Moderator: Weltenrichter

Usertreff Bonn/Wuppertal

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Usertreff Bonn/Wuppertal

Beitragvon Mad-Eye » Di 02 Mai, 2006 12:29

Usertreff Bonn/Wuppertal Klappe, die erste!!!

Mad-Eye & Basti

„Aller Anfang ist schwer“ sagen weise Leute, doch für uns kein Problem, außer vielleicht für Mad-Eye, der das Parkhaus trotz Beschilderung nicht gefunden hat. Das Cafe „Blau“ war Ort des Geschehens. Genervte Kellnerinnen und vom Stress geplagte Studenten verhalfen zu einer Atmosphäre, die gegensätzlicher nicht hätte sein können. Jedem Potter-Jünger stand die Aufregung und Freude ins Gesicht geschrieben. „Die kenn' ich ja sonst nur von Fotos; so sieht er also live aus“ waren sicherlich viele erste Gedanken.
Unverkennbar war jedoch Lavender mit ihrem Gryffindorschal. Ihre beste Freundin hatte sie auch direkt mitgebracht. Etwas schweigsam, aber ein nettes Gesicht. Genauso schweigsam war auch unsere liebe Padfoot201182, aber das wird sich im Mai ändern, wenn das nächste Treffen ansteht. Das hat sie uns schon allen versprochen.
Zu ihrer Linken saßen Antike Runen und Shere Kahn und um der Vollständigkeit wegen, komplettieren wir die Runde mit Abendstern, Kiwi, Mac, basti, Amaya, Mad-Eye und natürlich Hedi mit ihren Kleinen, Jasmin und Jan. (Die Nicknames sind mir doch glatt entfallen :wink:) Erstaunlicherweise kannte der kleine Jan sich schon sehr sehr gut mit dem Kinderkriegen aus. Das Buch mit dem Storch, welches noch unsere unbekümmerte Jugend prägte, scheint in heutigen Zeiten wohl nicht mehr up to date zu sein.
Der Sonntagnachmittag flog nur so dahin. Da hat man sich die Hand zur Begrüßung gegeben, da reichte man sie sich schon fast wieder zum Abschied. Es war einfach viel zu wenig Zeit, um alle richtig kennen zu lernen. Aber die Zeit, die wir zusammen im Cafe verbracht haben, die war einzigartig.
Es wurde erzählt und gelacht. Manche von ihnen machten erste verhaltene Schritte in eine neue Welt und tranken ein Kölsch. Und für manche blieb die erhoffte Offenbarung, die sie mit dem Beschreiten eines neuen Weges erwarteten, wohl aus. Dennoch merkten einige schon nach zwei, drei Bierchen, dass sich der Tag wohl noch als äußerst lustig erweisen würde.

Ein weiteres Highlight war Lavenders rosa Büchlein, in das jeder ein Sprüchlein hineinkritzeln durfte. Der eine mit einer mehr, der andere mit einer weniger bis überhaupt nicht entzifferbaren Schrift. Dennoch kam das Ende für ein paar doch recht bald, weil sie den Zug nicht verpassen durften. So wurde das traurige rosa Büchlein wieder eingepackt und freut sich bereits darauf wenn es beim nächsten Mal wieder ausgepackt werden darf.
Nie werden die hoffnungslos überforderten Kellnerinnen in Vergessenheit geraten. In zwei Stunden gingen etwa drei, vier Gläser in Scherben. Mittlerweile wurden Wetten angenommen, wie lange es dauern würde, bis wieder einmal das Geräusch zersplitternden Glases das Café erfüllte.
Irgendwann ziemlich am Anfang wurde in die Runde gefragt, wer denn nachher noch mit nach Wuppertal kommen würde, was für spontane Geister ein willkommenes Fressen war. Nachdem die Aufbruchsstimmung die beiden Kleinen wieder zum Leben erweckte, versammelten wir uns noch mal alle vor dem Cafe und es wurde kurzerhand ein Passant angehalten, der die Gruppenfotos schießen musste. Gesagt, getan, wurden daraus die schönsten aller Fotos des Treffens. Abschiedstränen wurden wacker zurückgehalten. "Man sieht sich ja im Forum wieder."

Ab in die Autos und ab auf die Autobahn. Stopp…Kommando zurück. Erst natürlich das Parkhausticket bezahlen. So jetzt aber, Wuppertal wir kommen. Mac fuhr bei Hedi und den Kleinen mit im Auto und Amaya und Basti fuhren bei Mad-Eye mit und machten es sich auf der Rücksitzbank bequem. Wie gut, dass Mady den 40%igen Orangenlikör noch im Kofferraum hatte, der eigentlich seine Verwendung in einer Cocktailparty hätte finden sollen. Doch irgendwie waren die Insassen des Autos wohl der Meinung, dass es eine Schande wäre, dieses sehr edle Getränk allein im Kofferraum vereinsamen zu lassen. Wir brauchten etwa eine Stunde bis wir unser Ziel erreichten. Basti und Amaya stiegen leicht strauchelnd aus dem Auto, doch der liebe Gott hatte Erbarmen mit uns und ließ noch einen Schluck vom Orangenlikör für die anderen übrig.
Von da an sollte das Level gehalten werden... :D

...to be continued!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 02 Mai, 2006 14:43

Hach, soo schön!!! Ein toller Artikel :D
Da freut man sich auf die Fortsetzung!

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Di 02 Mai, 2006 16:02

könnt ihr mal bilder zeigen??

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 02 Mai, 2006 17:50

:D *lacht* Jungs, super geschrieben! *Däumchen-hoch-dafür*

Und auf den 2. Teil bin ich auch schon gespannt, obwohl ich ja schon weiß, was so alles passiert ist :lol: Chinaman & Co. *gg*

@ lillemy: Die Bilder waren schon reingestellt: Ich mein in dem Thread "User-Treff - wir haben´s getan" oder so :wink:


Und... *hüpf* Nur noch 2 1/2 Wochen bis zur Fortsetzung!!!!!!!!

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Di 02 Mai, 2006 18:00

hab sie gehsehen, finde dass es trotzdem besser passen würde, wenn die bilder auch im beitrag dabei wären...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 02 Mai, 2006 20:03

..Und..? wer macht das nächste Glas kaputt? :D

Zu herrlich.. :D
Klasse Beitrag ^^
Und mein rosa Buch wird auch geehrt.. :D ~kicher
Das kommt natürlich mit nach Köln ^^
Und dann kann Mac da auch reinschreiben ^^
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 02 Mai, 2006 22:27

Oh super geil ;) Habt ihr super geschrieben... da kommen Erinnerungen hoch ;)
Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung =))
LG, Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 03 Mai, 2006 07:52

WOW das muss ja echt Spaß gemahct haben.... schade ich war nicht dabei... :(
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 03 Mai, 2006 15:18

loo...amaya freut sich auf die fortsetzung... hehe! oder bist du eher gespannt in welchem kontext du eerwähnst wird :D:D
war schon ein rofliger abend :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 04 Mai, 2006 16:57

Nee nee, Mad... den restlichen "Ruhm" gönne ich dir, basti & Carsten... ich wurde doch schon erwähnt, das reicht *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 04 Mai, 2006 17:06

ohh nein... in der chinamann episode wars du auch noch anwesend...ich konnte mich ffast auch nicht mehr zurückhalten, weil du und dani so gelacht haben =)))
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 04 Mai, 2006 17:24

Ach, du hast das perfekt gemanagt ;) Es war echt zu komisch. Vor allem als du dem Typen gesagt hast, dass man die Nr.44 (?) ja noch weiterverkaufen könnte, man bräuchte nur ne neue Alufolie ... und Carsten isst schon genüsslich davon *lööööl*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

cron