Moderator: Weltenrichter

Warum haben wir noch kein Autogramm?

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Warum haben wir noch kein Autogramm?

Beitragvon Wachtel » Mo 17 Dez, 2007 19:49

Wir haben gehört, du gibst Autogramm Ripper



Bild


Warum habe ich noch keins?

Da nehmen wir weite Reisen auf uns, um an der Autogrammstunde in Köln teilzunehmen, und dann ist der Ripper einfach nicht da - so eine Frechheit!
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Mo 17 Dez, 2007 21:21

naja ich hab ne seite da wo man von daniel Radcliffe autogramm beckommen kann^^

(ne seite von ner zeitschrieft)
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mo 17 Dez, 2007 21:39

:lol: Das ist ja mal genial :mrgreen:
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 17 Dez, 2007 22:06

Musste dabei grad an Gilderoy Lockhardt denken, als er Harry im zweiten Buch rät, dass er noch keine signierten Fotos rausgeben soll, bis er nicht so berühmt ist wie er... :lol: (grad zufällig den 2. Band liest)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Dez, 2007 22:08

Muhaha am besten finde ich das missverstehen von *danielRadcliff*, nichts für ungut , aber hier ist ein Forenuser gemeint ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 17 Dez, 2007 22:11

Tja stimmt harrik. Manch ein User muss noch lernen, worum es im Lokalteil eigentlich geht :wink: aber das wird schon...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 17 Dez, 2007 22:18

Tom warum hast du mi9r nicht gesagt , dass du in einer besten deutschen Trash - Bands bist :lol: ? Ich hätte schon längst ein Konzi von dir besucht ^^ . Das nächste Mal bin aber da :P

P.S. : Dafür das du bereits 44Jahre bist , haste dich aber gut gehalten .... ich muss schon sagen ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 17 Dez, 2007 22:39

Denkarius hat geschrieben:Musste dabei grad an Gilderoy Lockhardt denken, als er Harry im zweiten Buch rät, dass er noch keine signierten Fotos rausgeben soll, bis er nicht so berühmt ist wie er... :lol: (grad zufällig den 2. Band liest)
Lieber Denkar, darauf sollte diese Aktion ja anspielen. Bzw. auf Hagrid, der Harry auch Vorwürfe macht, daß er noch keine Autogrammkarte hat.
Harrik hat geschrieben:Muhaha am besten finde ich das missverstehen von *danielRadcliff*, nichts für ungut , aber hier ist ein Forenuser gemeint Wink
Ja. Hihi - ist wie ei dem alten Witz mit dem Pfarrer und dem Eichhörnchen: *Daniel Radcliffe* weiß aus allem was für ihren geliebten Helden zu machen!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Dez, 2007 23:09

Allein die Tatsache das das ganze in Sodom stadfinden soll veranlässt mich zum zögern...soll nicht ganz ungefährlich da sein, habe ich irgendwo gelesen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 17 Dez, 2007 23:12

Nicht in Sodom Harrik :lol:
Der Bursche um den es dort geht , spielt bei der gleichnamigen Band ^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Dez, 2007 23:51

Ahm, das soll also garnicht den Ort betiteln? Nundenn sind all meine bedenken hinweggefegt :D ^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 18 Dez, 2007 18:09

Huuuuch o.O
Seh den Thread ja jetzt erst :oops:

Lol jetzt habt ihr mich erwischt ;-)
Gebt mir eure Adressen und ich schick euch nen Autogramm :P
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Dez, 2007 18:46

Aha fein schike mir meine doch Bitte an:

Harrik
1600 Pennsylvania Avenue NW
Washington, DC 20500
USA

Danke ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Di 18 Dez, 2007 18:48

Und der Empfänger zahlt das Porto, Harrik? :lol:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Dez, 2007 18:49

Nun der Empfänger ist ja nun...*hust* eine Institution ...die Kann das Porto tragen :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...