Moderator: Weltenrichter

Was uns alle verbinden wird

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 03 Okt, 2008 18:04

Na das ist doch fein *gg*
Dann gucen wir mal, was de Rest sagt :lol: :lol:

*mal laut nach Lissy schreit*
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 04 Okt, 2008 19:07

wolen wir dan verschieben?
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 04 Okt, 2008 20:15

Hm, wir können auch verschieben, klar, kein Problem ;) Jules, meine Trauzeugin :lol: , kann zurzeit auch nicht ins Net, weil bei ihr umgestellt wird...und es sollten doch schon zumindest die meisten anwesend sein ;)
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 05 Okt, 2008 15:17

Na ja, ich denke wir müssen einen Termin finden, an dem die meisten können...gut, bei Jules wird es wohl so sein, dass sie nicht kommen kann, da die von der verdammten Telefongesellschaft das mit dem Umschalten nicht ganz kapieren :roll: Entweder wirds diese Woche noch, oder es könnte auch bis zum 24. 10 andauern...ich denke, auf sie müssen wir dann verzichten...was so viel heißt, wie dass ich eine andere Trauzeugin braucht *auch wenn ich das doof find* :schnief:

Von meiner Seite aus ist eigentlich jeder Tag okay, solange es sich so am Nachmittag bzw. abend bewegt...nur heute ist halt schlecht...einerseits muss ich kurz was erledigen und andererseits ist Lissy noch nicht da...ich hoffe allerdings, dass sie das mit dem Traufen macht *hoff hoff*
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 05 Okt, 2008 16:20

Ich hoffe auch das es noch was wird!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 06 Okt, 2008 09:32

Hm...okay...dann müssen wir zumindest warten, bis Suse wieder da ist :hm:
Na ja, ich bin noch ca. drei Wochen so gut wie jeden Tag da...danach wirds dann knapper, weil ich nicht weiß, wann genau ich nach Stuttgart aufbreche :hm: Aber ich denke, diese drei Wochen sollten genügen, um noch einen geeigneten Termin zu finden in diesem Zeitraum ;)
Wird schon werden *g*
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 06 Okt, 2008 11:22

also ich bin Freitag Abend bis Sonntag spät in Stuttgart ^^

Naja mal sehn, iwas wird sich schon finden :)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 06 Okt, 2008 12:16

Ja, hoffentlich...ansonsten können wir es dann erst machen, wenn ich mich in England etwas eingelebt habe und das mit dem Net-Anschluss geklärt ist...
Na ja, wir werden sehen, wie das wird ;)
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 06 Okt, 2008 16:09

:lol: :lol:
Sag das doch nicht so, sonst nehm ich das i-wann noch so hin und halte daran fest :mrgreen2: Das wird schon noch *hoff*
Bild