Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantásien



1 Bewertung
Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantásien
Regisseur:
Peter MacDonald
Originaltitel:
The NeverEnding Story III
Erscheinungsdatum:
27. Oktober 1994
Spiellänge:
95 Minuten
Altersfreigabe:
FSK 6
Filmstudio:
Warner Bros.
Produktionsland:
Deutschland, USA
Produktion:
Heinz Bibo, Dieter Geissler, Tim Hampton, Klaus Kaehler, Harry Nap, Harold Lee Tichenor
Drehbuch:
Jeff Lieberman
Musik:
Peter Wolf

Schauspieler

Jason James Richter (Bastian Bux)
Jack Black (Slip)
Freddie Jones (Koreander)
Julie Cox (Kindliche Kaiserin)
Moya Brady (Urgl)
Tony Robinson (Engywook)

Handlung

Bastian wird ständig von einer Schülergang, den Nasties, verfolgt. Auch mit der neuen Frau seines Vaters kommt er nicht zurecht, und so flieht er wieder in die Welt von Phantásien. Doch die Nasties folgen ihm und bringen die Welt in Gefahr. Bastian will sie retten, doch er bringt nicht nur die Nasties und sich zurück in die richtige Welt, sondern auch einige der Kreaturen aus Phantásien, die jetzt wieder zurück in ihre Heimat müssen...