Moderator: Weltenrichter

In welchem Teil Mittelerdes...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9016
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Sa 31 Okt, 2009 06:55

Jap... Auch ein Hobbit braucht Abenteuer... und außerdem, andere Gegenden, anderes Essen :lol: Ein Hobbit muss sich doch weiterbilden...

Zudem wurde mir eh schon oft genug gesagt ich bin wie Pippin :mrgreen2:
Currently Reading: ...
28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 01 Nov, 2009 13:02

Ich würde mir definitv alles einmal gerne ansehen, wobei ich mich am Ehesten in Rivendell niederlassen :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 01 Nov, 2009 13:09

Ich würde am liebsten im Auenland leben da das Leben der Hobbits meinem Wunsch leben am ehesten entspricht, da die Hobbits eher ein ruhiges und gemütliches Volk sind und gerne Essen und Trinken und Feste feiern.
Bild

Xabini
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 02.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Ungarn

Beitragvon Xabini » Mo 02 Nov, 2009 15:22

Also, meine erste Eingebung war gerade Hobbingen / das Auenland, weil die Hobbits eben einen so geruhsamen und sorgenfreien Lebensstil praktizieren. Andererseits würde ich es wahrscheinlich nicht ertragen, so abgeschieden von der "Welt da draußen" zu sein, man denke auch nur an all die kulinarischen Erlebnisse, die einem entgehen... :lol: mich reizen auch die Städte der Menschen, z.B. Gondor und Bree, genauso wie die Gebiete der Elben. Ich würde wohl versuchen, ein relativ unabhängiges Leben zu führen und die ganze Zeit in ganz Mittelerde herumreisen - mal ein paar Monate hier und da verbringen. Es gibt zu viele interessante Orte, als dass ich mich festlegen könnte^^

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 02 Nov, 2009 21:30

Wäre ich auf einmal in Mittelerde, dann würde ich wohl ersteinmal durch die Lande ziehen, da ich mich jetzt spontan nicht für einen ort entscheiden könnte. Das auenland stelle ich mir immer ein wenig wie einen Urlaubsort vor...faulenzen, einfach mal die Seele baumeln lassen...

Ansonsten würde mich ebenfalls der Orthanc interessieren. Hoffentlich aber ohne Saruman drin..^^ Architektonisch scheint der ja schon sehr beeindruckend zu sein.

Ev. würde ich auch noch nach Mordor gehen...

Bruchtal, Gondor...irgentwie hätte fast alles einen gewissen reiz..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 08 Nov, 2009 22:24

Ich denke ich wäre heimat los..würde umherziehen immer im kampf gegen das böse...alerdings wenn ich mich endscheiden müsste dann Lothlorien

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13538
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 09 Nov, 2009 00:17

Ich würde entweder in Rohan wohnen oder in Minas Tirith. Beides hat so seine Faszination. Entweder wäre ich ne coole Pferdezüchterin und würde die Landschaft erkunden oder aber ich wäre irgendein Mensch in der weissen Stadt, ist ja mal wunderschön ned!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 09 Nov, 2009 18:27

Ich würde mich wahrscheinlich für Lothlorien entscheiden. Insgesamt wäre ich am liebsten elbischen Blutes im Buch, von daher wäre Lothlorien ja eine gute Gegend... im goldenen Wald^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 22 Nov, 2009 17:27

Ich würde wohl nach Bruchtal wollen. Das hat mich schon immer fasziniert. Hobbingen vll. mal im Urlaub besuchen. ^^ Minas Tirith finde ich von der Archtektur zwar interessant, aber irgendwie fehlt es mir da an Grün. Irgendwann würd ich mich da wohl eingesperrt fühlen. Bin zwar ein Stadtmensch, aber ich liebe die Natur!
Bild

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mo 11 Jan, 2010 19:07

Wäre dann wohl auch in Bruchtal zu Hause ^^
Die Natur genießen und alles erforschen und Zeit haben, umzu lernen ^^
Und ab und zu mal mit dem Pferd zum Auenland um Urlaub zu machen...
Oder aber Gondor...
Das Geschehen um einen herum usw. usw. ^^

Slap
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 05.01.2010
Beiträge: 17

Beitragvon Slap » Di 12 Jan, 2010 19:39

Weite Ebenen, grüne Wälder, reißende Flüsse... alles ganz schön und nett, aber nicht hat mich mehr fasziniert als die tiefen von Moria, den alle geheimnisse liegen in der Erde gegraben.

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 15 Jan, 2010 19:18

Mithlond wär cool ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Sa 16 Jan, 2010 19:22

ich würde gern in Bruchtal leben
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 08 Feb, 2010 20:57

Ich würde wohl durch die Lande wandern und mich nirgends fest niederlassen. Wenn ich allerdings dazu gezwungen wäre oder müsste, dann wohl in Rohan. Meine Leidenschaft für Pferde ist immer noch ungebrochen, und das Land Rohan ist sowohl in den Büchern wundervoll beschrieben wie auch in den Filmen grandios. Zwar wäre der Orthank in der Nähe, doch der kann einem nichts mehr anhaben. Auch wenns interessant wäre ;)
Toujour Pur

Violaceus
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Im schönen Oberfranken

Beitragvon Violaceus » Mo 15 Feb, 2010 00:17

ich fühle mich zu Rohan hingezogen...Hatte als Kleinkind auch goldenes Haar, bin gerne auf unseren Pferden geritten (die wir nun nicht mehr haben) und liebe diese Landschaft. Ich mag das Gemüt der Rohirrim und bin wohl selbst auch ein wenig so...
Die Schildkröte bewegt sich. (Scheibenwelt)