Änderung bei den Umfragen - 13.5.07

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Aug, 2007 14:10

gut, ich habe das iwie noch nirgends gesehen, dass du das geschrieben hast. Sorry.
Ich hatte von Krone auch schon gehört, dass es nicht klappt. Dachte er wäre mit dem Problem alleine. Ich weiß net woran das liegt, oder wer da etwas geändert hat. Abgesprochen ist es jedenfalls net, dass ihr keine Umfragen mehr stellen könnt.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 06 Aug, 2007 14:12

EDIT gelöscht ... sorry
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Aug, 2007 14:13

gibt es die? Ich weiß noch net, was alles neu dazugekommen ist, ich muss erstmal schauen, bin noch net lange on.

//edit: Ja, sooo sinnvoll ist die nu net, richtig.
Aber das ist auch keine richtige Umfrage. Also da fehlt ja der teil wo man direkt abstimmen kann.