Moderator: Weltenrichter

Weibliche Ränge!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Weibliche Ränge!

Beitragvon Ronni » Mo 28 Apr, 2008 18:57

Neu: Weibliche Ränge!



Lange Zeit mussten die Damen unter uns ein Schattendasein fristen - denn die Ränge hatten bisher nur die männlichen Formen und passten so nur schlecht zu den Userinnen.

Das hat nun ein Ende!

Denn endlich gibt es
weibliche Formen bei den Rängen!

Die normalen Standard-Ränge als auch alle Spezial- und Karriere-Ränge sind nun, wo nötig, mit weiblichen Pendanten ausgestattet. Diese werden angezeigt, wenn im Profil "weiblich" als Geschlecht eingestellt ist - bei Usern ohne Angabe werden weiterhin die männlichen Formen angezeigt.

Ab sofort gibt es also Erstklässlerinnen, Tagesprophetinnen, Vertrauensschülerinnen und vieles mehr. Nun können unsere weiblichen User endlich mit einem besseren Gefühl auf die Ranganzeige schauen - hoffentlich ;)

Daher: Viel Spaß beim Posten - nun als echte Frauen!
Zuletzt geändert von Ronni am Mo 28 Apr, 2008 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 28 Apr, 2008 19:00

Klasse Idee, für die damen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 28 Apr, 2008 19:06

Oh wie schön.....mich hatte das andere zwar auch nicht gestört, aber umso besser....

♥VERLIEBT♥



Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 28 Apr, 2008 19:09

Ja klasse, Gleichberechtigung für alle :D

Echt toll Ronni, das find ich jetzt echt mal genial ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 28 Apr, 2008 19:16

Hihi, die Idee ist wirklich klasse :D
Wirklich sehr schön^^
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 28 Apr, 2008 19:17

Heike, Durch das Tagesprophet(Kein IN!) wart ihr doch nicht in Euren Rechten eingeschränkt :P Aber ich find's auch schön so :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 28 Apr, 2008 19:18

Oh Klasse :D Danke!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 28 Apr, 2008 19:21

Hihi, Taddi, aber dir mit der Legende nützt das doch nichts...:lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 28 Apr, 2008 19:22

Hab ich auch gemerkt. Aber danke von allen anderen Weiblein ;)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Apr, 2008 19:23

uiii...wie toll..... prima prima^^

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 28 Apr, 2008 19:32

Oh toll, das ist echt eine nette Idee, danke :mrgreen:
Jetzt fühl ich mich auch nicht mehr so furchtbar gedisst :lol:
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 28 Apr, 2008 19:58

*jetzt nur noch viel mehr das Fähnlein der Vertrauensschüler männlich hochhalt* :lol:

Aber ernsthaft, find ich ne tolle Umsetzung! :)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 28 Apr, 2008 20:08

hmmm, ich fands nu so überhaupt net dramatisch oder schlimm, dass alles die männliche Form war. So ist es einfach, dass das ja fast schon als Grundform angesehen wird...in meinem Praktikumsbericht habe ich nach dem ersten SchülerInnen ne Fußnote gesetzt und dort beschrieben, dass ich der Einfachkeithalber nur Schüler schreiben werde. Ich finde das ist überhaupt nichts schlimmes, jeder weiß was gemeint ist und ich glaube wir wissen auch alle, dass damit keineswegs irgendwelche Menschen ausgeschlossen werden, wenn nicht die weibliche Form existiert.
Nichts destso trotz, nette Idee und wenns da ist, warum net auch ansehen.

ps: Ich glaube wir sind das Forum mit den meisten Rängen *löl*

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 28 Apr, 2008 20:22

Ja, klar, man kann damit leben...aber ich dachte mir, ich tu euch mal 'nen Gefallen, wo mir eh gerade langweilig war ;)

Stimmt, wir haben ziemlich viele. 15 normale Ränge, 7 Spezial-Ränge, 70 Karriere-Ränge und von all denen noch etwa 50-60 weibliche Ränge, wenn man die dazuzählen mag. Macht ungefähr 150 Ränge...:lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 28 Apr, 2008 20:24

Ich find die vielen Ränge toll - da kann man immer wieder was neues unterm Nick entdecken :D

Ach und Ronni? Wenn dir immernoch langweilig ist, könntest du hier ja auch noch die VertrauensschülerINNEN und TagesprophetINNEN vermerken :lol:

cron