Altersunterschied

Wie groß sollte der Altersunterschied höchstens sein?

0-2 Jahre
20
10%
2-3 Jahre
22
11%
3-4 Jahre
28
14%
4-5 Jahre
35
17%
5-6 Jahre
18
9%
6-8 Jahre
12
6%
8-10 Jahre
18
9%
10-12 Jahre
7
3%
12-14 Jahre
9
4%
15 Jahre + X
33
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 202

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 10 Okt, 2005 13:27

Hab jetzt mal 8-10 Jahre genommen... Ich werd jetzt 20... Würde mir vielleicht jetzt net grad nen jüngeren nehmen, weil ich mir des net vorstellen kann...aber nen Älteren... Hätte ich kein Problem mit... und wenn der jetzt 30 is, auch egal... Ich seh des net so eng, hauptsache man versteht sich... Da is des Alter auch egal...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 10 Okt, 2005 13:28

genau süsse
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 10 Okt, 2005 13:31

yes
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 10 Okt, 2005 13:35

Bei mir würd mich zwar, glaub ich, meine Sis erschlagen, wenn ich nen Freund hätte, der älter als ihr Mann is (der is 30)...

Aber ich sag mal, des is alles Ansichtssache... Manche die 20 sind, sagenauch, Menschen mit 50 sind noch net alt...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 14:03

Finde so 3-4 Jahre ist schon i.o.
Es ist aber was anderes ob jetzt 30 + 18 oder einfach 40 + 30. Weiß nicht das kommt halt drauf an wie alt man halt ist.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Mo 10 Okt, 2005 14:04

Tjo..aber ich war erst mal ziemlich verböüüft als meine Freundins agte sie wäre mit nem 41 Jährigen zusammen, aber nun jut...die scheinen sich gut zu verstehen, also dürfte das ja auch alles kein Problem sein..

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 10 Okt, 2005 14:44

gut wenns klappt
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 10 Okt, 2005 14:48

genau und es ist auch nicht schlimm
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Colamaus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: München

Beitragvon Colamaus » Mo 10 Okt, 2005 15:02

Ich hab für 15 + x gestimmt weil ich schonmal einen freund hatte der 15 jahre älter war und es hat funktioniert aber auch nur ein jahr aber is ja auch egal es kommt immer auf den menschen an manche können nich mit älteren manche können nich mit gleichalten oder jüngeren.
Habs euch alle Lüp

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 10 Okt, 2005 15:03

Wie sollte man denn sowas in einer Umfrage im Voraus beantworten? Ich war bisher, wenn ich mich recht erinnere, in allen meinen sexuellen Beziehungen der Jüngere, aber das hab ich nicht geplant, sondern es hat sich halt so ergeben ... Niemand lehnt doch bei sonst vorhandenem Interesse eine Person ab, weil sie nicht ins festgesetzte Altersschema paßt.
Bild

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mo 10 Okt, 2005 15:41

Ich finde, dass ein (etwas) größerer Altersunterschied nicht schadet, denke man kann dadurch immer irgendwie intellektuell profitieren. Um´s ganz ehrlich zu sagen, schließe ich Beziehungen mit jüngeren gänzlich aus. Mag sicher irgendwie eingefahren sein, aber bisher wurde ich noch keines besseren belehrt .. :wink:
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 10 Okt, 2005 16:03

ja also mir ist das egal
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 16:05

Also denke der Altersunterschied ist egal, solange man sich liebt.

Meine Maße eines Mannes .... - 90,60,42

90 Jahre alt
60 Mio. aufn Konto
und 42° Fieber

;) :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 10 Okt, 2005 16:06

*grins* perfect
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » Mo 10 Okt, 2005 17:33

ich hab nix dagegen wenns pärchen mit großem alterunterschied gibt
aber bei mir könnte ich mir das nicht vorstellen
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

cron