Moderator: Weltenrichter

Weibliche Ränge!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 29 Apr, 2008 21:47

Hmmm, mysteriös...aber daran kann ich nix ändern, da zickt dann irgendwie dein Cache oder so :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 29 Apr, 2008 21:50

Ja, mag sein. Mein Laptop ist allgemein recht zickig... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 29 Apr, 2008 21:53

Das ist bei meinem Laptop genauso. Der zickt auch öfter, und so konnte ich eine Weile auch nicht alles sehen. Im Moment gehts aber.

♥VERLIEBT♥



Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 29 Apr, 2008 21:57

Jup, bei mir stehts draußen schon auf'm Laptop drauf:

"IBM ZickPad"

ist aber ein bisschen falsch geschrieben... :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 29 Apr, 2008 22:08

heißt es dann bei "Geist" in der weiblichen form "Geistin"?????
wie bekommt man eigentlich einen anderen rang?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 29 Apr, 2008 22:12

Durch die wachsende Zahl von Beiträgen und neuerdings auch durchs Anwerben von neuen Usern oder die Teilnahme an Wettbewerben oder so...
*ist doch so oder?! :P*
Ich glaub Geist bleibt Geist..Ist geschlechtlos, so wie Mensch. Oder?!

EDIT: Hab was verwechselt, das mit dem User anwerben bezog sich auf die Karriere-Geschichte da... Diese neue..Info..im Profil... öÖ
Zuletzt geändert von Mila Malfoy am Do 01 Mai, 2008 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 29 Apr, 2008 22:13

Nein, die Formen gibts auch nur dort, wo es sinnvoll ist ;)

Hier gibts die "Rangliste". Da steht auch jeweils, wieviele Beiträge du für einen Rang brauchst ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 29 Apr, 2008 22:35

Übrigens, wenn ich Dein "Rangliste" anklicke, Ronni, bekomme ich "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (htp) mit keinem Programm verknüpft ist."
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 29 Apr, 2008 22:36

bei mir das selbe, und mit internetexplorer gehts auch nich
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 29 Apr, 2008 22:47

so gehts mir auch, die Seite geht einfach nicht...

♥VERLIEBT♥



Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 29 Apr, 2008 22:55

Ronni hat sich im Link verschrieben, ich habe es korrigiert ;)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 30 Apr, 2008 00:29

Mila Malfoy hat geschrieben:Durch die wachsende Zahl von Beiträgen und neuerdings auch durchs Anwerben von neuen Usern oder die Teilnahme an Wettbewerben oder so...
*ist doch so oder?! :P*
Ich glaub Geist bleibt Geist..Ist geschlechtlos, so wie Mensch. Oder?!


Geistine oder Geistinchen klingt auch nicht schlecht. :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 30 Apr, 2008 00:36

Also so nett das alles gemeint ist mit der Vielzahl an Rängen und diesen Geschlechtern und so ... mir persönlich ists ein bißchen zu inflationär. Ich blick nicht ganz durch, was ich nun davon zu halten habe, ob jemand gut oder schlecht ist, wenn er sich Snapes Hauself nennen darf. Aber egal - wenns Eutch gut gefällt - mir solls recht sein. Ich hätt's nicht gebraucht.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 30 Apr, 2008 00:43

Ich denke es bringt auf jeden Fall etwas Abwechlung und Unterhaltung ins Forum. Andererseits weicht es die bisherige Rangeinstufung doch sehr stark auf, so dass die Unterscheidung zwischen "klassischen" Rängen und Karriererängen für neue User z.B. kaum zu durchschauen sein wird.

Am deutlichsten wird das bei Rippers Rang des Eulenflüsterers - einer Auszeichnung, weil er einen Wettbewerb gewonnen hat. Dieser Rang geht nun in der Vielzahl der Karriereränge unter, weil man den Eindruck gewinnt, dass das auch nur eine der 138 möglichen Stufen ist.

Aber ich muss auch zugeben, mich aus Zeitmangel noch nicht mit den neuen Karrierelaufbahnmöglichkeiten im Forum ausreichend befasst zu haben, um mir darüber ein Urteil erlauben zu können. Durchblicken tu ich deshalb natürlich auch nicht.

Irgendwie betrifft es uns ja auch nicht so richtig, oder Wehwalt? Was sollen Geister noch Karriere machen?

In jedem Falle aber ziehe ich den Hut vor denen, die sich das alles ausgedacht haben und sich die Arbeit der Umsetzung gemacht haben.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 30 Apr, 2008 06:58

Irgendwie betrifft es uns ja auch nicht so richtig, oder Wehwalt? Was sollen Geister noch Karriere machen?


Nehmt euch ein Beispiel an Proff. Binns :lol:
Bild

cron