Lehrerin in unser Team. Wir glauben, das sie durch ihre Herzlichkeit und ihr Engagement eine grosse Bereicherung für uns alle sein wird.

Mit Ripper haben wir ein Organisationstalent dazugewonnen, der zudem noch vor Ideen sprudelt und ein sehr usernahes Forenleben führt.

Nun, ihr beiden – ich hoffe das Gelb steht euch gut... unser Schneider hat nämlich nur Stoffe in der einen Farbe :lol:

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mo 01 Sep, 2008 00:05

Herzlichen Glückwunsch ihr beide. Und viel erfolg im neuen Amt.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 01 Sep, 2008 00:07

Ich schließe mich an:

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, Vanny und Rippr :D
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28119
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 01 Sep, 2008 00:08

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden ;)

Da hat das Forum 2 gute neue Hauslehrer bekommen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26754
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 01 Sep, 2008 00:10

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden ;)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 01 Sep, 2008 00:10

Wunderbar :D Herzlichen Glückwunsch Tom, ich denke das wirst du super machen! Und auch dir, Vanny ;)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 01 Sep, 2008 00:11

GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE,

VANNY & RIPPER !!! :mrgreen:


WÜNSCHE EUCH GANZ VIEL FREUDE UND ERFOLG IN EUREM NEUEN AMT !!! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17332
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 01 Sep, 2008 00:13

Oh je.

Nun ja, macht das Beste draus ...
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 01 Sep, 2008 00:19

Nana, Wehwalt, nicht so pessimistisch ;)

Ich denke, dass wir nun ein ganz gutes, aktives und vor allem vielseitiges Team haben dürften und freue mich deshalb auf die Zusammenarbeit mit euch beiden ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 01 Sep, 2008 00:31

Ja, ich wünsche euch beiden auch viel Glück und Erfolg... ;) :D
Und natürlich, was das wichtigste ist: Viel Spaß bei den neuen Herausforderungen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17332
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 01 Sep, 2008 00:31

Nun ja, nun wird mir auch klar, warum Ihr partout die Frage, ob die Mods, wenn schon gewählt, nicht von allen Usern mitbestimmt werden sollten, auf gar keinen Fall vor den anstehenden Personalentscheidungen diskutieren wolltet. Dabei wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen.
Vor ein paar Wochen hätte ich diese Teenie-Riege auch noch stark befürwortet. Aber nun, da das Amt des Mods so heikel geworden ist ... doch, da bin ich leider sehr pessimistisch.
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 01 Sep, 2008 00:36

Ja Wehwalt, die User mit diesem Amt sind relativ jung, Ausnahme ist da wohl Mimmi...
Aber: Mich wundert es dann leicht, wenn du doch so gegen diese Teenie Riege bist, dass du eben solche Userinnen in diesem Alter bzw. teilweise noch jünger zur VS Wahl in Ravenclaw vorschlägst...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 01 Sep, 2008 00:42

Viel Spass und "erfolg" euch beiden ^^ und hoffentlich seid ihr gegen die Lehrerkrankheit geimpft ^^
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 01 Sep, 2008 00:44

Wehwalt, man sollte nicht nur nach dem Alter gehen, wenn es darum geht, Ämter zu vergeben ;) Der Gesamteindruck zählt und da lagen Vanny und Tom vorne, ganz gleich, wie alt sie auch sind...

Und ich freu mich übrigens auch, euch zwei unter den Gelben willkommen zu heißen :) !

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 01 Sep, 2008 00:46

Ja also pessimismus hin optimismus her: schaun wir was draus wird, beschweren macht hinter glatt doppelt soviel spass :mrgreen:

In diesem Sinne: Viel Glück und Erfolg ihr zwei ;-)

cron