Moderator: Weltenrichter

Verspätete Frühlingsgefühle im Forum

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Verspätete Frühlingsgefühle im Forum

Beitragvon Berit » Mi 27 Jun, 2007 21:15

Verspätete Frühlingsgefühle im Forum. Egal wo man hinschaut über all sind sie. Man meint es wäre ja total romantisch und ja so schööööööön. Aber in Wahrheit ist es eine Invasion! Sie sind überall und ich denke es ist schwer sie wieder loszuwerden.

Die Member von der Knutsch,-Kuschel- und Heiratsfront!

Ich habe zu Thema mal eine Expertin gefragt die jetzt schon längere Zeit glücklich mit ihrem Schatz verheiratet ist und das alles schon mal „durchgemacht“ hat. Ihre Sicht kann vielen Verständnislosen mal die Augen öffnen und mit mir zusammen geht sie nun auf Ursachenforschung!




Berit:
Hallo Winky, naja du erlebst ja auch die verspäteten Frühlingsgefühle hier bei uns im schönen Hogwarts. Egal in welchen Thread man kommt überall sind sie. Was glaubst du bringt all die Menschen unterschiedlichsten Alters dazu sich gegenseitig an den Hals zu werfen und (teilweise) sogar zu heiraten?

Winky :
...öhm...das ist wirklich mal ne gute Frage, hab ich mich auch schon gefragt *g* Ich würde mal sagen, das ist so eine Art Welle...Und die lieben Weddingplannerinnen, die plötzlich überall aus dem Boden schießen, sind sicher auch nicht unschuldig daran


Berit:
*räusper* da magst du sicher recht haben! Deiner Meinung nach sind Frühlingsgefühle eine Art Gruppenzwang? *g*


Winky :
hmmm...naja, Gruppenzwang passt auch nicht recht *g* Bei den Hochzeiten vielleicht, viele Paare werden ja regelrecht gezwungen [/color[color=white]]~Berit:
Erklär mir das genauer? Sprichst du da aus Erfahrung?

Winky :
Jaaa, so halb Also nicht, das ich basty und ich zur Hochzeit gezwungen wurde, aber es wurde bei uns auch immer wieder vorgeschlagen Und bei manchen Paaren hieß es erst "Hochzeit? Neee, kommt überhaupt nicht in Frage", aber ein paar Tage später werden schon pläne gemacht *g*


Berit:
Also warst du auch Opfer der Hochzeitsmaffia bei uns! Jaja so was bemerkt man doch echt immer häufiger. *hust* Aber mittlerweile bist ja auch du rübergerutscht von Opfer zu Täter. Du warst Trauzeugin von Nura und hast sicher auch positives Zureden getätigt. Aber erzähl mir mal wie kommt es dazu sich im Forum zu verlieben? Ich meine man kennt sich ja nicht nur von Bildern und vom Schreiben ist das vielleicht auch ein Vorteil?



Winky :
Also wirklich...opfer..pfff...So seh ich das nicht *g*
Jaaa, das stimmt, zugeredet hab ich auch, ich war ja schon von Anfang an für eine Hochzeit zwischen Moony und Nura.
hmmm...wie es dazu kommt? Tja, weiß nicht, es passiert einfach *lach* Ich würde mal sagen, das es am Anfang vielleicht ein Vorteil ist, weil man da eben nicht so sehr auf das Aussehen, sondern auf den Charakter achtet. Aber sonst kann ich da nicht viele Vorteile sehen, ich finde es schon ziemlich hart, das man sich nicht sehen kann und wenn, dann nur ein paar Tage...


Berit:
ja das zählt mit Sicherheit zu den unschönen Sachen einer solchen Forenbeziehung. Man lernt sich kennen und mag sich aber dennoch ist es etwas anderes wie in einer richtigen Beziehung. Ich denke das alles kann auch nur so stattfinden weil wir so eine tolle Communitiy haben die mir oft wie eine große Familie vorkommt. Ich habe so einen netten Umgang und Forenbeziehungen in noch keinem anderen Forum erlebt. Wie siehst du das?


Winky:
Also vor diesem Forum war ich noch in keinen anderen Foren, war dann mal zwischendurch in ein paar anderen, die waren aber noch relativ klein...Ich denke, dieses Forum hier ist schon was besonderes *g*


Berit :
Genau das meinte ich und besonders wird es ja schließlich nur durch die User! Was hältst du zum Beispielt von der "Fisch-Sucht-Fahrrad" Aktion unseres lieben Rippers?



Winky :
Fisch-Sucht-Fahrrad??? öööhm...zu meiner großen Schande muss ich sagen, das ich davon noch nichtsd gehört hab Was ist das??? Ich kenn nur Ripper sucht Rippchen


Berit ‎:
Das mein ich doch ! Also was hältst du von der Aktion?




Winky :
Ach, so wird das auch genannt?? öööhm...tja *zu sich selbst sagt: "Winky, bist ja auch ein Schusselchen"* Also ich finde die Idee echt witzig, werds auch verfolgen, auch wenn ich als glücklich verheiratete für so eine Aktion natürlich nicht in Frage komme



Berit:
Natürlich nicht. Beasty würde sich ziemlich gekränkt vorkommen. Wie wir alles es jeden Abend aufs Neue in den Broomis mitbekommen dürfen führt ihr immer noch eine supertolle Forenehe, die wie ich hoffe ewig lange anhalten wirt. Ich danke dir dafür das du mir geholfen hast und nun hast du die Chance mich noch mal etwas zu fragen.


Winky :
hmmmm...*nach irgendetwas gaaaaaaaaanz fiesen such* Hast du auch vor, im Forum zu heiraten??? Vorausgesetzt, dir läuft der richtige über den Weg *g*



Berit ‎(21:01):
Wer weiß wer weiß! Wenigstens könnte ich dann mal ausnahmsweise meinen Job als professionelle Weddingplanerin an den Nagel’ hängen und selber heiraten! Wer was was noch kommen mag. Vorstellen könnt ich mir es. Vorausgesetzt es passt alles. JA ich glaube ich muss mich doch zur Fraktion bekennen die die Verliebten gerne dazu überredet zu heiraten und auch wenn ich noch so intolerant gegenüber meinen Lieblingsfeinden wirke so bin ich im Grunde meines Herzens doch ein ganz lieber Mensch der sich über jedes verliebte Pärchen aufs neue freut und es unterstützt!


Winky :
*g* Das denk ich mir *lach* Danke für interviewen, hat echt Spaß gemacht *g*

Berit ‎(21:02):Danke dir ohne dich hätte das nicht geklappt!



In diesem Sinne wünsche ich allen Pärchen viel Spaß und ich hoffe Winky und ich konnten euch allen ein wenig aufklären über den Hochzeitswahn im Forum!

P.s: Solltet ihr mal eine Weddingplanerin suchen….eine Eule genügt!

Alles Liebe eure Berit!
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mi 27 Jun, 2007 21:46

cool berit^^ ich heirate ja auch morgen ^^ hihi. bist echt ne tolle weddingplanerin berit (Wer noch eine sucht, berit is echt super :wink:)

Aber wirklich interessantes interview^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 27 Jun, 2007 21:59

Hehe und es werden keine Namen genannt :lol:

Schönes Interview^^

Passend zur aktuellen Stimmung/Gerüchteküche im Forum *g*
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 27 Jun, 2007 22:31

dankeschön aj ich hab mich bemüht aktuell zu bleiben
Bildmade by winky

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 28 Jun, 2007 10:49

Sehr schön, ein thematisches Interview von Weddingplanerin an Verheiratete.
Nette Idee, Berit, und sehr schöne Umsetzung, ihr beiden!

Ist aber auch wirklich viel Heiraterei zur Zeit hier unterwegs, ich schaffe es ja kaum noch, nachzuhalten, wer nun schon alles unter der Haube ist.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 28 Jun, 2007 12:19

hey das ist ne super idee padme vielleicht mach ich das mal!
Bildmade by winky

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 28 Jun, 2007 19:33

ich finde den tread auch toll

ich weiß ja auch was mit der invasion anzufangen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 28 Jun, 2007 19:35

ich weiß ja auch was mit der invasion anzufangen



Uhh was denn Dobby?
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 28 Jun, 2007 23:38

Ripper hat geschrieben:
ich weiß ja auch was mit der invasion anzufangen



Uhh was denn Dobby?




würd mich auch mal interessieren ^^

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 07 Jul, 2007 21:10

jetzt wirds spannend....nicht noch ne HZ????
Bildmade by winky

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 20 Aug, 2007 00:24

keine antwort ist auch ne antwort^^