Moderator: Weltenrichter

Verkürzung der Wahlzeit

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Verkürzung der Wahlzeit

Beitragvon Ronni » So 09 Sep, 2007 18:55

Und gerade noch eine Ankündigung.

Wir haben uns dazu entschlossen, die Wahlen um 3 Tage zu verkürzen. Sie laufen jetzt also nur noch bis Donnerstag, den 13. September 2007, 23:59.

Der Grund hierfür ist, dass die bisher geplanten 2 Wochen nun ziemlich lang erscheinen, angesichts der Tatsache, dass bereits die meisten User gevotet haben und sich jetzt bereits nur noch sehr wenig an den Ergebnissen tut. Und schließlich ist immer noch genügend Zeit zum Abstimmen, also sollte diese Verkürzung der Wahlzeit wohl niemandem wehtun ;)

Die neuen Lehrer werde ich anschließend nach Absprache mit Harry so bald wie möglich verkünden und ins Amt holen.
Zuletzt geändert von Ronni am Mi 12 Mär, 2008 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 09 Sep, 2007 19:13

Ich finde zwar die Wahlperiode auch sehr lange andauernd angesetzt, trotzdem weiß ich nicht, ob diese Verkürzung weise ist. Wenn jetzt einer am Freitag kommt und sagt, er habe damit gerechnet, noch voten zu können, war vorher verhindert etc. ... Ehe es da wieder böses Blut gibt, würde ich lieber bei der ursprünglichen Ankündigung bleiben. Auf die drei Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an.
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 09 Sep, 2007 21:45

Ja, auf die drei Tage kommt es natürlich nicht an, aber dass das direkt böses Blut glaube ich nicht. Ich denke aber, die Information über die Verkürzung der Wahl sollte auffälliger sein, also als neue Ankündigung im Forum-Index oder so direkt ins Auge springen. Nicht jeder schaut regelmäßig in diesen Thread hier.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 10 Sep, 2007 06:50

naja nachdem was in den letzten tagen vorgefallen ist.....schaut eig. glaub ich so ziemlich jeder hier vorbei......

naja ich finds jetzt nicht schlimm wenn sie verkürzt werden......
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 10 Sep, 2007 07:14

mir persönlich tut nicht weh, und ich denke lieber füher als später weil die zeit bis abnd 7 rennt uach vorran...
Bildmade by winky

cron