Moderator: Weltenrichter

Vorrübergehende Nichterreichbarkeit des Forums

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Vorrübergehende Nichterreichbarkeit des Forums

Beitragvon Ronni » Sa 14 Okt, 2006 13:15

Liebe User,

Dank eines genialen Fehlers meiner Person konnte das Forum von heute Nacht (~1:00) bis jetzt nicht erreicht werden. Ich hoffe, ihr seid nicht böse und es hat keine allzu großen Umstände bereitet.
Ich entschuldige mich zutiefst bei allen, die darunter gelitten haben - ich mach's nie wieder! *ganz sicher bin*

Ronni
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 14 Okt, 2006 13:34

Ick bün so böse, ick halts net aus :evil:

Nein, nur Spass!
Ist ja alles nochmal gut gegangen! :D

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Okt, 2006 13:35

Ja ging ja nochmal alles iwi gut :lol:
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 14 Okt, 2006 14:27

hab ich erlich gesagt gar nicht gemerkt aba wenn schon kann ja jedem mal passieren!!! ;-)

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Sa 14 Okt, 2006 14:36

Soso...du warst das also? Da musst du aber ganz schön was gemacht haben, denn bei mir ging noch nichmals mehr das "Rettungs" Forum. Oo :mrgreen:

Aber da ich heute mittag eh noch was wichtiges am PC zu erledigen hatte, war das nicht so schlimm.

Vllt warnst du uns beim nächsten Mal, wenn du etwas versuchen willst, einfach vor, dass du was machst und es evtl. zu einem Forumsausfall kommen könnte, da du evtl. einen Fehler machen könntest. :razz::mrgreen:

Aber schön, dass du uns sagst, woran es gelegen hat.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 14 Okt, 2006 15:01

*hust*
:oops:
Danke ^^"
Was das Rettungsforum angeht, so ging das die ganze Zeit :?
Nuja, ich mach eigentlich öfters was, sodass ich euch die ganze Zeit vorwarnen müsste xD
Aber in Zukunft werd ich etwas mehr Verstand benutzen ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 14 Okt, 2006 16:57

Tja, Ronni, ich kann mich gut daran erinnern, daß du diese Nacht in den TTB noch angeboten hast, wir dürfen dich alle kloppen, wenn was passiert.
War einer der letzten Posts, bevor das Forum ausfiel.
Hm, nehme ich einen Knüppel? Einen Spaten?

Quatsch, kein Ding. Sowas kommt vor und ist ein Zeichen, daß du deinen Job machst. Schließlich profitieren wir davon, daß du neue Dinge ausprobierst. Und wenn dabei mal was schief geht ist das mehr als normal, aber so weiß ich, daß du beständig bei der Arbeit bist!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 14 Okt, 2006 17:01

Also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...weder bin ich sauer auf dich noch böse oder sonst was ;)

Ich freue mich, dass es wieder geht, und du hast was dazu gelernt^^ Immer posistiv denken^^
Und nochmal: Vielen Dank für die Info...jetzt weiß, wenn das Forum nicht geht, bist du dran schuld *löl*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 14 Okt, 2006 17:15

Antike Runen hat geschrieben:Tja, Ronni, ich kann mich gut daran erinnern, daß du diese Nacht in den TTB noch angeboten hast, wir dürfen dich alle kloppen, wenn was passiert.
War einer der letzten Posts, bevor das Forum ausfiel.
Hm, nehme ich einen Knüppel? Einen Spaten?

Quatsch, kein Ding. Sowas kommt vor und ist ein Zeichen, daß du deinen Job machst. Schließlich profitieren wir davon, daß du neue Dinge ausprobierst. Und wenn dabei mal was schief geht ist das mehr als normal, aber so weiß ich, daß du beständig bei der Arbeit bist!


Ich kann mich Antike Runen anschliessen, obwohl ich ja gar nicht betroffen bin.
Aber ich finde es immerwieder schön, wenn ich sehe, wieviele positiveDinge sich hier im Forum ändern.
Du machst das schon prima!

See
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Okt, 2006 02:58

Oh Ronni - ich war zwar nicht betroffen zu dem Zeitpunkt, aber es ist sehr schön, daß Du dazu Stellung nimmst. Dadurch fühlt man sich nicht so in Gottes Hand, wenn was mal nicht gegangen ist. Und es nimmt Dir hoffentlich niemand übel. So eine kurze Erklärung habe ich früher immer vermißt, wenn das Forum mal nicht ging. Wunderbar, Du bist der beste Stellvertretende Schulleiter, den wir je hatten.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 15 Okt, 2006 18:09

Ihr seid toll :D
Danke für die Blumen...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind