Moderator: Weltenrichter

VS Habemus

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 08 Jan, 2008 19:47

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:dann will ich mal hoffen das ich das vernünftig hinbekomm und keinen enttäusche *gg*


Ah, keinen enttäuschen ist schwer, Nyro - darauf solltest du besser nicht bauen.
Wie Dumbledore schon zu Hagrid sagte: Wenn du von allen geliebt werden möchtest, dann wirst du ewig in deiner Hütte sitzen müssen.
Also halt die Ohren steif, wenn mal ein wenig Gegenwind kommen sollte, und lass dir deinen Humor nicht nehmen - dann packst du das sicher.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 08 Jan, 2008 21:56

Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Glück in deinem neuen Amt :-D
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 08 Jan, 2008 22:00

Mensch Sabiii .... herzlichen Glückwunsch ..
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 09 Jan, 2008 00:04

Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg! Auf eine gute Zusammenarbeit :D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 13 Jan, 2008 19:39

Etwas verspätet mag ich auch noch gratulieren zur VS-Ernennung!

Nur eine Bitte hätte ich im Interesse aller anderen Nicht-Slytherin VS: Bitte aus der heimischen Schlangengrube keine Reptilien mit ins Bad der Vertrauensschüler nehmen... :P

Viel Spass und viel Glück mit der neuen Aufgabe, Nyro! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 13 Jan, 2008 20:16

Denkarius hat geschrieben:Nur eine Bitte hätte ich im Interesse aller anderen Nicht-Slytherin VS: Bitte aus der heimischen Schlangengrube keine Reptilien mit ins Bad der Vertrauensschüler nehmen... :P

*in die Luft guck* ähm....das hättet ihr wohl früher sagen müssen... wo soll ich den sonst hin mit meinen Basis??

*kicher*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jan, 2008 22:26

Heißt das, daß Du den Posten nun wieder abgeben mußt, weil sich niemand findet, der sich um Deine Basilisklein kümmert? Hihi ... Na da wirst Du als VS doch einen von Deinen folgsamen Slyths zwangsverpflichten müssen!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 14 Jan, 2008 06:30

hm...werde ich wohl müssen *hust* *jemanden suchen geh den sie zwangsverpflichten kann*