Moderator: Weltenrichter

Vs und bald der neue Weltherrscher? Ihr erfahrt es HIER!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Vs und bald der neue Weltherrscher? Ihr erfahrt es HIER!

Beitragvon Ripper » Fr 05 Mai, 2006 16:53

INTERVIEW MIT SHERE KAHN

Ripper betritt freudig den Gemeinschaftslästerraum der Slytherins. Seine fiese Absicht diesmal: Shere Kahn in seiner natürlichen Umgebung zu interviewen und dokumentieren.
Ripper schaut sich um und erkennt Shere Kahn auf der Hüpfburg der Slytherins. Shere Kahn hüpft gleich zu Ripper hinüber und begrüsst ihn.
"Guten Tag Shere Kahn, vielen Dank das du dir kurz Zeit nimmst für ein kleines Interview unter Slytherins.
Fangen wir gleich an!"


Ripper: Warum, glaubst du wurdest du zum VS ernannt?
Shere Kahn:Nun, ich bin ja Mr. Ollivander nachgefolgt, der sein Amt aufgegeben hat. Als ich dann gefragt wurde habe ich mit Freuden zugestimmt. Also wirklich unspektakulär. Ich denke man hat mich einfach ausgewählt, weil ich zu dem Zeitpunkt sehr aktiv im Haus war, und im Vergleich zu meinen Hauskollegen ein alter Knacker bin. *lacht*

Ripper: Was, glaubst du welcher HP-Figur wärst du am Ähnlichsten?
Shere Kahn: Hmm, es ist immer sehr schwer sich selber einzuschätzen, und noch schwerer sich mit so gut ausgearbeiteten Personen zu vergleichen. Zu meinem Leidwesen, oder besser zu meinem Glück gibt es keine Person, die mir allzusehr ähnelt, wenn ich mich aber für eine Person entscheiden müßte würde ich, so vermessen es klingt, Albus Dumbledore nehmen. Zwar bin ich bei weitem nicht so ein Genie, aber seine Einstellung, das Leben zu geniessen, wenn irgend möglich gute Laune zu haben, und nicht immer alles ganz ernst zu nehmen gefällt mir, und ist meiner doch sehr ähnlich.

Ripper: Aus sicherer Quelle (die wir aus Datenschutzgründen nicht nennen dürfen) wissen wir, dass du und ein Psychopath die Weltherrschaft erlangen willst. Was hast du dazu zu sagen?
Shere Kahn: *lacht hier auf* hehe, also wirklich, die Weltherrschaft, Da hat wohl Ihre sichere Quelle zuviel Fernsehen geschaut. Also die Weltherrschaft ist ein Zustand, den man weder so leicht, noch so schnell erreichen könnte, und selbst wenn man sie dann haben sollte, wer verwaltet die Welt dann unter einem? Sie sehen, das wäre einfach nicht richtig durchdacht. Zumal ein Psyhopath, wohl eine schlechte Wahl für einen gemeinsamen Plan dieser Größenordnung wäre, meinen Sie nicht?


Ripper: Ich denke, dass gerade Psychos für diesen Job sehr gut geeignet sind, denn sie leben in einer Welt der unbegrenzten Möglichkeiten ( :wink: ), aber machen wir weiter: Viele der User und Mitschüler die dich kennen fragen sich, warum du nicht Lehrer werden wolltest. Ich gebe die Frage gerne weiter, warum möchtest du kein Lehrer werden?
Shere Kahn: Tja, diese Frage habe ich ja fast erwartet, und es wird wohl schwer jedem klar zu machen, woran meine Abneigung gegen das Lehreramt liegt. Zum einen, bin ich sehr zufrieden, als VS. Die Arbeit ist da, aber hält sich in Grenzen, ich habe mit Amelia Bone eine gute Kollegin im Haus und ich kann mit allen anderen unbekümmert reden und quatschen. Ich denke als Lehrer würden mich einige mit anderen Augen sehen, und das möchte ich nicht. Ohne ins Detail gehen zu wollen, kann ich sagen, dass ich auch nicht mit allen Entscheidungen von unserem Schulleiter einverstanden bin, als Lehrer müßte ich aber im gesamten Forum dennoch dessen Wünsche durchsetzen, schließlich ist dies seine Schule.
Zuletzt, würde mich ein Lehrerposten einfach auch zuviel Zeit kosten, wenn ich einen Job wie diesen annehme, dann würde ich ihn auch gewissenhaft ausführen wollen, und ich kann nicht einschätzen wieviel Zeit das kostet. Dieser Posten ist eben weit mehr als nur ein riesen Spaß, denn mit dem Amt kommt auch die Verantwortung, man erhält ja nicht nur einen Titel.


Ripper: Warum, glaubst du wurdest du nach Slytherin gesteckt?
Shere Kahn: Ganz einfach, ich habe mir Slytherin gewünscht und bin dort gelandet.


Ripper: Wir wir alle Wissen machst du im Rollenspiel „Serverus Snape“ mit, als kein geringerer als Mr.-Mord-ist-sein-Hobby (ihr-wißt-schon-wer). Ist es nicht riskant in einer Zeit wie dieser du-weißt-schon-wen nachzuahmen? Und kannst du dich gut mit deiner Rolle identifizieren?
Shere Kahn: Jeder hat eine böse Seite. Jeder möchte mal so richtig die Sau rauslassen können. Manche tun dies indem sie von einer Affaire in die andere hüpfen - im Rollenspiel versteht sich - andere, wie ich indem sie ihrer kriminellen Energie einfach mal freien Lauf lassen können. Doch man darf sich da nicht täuschen. Den dunklen Fürsten zu spielen, bedeutet nicht, dass man einfach mordend in der Gegend rumläuft. Ich mußte mir einen Grundplan erdenken und grob richte ich mich nach diesem. Zum einem möchte ich dass die Gegenseite eine Chance hat mir Steine in den Weg zu wefen, wäre sonst ja langweilig, zum anderen, ist planloses Töten schlicht und einfach stillos.
Aber nein, ich sehe keinen Einfluß der Rolle auf mein normales Leben. Zumindest bin ich nicht gereizter als sonst. Ich denke eher ich bin entspannter, da ich das Rollenspiel als Ventil benutzen kann.


Ripper: Wenn du dich selbst (charakterlich) beschreiben müsstest, welche Eigenschaften würdest du wählen?
Shere Kahn: Also meine characterliche Haupteigenschaft? Hmm, ich würde mich als recht ausgeglichen betrachten. Ich neige selten zu einem Extrem, und ich bin kein Freund von Absoluta. Insofern nehme ich die goldene Mitte.

Ripper: Du hast schon einige Mitschüler/User persönlich getroffen und kennengelernt. Würdest du sagen das du auch Freunde gefunden hast, hier im Forum?
Shere Kahn: Ich habe in dieser Schule weit mehr als Freundschaft kennengelernt. Und schönerweise hat sich bei allen, die ich persönlich getroffen habe die Beziehung eher verbessert als verschlechtert. Insofern kann ich diese Frage eindeutig bejahen. Dennoch darf man nicht vergessen, dass die Personen, die man jeden Tag hier in der Schule sieht doch in der Regel sehr weit weg wohnen und vielleicht ganz anders sind, als sie sich darstellen. Häufig passiert das sogar recht unbewußt. Deshalb würde ich bevor man sich nicht ausgiebig privat auch getroffen hat, die Freundschaft auch eher auf die Schulwelt beschränken. Sie kann, muß sich aber nicht ins Private ausdehnen. Ich kann mir bei vielen eine Vortsetzung der Freundschaft auch nach einem Treffen vorstellen. Des weiteren, unglaublich, dass ich ob so einer selbstredenden Tatsache noch Romane erzähle, habe ich die Frau, die ich liebe in dieser Schule kennengelernt. *lächelt*

Jaja, unsere kleine Forumsromanze :wink:
Nein ich finds toll, dass sich in unserem Forum soviele neue Freunde finden.
Ich bedanke mich recht herzlichst bei dir Shere Kahn das du uns einen kleinen Einblick in dein Leben geben konntest.
In diesem Sinne
einen schönen Tag noch euer reudiger Köter
Ripper
Zuletzt geändert von Ripper am Fr 05 Mai, 2006 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 05 Mai, 2006 17:01

Neues Interview :-)

Sehr schön und wieder um einige Infos reicher ;-)

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 05 Mai, 2006 17:05

schon wieder die Hüpfburg ? :lol:
Echt interessant der einblick in Veits Leben.
Gut gemacht ihr beiden ^^
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Mai, 2006 17:09

schon wieder die Hüpfburg

ja wir Slytherins schreiben Spass und Komfort GROSS :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 05 Mai, 2006 17:15

:lol: Die Weltherrschaft? Soso...

Wirklich schönes Interview!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13624
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 05 Mai, 2006 17:44

Echt tolles Interview :lol:

Und ein Kompliment, also Humor habt ihr beide ja zur genüge :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 05 Mai, 2006 21:23

cooles IW ^^ ich find die langen antworten gut *klasse* ^^

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 08 Mai, 2006 16:18

*gg* Also ich find das Interview auch mal wieder mehr als gelungen. *daumen hoch*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

cron