Moderator: Weltenrichter

Weihnachtsmarkt 2008 bald eröffnet!

Dani California

Weihnachtsmarkt 2008 bald eröffnet!

Beitragvon Dani California » Fr 05 Dez, 2008 18:40

Bild

Liebe User,

jetzt müssen es auch schon die letzten bemerkt haben: Der Winter naht!
In dieser kalten und besinnlichen Jahreszeit ist das Alleinsein sehr schwer zu ertragen. Umso schöner ist es wenn man viele Leute, die man mag, in seiner Umgebung hat und man spaßig zusammen sein kann.

Damit ihr euch in dieser weihnachtlichen Zeit auch schon vor dem großen Festtag am 24. bei einem heißen Glühwein oder einem Schokoapfel amüsieren und kennenlernen könnt, wird ab dem 08.12.2008 der Weihnachtsmarkt im Lila-Forum eröffnet.

Auf dem Markt könnt ihr bei eurem Liebsten eingehakt durch die Stände bummeln, oder - falls ihr noch keinen 'Liebsten' habt - diesen bei einer heiteren Partnervermittelung finden. Zwischen den farbenfrohen, eleganten und abwechslungsreichen Roben unserer Künstler könnt ihr eure Festtagskleidung auswählen und diese am Ball zur Schau zu stellen.

Wir hoffen, dass euch der Markt wohl gefallen wird und ihr in vorweihnachtliche Stimmung versetzt werdet!

Euer Komitee, bestehend aus Sarutobi, Betty-Ann Figgs, Severina, Ripper und Dani California


Bild
Zuletzt geändert von Dani California am Fr 19 Dez, 2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 05 Dez, 2008 20:16

Coole Idee! Freu mich schon auf den Glühwein! :D

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 05 Dez, 2008 21:48

Hui, na da bin ich doch auch schon mal gespannt drauf *gg* Ich liebe das Weihnachtsmarkt-Feeling *gg*
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 06 Dez, 2008 22:36

Ah, wunderbar - das wird sicher sehr schön :D
Bild

Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 07 Dez, 2008 14:21

Ja freu mich auch schon riesig darauf :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » So 07 Dez, 2008 19:16

Ich mich auch
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » So 07 Dez, 2008 19:29

Ich freu mich schon drauf. Das wird bestimmt super^^ (Hmmm, wen werd ich denn als Liebste nehmen^^)

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » So 07 Dez, 2008 19:35

Ich nehme vieleicht harry fan
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » So 07 Dez, 2008 20:01

Okay, ich nimm Tess!

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mo 08 Dez, 2008 16:44

Hmmm, was werden wir denn schickes anziehen.
Ich ziehe mir auch so einen grünen Festumhang an, wie Harry im 4. Band. Der unterstreicht meine grünen Augen^^

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mo 08 Dez, 2008 16:59

Ja^^ Keine blauen, was andere ja so schick finden - GRÜN^^

cron