Moderator: Weltenrichter

Lord of the Weed

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Lord of the Weed

Beitragvon Chuck » Mi 04 Nov, 2009 17:49

So, ich nehme an, Lord of the Weed kennt hier sicherlich jeder! Ansonsten alle Unwissend mal eben hier klicken.

Was haltet ihr von dieser Parodie des Films?

Also ich muss sagen, dass LoW an einigen Stellen zwar etwas derb, aber alles in allem doch als gelungen zu bezeichnen ist. Es gibt einige Stellen, an denen musste ich wirklich lachen (z.B. als Bilbo den kleinen Kindern zeigt, wie man richtig streckt), an anderen immerhin schmunzeln.
Aber was haltet ihr davon? Gut gemacht und lustig oder dem Film und Buch völlig unwürdig und eine Beleidigung dieser?
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 04 Nov, 2009 17:52

Ich finde es auf jeden Fall super. :lol:
Ich weiß gar nicht mehr wer es mir gezeigt hat, aber ich war irgendwie sofort begeistert.
Das trifft meinen Humor ganz gut, ich musste da wirklich viel lachen. :P
Auch wenn es an manchen Stellen etwas derber wurde.. ;)

Am besten fand ich aber auf jeden Fall "Gabba-Gandalf" :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6183
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 07 Nov, 2009 14:35

ich muss sagen, ich find den film auch toll. diese absolute ernstlosigkeit^^ trifft meinen humor genau. 20 minuten lachflash^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 07 Nov, 2009 14:51

Also ich finde die Idee total klasse und der Humor ... okay es ist witzig, aber manchmal ne Spur zu flach,
Aber sonst find ichs schon lustig ;-)
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 07 Nov, 2009 17:41

Ja doch, ich schaue mir soetwas ind er art zwar nur sehr selten an aber Lotw fand ich doch stellen weise richtig komisch.^^ ist nur etwas her wo ichs das letzte mal gesehen habe.:)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 08 Nov, 2009 22:00

Ich hab mir LotW auch angeschaut und je es ist genieal gemacht...

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mi 18 Nov, 2009 11:58

LotW find ich auf jeden Fall richtig cool, allein schon die Stimmen.
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 30 Nov, 2009 00:40

Also Lord of The Weed war die erste "Film-Verarsche", die ich je gesehen habe ;)
Und ich fand sie wirklich sehr gelungen.
Die Macher haben sich wirklich Mühe gegeben, und im Gegensatz zu den meisten anderen Verarschen, geht es hier nicht NUR um das eine
und es steckt auch ein bisschen mehr dahinter.

Naja, ist natürlich nicht jeder mans Sache ^^
Aber naja, ich finds gut ;)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 16 Nov, 2011 00:52

Ich muss sagen, ich hab mich teils wirklich kaputt gelacht. Die Szenen waren alle extrem gut gemacht und die absolute
Sinnlosigkeit die den ganzen Film durch herrschte...genial!
Und was ich absolute Spitze fand: Aragorn. xD Weiss nicht mehr, wie er in der Verarsche hiess, aber dass er da nach dem Rauchen plötzlich keine Lust mehr auf irgendetwas hatte...ich konnte nicht mehr vor lachen. :lol:
Hab gerade eben auch tierische Lust bekommen, mir den Film wieder anzusehen. :D
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 17 Nov, 2011 14:43

Ich fand es damals recht gut, wobei es nicht ganz so meinen Humor getroffen hat o.O" Hab es auch deswegen nie "fertig" geschaut, weil es mich nicht so recht angesprochen bzw. zum Lachen gebracht hat.
Aber Geschmäcker sind verschieden... :D

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Do 23 Aug, 2012 01:32

LoW muss man gesehen haben.
Richtig lustig und das mit cooler Musik ;)
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

nancyss
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 1

Beitragvon nancyss » Fr 14 Sep, 2012 21:34

also ganz ehrlich, einmal kann man sichs angucken, beim zweiten mal ist es einfach nicht mehr lustig :(