Moderator: Weltenrichter

Wahlen in Ravenclaw

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28178
Wohnort: Köln

Wahlen in Ravenclaw

Beitragvon Victor Krum » Di 26 Feb, 2008 19:32

In Ravenclaw finden, wie Sie hoffentlich alle wissen, derzeit die Lehrerwahl statt.

Noch ist die Nominierungsphase am laufen, immer noch ist es möglich, den eigenen Favoriten ins Rennen zu bringen.

Doch jetzt schon zeichnet sich ab, dass es eine spannende Wahl wird: es gab 5 Nominierungen, von denen 2 abgelehnt, 2 zugesagt haben - die Entscheidung eines Kandidaten steht noch aus.

Jetzt stellen sich also die Fragen - gibt es noch weitere, Last-minute-Nominierungen? Wird es zu einem Duell werden oder treten mehrere Gegner gegeneinander an?

Ihr Tagesprophet wird weiter berichten.
Zuletzt geändert von Victor Krum am Di 11 Mär, 2008 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 27 Feb, 2008 16:51

Hehe, ein gekonnt nichtssagender Artikel, wie es bei dem Anlass ja auch sein muß. Daß hier noch keine Namen genannt werden, halte ich jedenfalls für durchaus in Ordnung, nur macht es das natürlich schwer, den Bericht auch zu würdigen.

Es erstaunt mich allerdings nicht, daß zwei der vorgeschlagenen Kandidaten nicht zur Verfügung stehen - in die Fußstapfen von Taddi zu treten ist jedenfalls keine leichte Aufgabe, und ich würde sie nicht gerne übernehmen müssen.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26808
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 02 Mär, 2008 00:26

Die Nominierungsphase ist seit einigen Tagen abgelaufen.

Doch statt Last-minute Nominierungen, hat einer der aufgestellten abgelehnt und die Entscheidung des offen gestandenen Kandidaten ist negativ ausgefallen.
Unglaublich, aber wahr - in Ravenclaw herrschen Slytherin-Verhältnisse!
Wie einst bei der letzten Lehrer-Wahl in Slytherin, steht jetzt auch für Ravenclaw nur ein Kandidat zur Wahl.

Das Zwischenergebnis ist zu Zeit sehr deutlich, doch könnte sich dies noch ändern. Denn bis jetzt haben sich noch nicht viele Ravenclaws an die Wahlurnen getraut.

Bild

Wie das Endergebnis ausfallen wird, werden Sie nach Schließung der Wahllokale erfahren!
Zuletzt geändert von Leanne am So 02 Mär, 2008 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Mär, 2008 09:53

Ich würde mal sagen:
Wenn Nina nicht Gewinnt gewinnt keiner! :lol:
Nunja ist ja noch Zeit vieleicht wendet sich das Blatt ja noch für einen anderen Kanditaten
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 02 Mär, 2008 09:56

Welchen anderen Kanidaten? ;-)
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Mär, 2008 10:04

Zur Auswahl stehen: Dani, Dani california und ähm.. mal gucken Dani.
;)
Eine Anspieelung auf die große Auswahl, aber dafür gute Auswahl.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12388
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 02 Mär, 2008 12:48

Professor, du hast die Tags [ironiemodus] [/ironiemodus] vergessen!

Tja, da liegt ja Dani sehr gut im Rennen und ich wünsche euch Ravies viel Glück, dass sie euch nicht auch noch abspringt ^^

Für Wahlen wird dann in Ravenclaw ja fürs Erste gesorgt sein, denn wenn Dani erst ins Lehrerzimmer befördert wurde, dann braucht ihr ja einen neuen VS... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 02 Mär, 2008 12:51

Hiesß es nicht anfangs 2 Nominaturen wären angenommen worden? Wer ist denn da in lezter Minute noch abgesprungen??

(damit sind es 2 Lehrer die erst seid kurtzem [ein jahr] mit im Forum sind! man kann wirklich von einer neuen Forengeneration sprechen!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28178
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 02 Mär, 2008 14:00

Wie Mel in ihrem Text geschrieben hat - einer der Nominierten hat sich doch noch umentschieden und abgelehnt ;)

Und wir handhaben es so, dass Namen nur genannt werden, wenn die Personen auch letztendlich zur Wahl stehen - daher werden wir den Namen nicht verraten.
Bild