Moderator: Weltenrichter

Die Ringe der Macht

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12506
Wohnort: Berlin

Die Ringe der Macht

Beitragvon Denkarius » So 04 Sep, 2022 23:13

Seit Freitag sind bei amazon prime die ersten beiden Folgen der neuen Serie "Die Ringe der Macht" abrufbar.

Mein Sohn (plankton) und ich haben uns das gestern angesehen und sind ziemlich begeistert von der filmischen Umsetzung und all den neuen und bekannten Figuren.
Was meint ihr so dazu?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 02 Okt, 2022 13:30

Ich habe mir auch alle (mittlerweile 6) erschienen Folgen angesehen.Tatsächlich finde ich es etwas schwierig, das Ganze zeitlich einzuordnen bzw. bestimmte Gegenden zuzuordnen. Ich muss aber auch zugeben, das ich mich tatsächlich sehr wenig mit der ganzen Thematik auseinander gesetzt habe. Für mich steht mehr die großartige Umsetzung und das teils sehr schöne Ambiente im Vordergrund.