Moderator: Weltenrichter

Vertrauensschüler

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Vertrauensschüler

Beitragvon Ronni » Mi 16 Nov, 2005 13:48

Hallo allerseits,
Ich darf euch heut was Erfreuliches berichten - sie sind da, die Vertrauensschüler!
Hier die neuen Vertrauensschüler:

Gryffindor: hardcorepumuckl, hedwig23
Hufflepuff: Fee, Lesefreak
Ravenclaw: Drizzt'Do Urden, mond
Slytherin: Amelia Bone, Mr. Ollivander


Sie wurden von uns Lehrern ausgewählt, da gabs also keinerlei Zufallsprinzip oder so. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an die 8. :mrgreen:
Demnächst kriegen sie dann alle ihren Spezialrang und ihre Rechte und dürfen dann auch gleich loslegen :wink:

Hier noch kurz die Beschreibung der Rechte und Pflichten der Vertrauensschüler:

In jedem Haus gibt es 2 Vertrauensschüler. Die Vertrauensschüler übernehmen dieselben Aufgaben wie die Lehrer, jedoch nur in ihrem Hausforum. Das bedeutet, dass sie Beiträge anderer User editieren und löschen können und Themen schließen und löschen können. Diese Rechte haben sie zwar nur im jeweiligen Hausforum, trotzdem dürfen sie sie nicht missbrauchen und müssen verantwortungsvoll damit umgehen. Hauptaufgabe wird also sein, in den Häuserforen für Ordnung zu sorgen. Zusätzlich sollen sie sich um den Häuserwettkampf kümmern, das heißt, sie starten die Umfragen für die Abstimmung zwischen den Hausaufgaben. Anschließend schicken sie die Hausaufgaben an einen Lehrer. Die beiden Vertrauensschüler sollen sich absprechen, wer sich wann um diese Aufgaben beim Häuserwettkampf kümmert. Der jeweilige Vertrauensschüler sollte seinem Haus dann mitteilen, wenn er die Hausaufgabe abgegeben hat. So können die User selbst dafür sorgen, dass die Hausaufgabe abgegeben wird, falls sie noch nicht abgegeben wurde, die Abgabefrist bald abläuft und gerade kein Vertrauensschüler online ist. Die Vertrauensschüler dürfen übrigens weiterhin am Häuserwettkampf teilnehmen.
Außerdem ist es Aufgabe der Vertrauensschüler, Probleme, mit denen sie selbst nicht klarkommen (z.B. extrem störende User), einem Lehrer mitzuteilen. Dieser Lehrer kann solche User dann temporär sperren, falls es wirklich nicht anders geht.
Falls ein User sich von einem Lehrer ungerecht behandelt fühlt, kann dieser sich an einen Vertrauensschüler wenden. Der vermittelt dann zwischen den "Fronten" und versucht, eine Lösung zu finden.

Das wars soweit von mir.

MfG,
Hermione, Lily, McWolf, Oliver Wood und isch ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 16 Nov, 2005 16:40

Glückwunsch auch von mir an euch alle!!!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 16 Nov, 2005 16:43

Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch von mir an euch ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 16 Nov, 2005 19:52

Herzlichen Glückwunsch ihr habt gut gewält^^ :lol:
Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Do 17 Nov, 2005 16:33

Herzlichen Glückwunscha auch von mir! Ich denke, ihr werdet eure Aufgaben richtig erfüllen!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Do 17 Nov, 2005 17:46

und auch noch n herzlichen glückwunsch von mir!!
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 13:54

Ich wünsch euch auch alles gute^^
grüsse,
Lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 18 Nov, 2005 19:55

Na, ähm, dann *stammel* *gg* Dann sag ich mal vielen Dank für Euer Vertrauen. Ich freu mich über diese Aufgabe.
"Gryffindors, bitte mir folgen" :mrgreen:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 18 Nov, 2005 23:20

Herzlichen Glückwünsche an die Vertrauensschüler auch von mir. Ihr habts verdient. :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 19 Nov, 2005 10:21

*kicher* Also das werd ich meinen Mitschülern nicht antun :lol: ehh.. "Slytherins... ihr wisst wo die Kerker sind!!" *lach*

Von mir (ein bisschen verspätet) auch danke ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 19 Nov, 2005 10:28

*g* ich bedanke mich dann auch mal :D freu mich auf die Aufgabe ;)

Ich glaub die Ravens, wissen auch wo der turm ist ;) ansonsten: *da bin* *g*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 19 Nov, 2005 10:33

Jep, jetzt auch mal von mir ein riesen Dankeschön. Ich werde mir jetzt jegliche Vertrauensschülersprüche verkneifen (jaja auch wenns mir schwer fällt. XD) denn ich denke es wurde schon alles wichtige gesagt ^^
Danke für euer Vertrauen. ^^
Hufflepuff

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 20 Nov, 2005 15:51

Herzlichen Glückwünsche an die Vertrauensschüler auch von mir. Ihr habts verdient. ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » So 20 Nov, 2005 19:08

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Vetrauensschüler :)
Viel Glück bei Euren Aufgaben.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » So 20 Nov, 2005 21:23

Hey!
Von mir auch noch ein herzlichen Glückwunsch an alle Vertrauensschüler :) !
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

cron