Moderator: Weltenrichter

VS Habemus

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

VS Habemus

Beitragvon Shere Kahn » Di 08 Jan, 2008 19:20

Es war ein Nachfolger für Ripper gesucht, und wir können verkünden sie wurde gefunden. Nach einer reibungslosen ersten Wahl wurde

Nyrociel Visalyar

zur VS ernannt.
Sie ist sehr aktiv im Haus und zeigt eine hohe Form von Kreativität. Sie hat bei den Hausinternen Wahlen eine hohe Zustimmung erlangt, und genießt das Vertrauen des Hauses und von uns Lehrern.
Wir wünschen Ihr Spaß und Freude an dieser neuen Aufgabe.
Herzlichen Glückwunsch Nyrociel!


Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 08 Jan, 2008 19:23

Oh, eine kluge Wahl. Stimmt, entgegen meiner soeben in einem anderen Thread geäußerten Behauptung, mir fiele niemand ein, der das in Slyth machen sollte: Der Nyrociel traue ich es voll und ganz zu.
Alles Gute in diesem Amt!
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 08 Jan, 2008 19:25

Die Sabi ist VS, die Sabi ist VS *sing*

Super :D

Herzlichen Glückwunsch!!!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 08 Jan, 2008 19:27

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :D
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Di 08 Jan, 2008 19:27

Und da steht die Nachfolgerin fest und hurra :)

Willkommen bei den Türkisen und einfach herzlichen Glückwunsch ;)
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 08 Jan, 2008 19:28

Herzlichen Glückwunsch :D
Ich kenn dich zwar noch nicht besonders gut, aber ich hoffe, das wird sich bald ändern :D
Willkommen bei den Türkisen Besserwissern :lol:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 08 Jan, 2008 19:28

*lacht* Weißer Rauch aus Slytherin....
*sich fragt, ob die Slytherins die ganze Zeit jetzt auch eingeschlossen waren und mit niemand anderem Kontakt halten durften*

Ja wunderbar, es freut mich, daß dieses Amt neu besetzt wurde, und ich wünsche dir, Nyrociel, viel Erfolg, viel Freude und ein ausreichend dickes Fell bei deinen neuen Aufgaben.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 08 Jan, 2008 19:29

Liebe Nyro ^^

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Amt.
Ich freue mich mit dir jetzt in Slytherin und auch allgemein zusammen arbeiten zu dürfen :D
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 08 Jan, 2008 19:30

Auch von mir natürlich Glückwunsch und viel Spaß im neuen Amt ;)

Und natürlich auch viel Glück beim Managen des nicht ganz leichten aber edlen Hauses Slytherin ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 08 Jan, 2008 19:31

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt, Nyro :D

Ich wünsche dir viel Spass und auf eine gute Zusammenarbeit :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 08 Jan, 2008 19:33

Und natürlich auch viel Glück beim Managen des nicht ganz leichten aber edlen Hauses Slytherin ^^



wir sind sogar sehr leicht.


Naja viel Spass und ja viel Glück ;-)
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 08 Jan, 2008 19:38

Herzlichen Glückwunsch Nyro :) Ich wünsche dir viel Spass in deinem neuen Amt und ich bin mir sicher, du wirst deine Sache gut machen!
* * * * * * * * * *

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 08 Jan, 2008 19:44

*umguck*

uiii dankeschön ihr alle ^^

dann will ich mal hoffen das ich das vernünftig hinbekomm und keinen enttäusche *gg*

lg

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 08 Jan, 2008 19:47

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:dann will ich mal hoffen das ich das vernünftig hinbekomm und keinen enttäusche *gg*


Ah, keinen enttäuschen ist schwer, Nyro - darauf solltest du besser nicht bauen.
Wie Dumbledore schon zu Hagrid sagte: Wenn du von allen geliebt werden möchtest, dann wirst du ewig in deiner Hütte sitzen müssen.
Also halt die Ohren steif, wenn mal ein wenig Gegenwind kommen sollte, und lass dir deinen Humor nicht nehmen - dann packst du das sicher.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 08 Jan, 2008 21:56

Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Glück in deinem neuen Amt :-D
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling