Moderator: Weltenrichter

Auf welche "Hobbit"-Szenen freut ihr euch am meisten?

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » So 07 Aug, 2011 12:53

Hm, hab den Thread total übersehen... Schande über mich ^^

Aber zum Thema: Auf die Szene mit dem Rätselwettkampf zwischen Bilbo und Gollum freue ich mich auch sehr, hoffe, das wird auch ordentlich umgesetzt. Der Teil mit Beorn wird hoffentlich auch super, und auf den Teil mit den Wargen (oder Wargs? ka :D), die von Gandalf in Brand gesetzt werden, freue ich mich auch.

Was aber anscheinend vergessen wurde: Ich liebe den Teil mit der Flucht aus dem Dunkelwald, als Bilbo die Zwerge in die Fässer steckt! Ich hoffe, das die Stimmung der Zwerge nach dem Fassreiten gut rüberkommen wird (wenn es überhaupt im Film vorkommt).

Auf die Schlacht freue ich mich nicht wirklich, das hat mich schon bei HdR - Die Rückkehr des Königs gestört (meiner Meinung nach der schlechteste Film der drei). Obwohl, diesmal kämpfen Elben mit.... hmm :D
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 08 Aug, 2011 18:23

Ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen. Der kleine Hobbit wird verfilmt? Bin neu hier im Forum deshalb frage ich so dumm. Hab das Buch schon vor einer Ewigkeit gelesen und kann mich kaum an einzelne Szenen erinnern, aber das der Film überhaupt gamacht wird ist schon sehenswert und ich würde mich auf jede einzelne Minute freuen wie bei der Herr der Ringe Trilogie. :P
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 16 Nov, 2011 00:42

Ja, der wird endlich verfilmt. :mrgreen:
Irgednwann im nächsten Jahr wird er ins Kino kommen. ^^

Auf was ich mich auch noch freue ist natürlich Schattenfell. xD
Ich hoffe, sie nehmen wieder den gleichen Hengst, obwohl das wahrscheinlich
das Unwahrscheinlichste überhaupt ist. :lol:
Toujour Pur

cron