Moderator: Weltenrichter

(mehr oder weniger) skurrile HDR Artikel

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 27 Okt, 2009 17:30

Anyone? :evil:

Bild
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 27 Okt, 2009 17:34

Hm Aktiofiguren sind so garnicht mein Fall

@Autodings...grauenhaft

In Houston gibts ei nCafe das heist The Hobitt Café hat runde Türen und Gänge, und Zeichnungen an der Wand, also Originalkarten von Tolkien und Zeichnungen von There and Back again und so... davon habe ich nen T-shirt mit nem total schrulligen und verhutzelten Gandalf drauf ^^

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mi 18 Nov, 2009 12:06

@Harrik: Hab mir mal paar Bilder im Internet von dem Cafe angeschaut sieht auf jeden Fall cool aus. Hoffentlich haben sie es nicht in Hobbit Größe gebaut. :lol:
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 20 Apr, 2012 21:56

"One Cake to rule them all, One Cake to find them,
One Ring to call them all and in the sweetness bind them!"


Bild


so ist mir Sauron sympathisch :lol:
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 21 Apr, 2012 09:44

Der Kuchen ist ja der Hammer :shock: So einen will ich auch! Sieht aber nach diesen typischen amerikanischen Kuchen aus o.o" (99 % Sahne oder sowas :lol:)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 11 Jun, 2012 12:09

Oh der sieht lecker aus xDD

Flinty
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 4

Beitragvon Flinty » Mi 01 Aug, 2012 11:33

Der Kuchen ist echt cool :) Aber bei vielem Merch denke ich mir auch, dass Tolkien diesen Umgang und diese Vermarktung mit seinen Geschichten gar nicht gewollt hätte. Das war ein bescheidener und gebildter Mann, der seine Geschichten nie großartig vermarkten wollte. Deswegen dreht sich mir auch bei HdR-Action-Figuren echt der Magen um...

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 01 Aug, 2012 11:36

Flinty hat geschrieben:Deswegen dreht sich mir auch bei HdR-Action-Figuren echt der Magen um...


So etwas kann man nicht verhindern. Außerdem kannst du gar nicht sagen, wie Tolkien das gefünden hätte, da er ja bereits eine ganze Weile tot ist. Ich hab nichts gegen diese Action-Figuren, sie gehören eigentlich zu jedem Franchise dazu.

koryphäe
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

Beitragvon koryphäe » Fr 03 Aug, 2012 10:37

Xandro hat geschrieben:Ich habe schon einige dinge gefunden, die HDR zum teil passend, manchmal auch fies immitiert haben...

Hier ein Beispielt:

Vor einigen Jahren war ich auf der Spielzeugmesse in Essen und da lief mir ein unrasierter, finster dreinblickender Typ auf, der in rose schrift dieses Shirt trug:


Bild


Was haltet ihr davon und was habt ihr schon gefunden?^^


Das es hier keine pornografischen Artikel zu sehen sein sollen, versteht sich wohl von selbst ;)


Haha das gefällt mir! Wo kann man das kaufen?
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!