Moderator: Weltenrichter

Herr der Ringe Fanartikel

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Herr der Ringe Fanartikel

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 14 Apr, 2012 13:17

Also von Herr der Ringe gibt es ja wirklich massig an Fanartikeln. Waffen, Schmuck, Shirts, Poster, Figuren und so weiter. Ich bin jedes Mal neu fasziniert, was es alles so gibt in dem Bereich...

Ich würd daher gern wissen, ob ihr Fanartikel besitzt? Wie viele habt ihr? Was habt ihr? Hättet ihr total gerne was? Oder findet ihr Fanartikel nehmen nur Platz weg und verstauben schnell?

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 14 Apr, 2012 13:35

Ich muss gerade trauriger weise feststellen, dass ich außer der DVD Extended Editon keine HdR Fan-Things habe. :schnief:

ich habe mal eine HdR-Maus gesehn und hab noch gegrübelt ob ich sie mir kaufe, weil ich schon eine habe ^^ und als dann meine Maus kaputt war, gabs diese Mäuse leider nicht mehr.
Spoiler
Bild


Beim suchen nach einem Bild von der Computermaus hab ich das hier gefunden :lol:
http://www.flickr.com/photos/thehouseof ... 949384273/
Bild
danke Zoe <3

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » So 22 Apr, 2012 15:01

Ich hab mir mal vor einigen Jahren den einen Ring in Silber mit Kette zum Geburtstag schenken lassen^^ Trag den allerdings selten, was aber auch daran liegt, dass ich viele Ketten habe. Und am Finger habe ich Angst, das er Kratzer bekommt.
Ansonsten habe ich nur so Elfen Ohren, die ich mir mal für Halloween bestellt habe^^ Früher wollte ich auch unbedingt Arwens Abendstern haben, der war aber immer zu teuer. Und eine Special Edition, (unter anderem mit einer DVD und Briefmarken dabei^^), zum Soundtrack des dritten Films hab ich mal geschenkt bekommen.
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » So 22 Apr, 2012 18:56

Ich habe ja einmal die Theorie entwickelt, dass sich der Arwen-Anhänger aus dem Film sich nur bei übergewichtigen Frauen materialisiert, sobald sie eine gewissen Kilogramm-Anzahl überschritten haben... Das klingt jetzt fies - ist es auch - aber mal im Ernst: Ich habe diesen Anhänger bisher immer nur bei den Mädchen gesehen, die rein optisch so weit wie nur irgend möglich von Elfen waren.

(Wahrscheinlich habe ich jetzt gerade eine ganze Reihe Menschen beleidigt - mich dafür zu entschuldigen kommt mir nicht in den Sinn, aber ihr dürft natürlich auch gerne mal, da bin ich sportlich!)

Ich selbst besitze keine Fan-Artikel, allerdings würde ich mich am ehesten für die Pfeifen interessieren: http://www.lotrfanshop.com/lotrshop/pipes.asp ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 22 Apr, 2012 19:46

Die Maus ist total geil *_*

Ich hatte mal einen beweglichen Schattenfell plus Gandalf. Irgendwo in der Wohnung müssten sich die beiden noch herumtreiben. :D
Was ich noch habe sind die Ü-Ei Figuren, welche es mal gab. Von denen habe ich allerdings leider nicht alle. Frodo, Arwen, Gandalf, Merry, Denethor ( fuu, erst wollt ich Dementor schreiben xD ), Legolas,Sam und Aragorn.
Toujour Pur

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 04 Jun, 2012 13:51

Ich besitze eigentlich keinen Fan-Artikel von HdR, hab aber vor, mir irgendwann in absehbarer Zeit das Schwert des Hexenkönigs zuzulegen:
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 11 Jun, 2012 12:07

Vielleicht ne doofe Frage ... wofür braucht man so ein schwert?
Ich mein gut ... ne kette versteh ich noch.

Aber was macht man mit so einem Schwert? Im Regal verstauben lassen?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 11 Jun, 2012 12:40

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Aber was macht man mit so einem Schwert? Im Regal verstauben lassen?

Japp genau ;) Ich hab auch einen ziemlich großen Dolch, der ist schön drapiert. Sowas ist doch auch nur Deko, wie z.B. eben manche Mädels auf irgendwelchen pinken, glitzernden Deko-Kram stehen, der in den Regalen vestaubt....

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 11 Jun, 2012 12:42

Nur das der pinke Deko Kram mit 3 Handgriffen selber zu machen ist und man für so ein schwert 80€ hinblättert?
Will nicht in meinen Kopf ...

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 11 Jun, 2012 12:51

*hüstel* für das schwert blättert man 280 € hin *hüstel*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 11 Jun, 2012 12:52

Und was macht man dann mit dem selbstgebastelten Kram? Eben. Auch verstauben lassen... Ist halt geschmackssache, so pinker Deko-Kram ist für meinen Geschmack noch nicht mal Wert erstellt zu werden :lol: Das Schwert ist eben ein FAN-Artikel, damit drückt man seine Zuneigung zu einer (Fantasy-)Welt aus. Ist doch das gleiche mit Postern. Wieso hängt man sich Poster ins Zimmer? Wirklichen Nutzen haben die ja auch nicht ;)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 11 Jun, 2012 14:21

Hmmm ... naja jedem das seine ... ich glaube ich würde keine 200€ für sowas ausgeben.

Wie hoch gehen denn die Preise für sowas.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 11 Jun, 2012 14:25


Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 11 Jun, 2012 14:29

Wooa ....

ne da hätte ich lieber den Abendstern xD
Oder nen Ring oder sowas xD

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 11 Jun, 2012 14:47

Aber den Abendstern oder den Ring kannst du dir nicht an die Wand hängen und BÄMM!