Moderator: Weltenrichter

Warum haben wir noch kein Autogramm?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 18 Dez, 2007 18:58

Ne, Harrik, wegen diesem ganzen Irak-Zeug musste schon die Portokasse geplündert werden :lol:

Ich soll doch jetzt nicht öffentlich hier meine Adresse bekannt geben, um von dir ein Autogramm zu bekommen, Tom!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Dez, 2007 20:15

Echt? uhm...naja dann müssen die halt mal wieder die Steuer auf fastfood erhöhen, hat sogar noch einen gesundheitlichen nutzen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 19 Dez, 2007 07:49

Neee Vic kannst auch ne PN schreiben :P

Harrik wo hin soll ich das denn schicken? o.O
Das kostet mich ja millionen^^"

*ma schaut ob er wenigstens noch bilder hat*

Nein hab nicht mal Bilder zum drauf schreiben, muss ich wohl in Köln vergessen haben ;-)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 19 Dez, 2007 09:53

Frechheit! :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 19 Dez, 2007 17:42

waas

ein promi im forum??


und ich weiß das nit?


auch nit schlecht tom^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 20 Dez, 2007 17:46

Nun nicht direkt untermieter...vielmehr habe ich mich aus rein überwahungstechnischen Gründen dort einschläusen lassen...ist doch tatsächlich Informativ! So kann ich euch zum Beispiel anraten, das die Gefahr bei Reisen in den Iran, doch akuter ist als man denken möge, obwohl sich herausgestellt hat, dass...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 20 Dez, 2007 19:17

So? :oops: hat es sich schon rumgesprochen oder hast du die Zeitung gelesen?

Bild
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 20 Dez, 2007 19:39

Danke :P

Aber b2t..Ripper ich habe immernochkein Autoramm erhalten? ligt das an dir oder schnallen ides net vom WH nach Guantanamo umzuleitn?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 20 Dez, 2007 19:46

Ja möglich, vieleicht hat er das Autogramm abgefangen!

Ripper? sende doch bitte nocheinmal eine Eule an:

Harrik
Sector B Room 204
Guantanamo Bay detention camp
GuantanamoBay - Guantanamo Bay Naval Base
Kuba
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 20 Dez, 2007 19:55

Fein, wasdenn für Bäume? Feigen würden Harmonisch wunderbar ins Ambiente passen...sie würden die werter representiere! Zumindestens namendlich...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 20 Dez, 2007 23:38

Oh, jetzt brauchen wir eine große Aktion

FREE HARRIK

Greenpeace? Doch wohl eher Amnesty, oder?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 21 Dez, 2007 00:05

Hehe, wenn man Harrik Meinung zum Tierschutz betrachtet ginge auch WWF :lol:

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » So 23 Dez, 2007 19:46

Keine Angst Harrik, wir holen dich da raus.. Tess lenkt die Wärter ab und wir essen erstmal in Ruhe den Kuchen.. Dafür muss man sich einfach Zeit nehmen.. Und falls das nicht klappt, haben wir immer noch Plan B!!! *ins Fäustchen lach*
Bild
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » So 23 Dez, 2007 21:08

Oh, Saru schön das du hier bist.. Ich wollte noch mit dir den Plan B durchsprechen.. *hand um Saru´s schulter leg und in ein stilles eckchen führ* Meinst du wir müssen die Kettensäge wirklich mit nehmen? ich wollte Harrik da gewaltfrei rausholen.. ;)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » So 23 Dez, 2007 21:39

Oh, nun bin ich doch etwas überrascht.. *nachdenklich* Würdest du mich bitte alleine lassen, darauf muss ich erstmal einen trinken.. *tess die Buddel Rum stiebitz* HiiHiiHii
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

cron