Moderator: Weltenrichter

Zwei TPs verlassen uns.

Dani California

Zwei TPs verlassen uns.

Beitragvon Dani California » Mi 10 Jun, 2009 16:28

Liebe User,

wir geben hiermit bekannt, dass


HanutaHeike & Fleur Clearwater

von ihrem Tagespropheten-Amt zurücktreten.

Wir möchten den beiden für ihre bewährte Arbeit in der TP-Redaktion danken. Heike zählte seit Dezember 2007, Linda seit Anfang 2009 zum Propheten-Team und beide haben sich seitdem in vielen Aktionen eingebracht, mitorganisiert, interessante und unterhaltsame Kolumnen verfasst und froschgrünen Federwicht-Charme im Forum versprüht.

Alles Gute für euer weiteres lilanes- und RL-Leben, liebe Linda & Heike!


Bild

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir zu gegebener Zeit Nachfolger suchen werden, dazu wird es aber noch mal eine eigene Ankündigung geben.
Zuletzt geändert von Dani California am Fr 19 Jun, 2009 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 10 Jun, 2009 16:37

Auch von mir vielen Dank an euch zwei!
Ihr habt stets schöne Ideen hervorgebracht und uns immer wieder mit Infos bereichert.
Eure Arbeit war immer gelungen und es hat Spaß gemacht, sie zu lesen.
Ich wünsche euch dann weiterhin viel Spaß her im Forum, auch wenn ihr nicht mehr im Froschgrün anzutreffen seid. ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Jun, 2009 18:10

Ich hab schon in Linda's Thread überlegt, was ich schreiben soll.. mir fehlen die Worte. Tut mir ehrlich leid.
Und Heike auch noch... was soll ich da noch sagen, ausser "Danke, für die Arbeit" ?

Ich weiß es auch nicht... :cry:
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 10 Jun, 2009 19:18

Noch jemand der gehen will? Hebt hoch die Hand!
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 10 Jun, 2009 20:53

Ihr beiden habt total schöne und vor allem informative Arbeit geleistet, dafür danke ich euch sehr.
Ich finde es sehr schade, dass ihr euer Amt ablegt, aber ich kann es wo´hl auch irgendwie verstehen. Trotzdem bin ich sehr traurig, dass es überhaupt so weit kommen musste. Ich danke euch für eure Arbeit.
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 11 Jun, 2009 16:53

Ich danke euch ebenfalls für die gute geleistete Arbeit. Ihr habt sie echt super gemacht. Und auch ich bin sehr traurig, dass ihr beiden geht, aber vielleicht ist es für euch besser so. Dann könnt ihr mal etwas abspannen und euer RL genießen. Hoffentlich lasst ihr euch trotzdem nochmal hier blicken. Viel Glück im wirklichen Leben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12293
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 11 Jun, 2009 17:15

Euch beiden vielen dank für all die wertvollen Beiträge, die ihr geleistet habt. Schade, dass ihr das Amt aufgeben wollt, gleichwohl wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 14 Jun, 2009 18:28

Vielen Dank für die lieben Worte! ;)
Bild

Bild