Underworld: Awakening



1 Bewertung
Underworld: Awakening
Regisseure:
Måns Mårlind, Björn Stein
Originaltitel:
Underworld: Awakening
Erscheinungsdatum:
02. Februar 2012
Spiellänge:
88 Minuten
Altersfreigabe:
FSK 16
Filmstudio:
Sony Pictures Entertainment
Produktionsland:
USA
Produktion:
Tom Rosenberg, Gary Lucchesi, Len Wiseman, Richard Wright
Drehbuch:
Len Wiseman, John Hlavin, J. Michael Straczynski, Allison Burnett
Musik:
Paul Haslinger

Schauspieler

Kate Beckinsale (Selene)
Sandrine Holt (Lida)
India Eisley (Eve)
Theo James (David)
Stephen Rea (Dr. Jacob Lane)

Handlung

12 Jahre war die Vampirin Selene gefangen, jetzt bricht sie aus ihrem Gefängnis aus und muss feststellen, dass die Menschheit in der Zwischenzeit einen Krieg gegen Vampire und Lycaner begonnen hat. Doch auch der alte Kampf zwischen den Lycanern und den Vampiren ist noch nicht ausgestanden - und sie gerät mit ihrer eigenen Tochter Eve zwischen die Fronten.

Neue Kommentare

   Veny » 08. Feb. 2012 um 22:31 Uhr

Kostüme, Action, Kate...alles hervorragend aber eine schlechte Handlung lässt grüssen.
Wie immer mehr oder weniger dasselbe. Etwas anderes war zwar nicht zu erwarten, aber nur eine attraktive Kate in der Hauptrolle reicht halt nicht aus.