Änderungen bei den Umfragen - 13.5.07

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Änderungen bei den Umfragen - 13.5.07

Beitragvon Hermione » Fr 30 Dez, 2005 21:34

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, ab jetzt ist es so, das User keine Umfragen mehr starten können.

Uns Lehrern fehlte bei den umfragen die in letzter Zeit gestartet wurden immer mehr das Disskussionspotential. Viele Umfragen passten nicht hier her. Für uns ist es wichtig, dass eine Umfrage Sinn macht, sie nicht nur zum abstimmen sondern auch sinnvollen diskutieren anregt.
Das heißt natürlich nicht, dass die ganzen Ideen für Umfragen jetzt nur noch von uns ausgehen. es wird jetzt so laufen, dass ihr uns sinnvolle ideen für Umfragen per PN schicken könnt. Wir gucken dann ob diese Umfrage wirklich sinnvoll ist und starten sie, wenn wir davon überzeugt sind, in eurem Namen.
Das ganze trägt auch dazu bei, dass es hier übersichtlicher wird.

Viele Grüße Oliver Wood, Lily, McWolf, Ronni, Hermione

cron