Avatar(e)

Was wolltr ihr für einen Ava?

Umfrage endete am Mi 03 Okt, 2007 19:10

Harry Potter Avatar
11
48%
einen der im forum zuverfügung steht
12
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Avatar(e)

Beitragvon LadyDragon » Mi 02 Nov, 2005 18:10

Nun, cih wollte mal fragen wie ihr über manche avatar denkt...damit meine ich jertzt nicht ihr sollt sagen baohr der hat einen doofen avatar sondern wie findet ihr es wenn leute in einem harry potter forum avatar haben die nix mit hp zutun haben, ich finde das nicht schlimm.
Aber ich finde es nicht gut wenn man gleich denkt oh...kein hp-avatar ne...der ist dann auch kein richtiger hp fan




wie ist eure meinung?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 02 Nov, 2005 18:21

Soll doch jeder selber wissen was er nehmen möchte. Finde das nicht schlimm wenn einer ein Ava hat das nichts mit dem Forum Thema zutun hat.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 02 Nov, 2005 18:47

Ich habe ein Harry Potter Ava. Hat ein liebes Mädchen aus unserem Hausforum für mich gemacht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 02 Nov, 2005 19:24

Ich bin auch lieber ein Unikat was mein ava angeht und das ist ja nicht allzu schwer *g*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 02 Nov, 2005 19:27

Hm... Ich hab als ava meistens etwas was nicht einen harry potter darsteller zeigt... das kommt bei mir in die sig.
aber ich finde es auch mit hp schön.
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 02 Nov, 2005 19:45

Also ich habe lieber was eigenes. HP kann auch drunter sein, aber mein jetziges Ava zum Beispiel hat ja so gar nix damit zu tun...
Provehito In Altum

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 02 Nov, 2005 19:47

Das finde ich sau geil dein Ava Virgi *g*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 02 Nov, 2005 19:49

Danke! Leider kommt es nicht von mir, sondern von einer englischen Weiberseite...
Provehito In Altum

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 02 Nov, 2005 20:02

Ist trodzdem geil
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Nov, 2005 20:03

Mir ists ziehmlich Wurscht ob HP oder nicht. Kann doch jeder selbst entscheiden, oder?

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 02 Nov, 2005 20:11

jep
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 03 Nov, 2005 00:39

Hi alle,
ich gehe sogar soweit, dass ich es besser finde nicht hp - Avatare zu benutzen. Schließlich weiß jeder, der hier angemeldet ist, dass es vorrangig um hp geht. Benutzt man ein Avatar aus hp ergibt sich eine etwas weniger individuelle Note, so gibt es ja auch Personen die sich ein avatar unfreiwillig teilen.
Trotzdem mag ich auch die hp Avatare, war mir eigentlich nicht wichtig genug um mir vor diesem Thread darüber Gedanken gemacht zu haben, interessant aber dennoch.

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Do 03 Nov, 2005 11:57

is doch egal
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 03 Nov, 2005 13:22

Mir ist es auch Wurscht, soll doch jeder machen was er/sie will... Bei mir ist es nur leider so, dass ich schon seit 2 Jahren überall den selben Avatar benutze ( :arrow: den, den ich hier auch habe), von daher isses vielleicht etwas langweilig, aber andererseits bin ich auch zu faul mir was anderes zu suchen, so ist es eigentlich mit meinem Bild im ICQ auch...
Zuletzt geändert von Krone am Do 03 Nov, 2005 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Do 03 Nov, 2005 18:16

Krone hat geschrieben:Mir ist es auch Wuscht, soll doch jeder machen was er/sie will...


da stimm ich dir vollkommen zu!

sag ma, is das thor?
Bild
***Salazars Legatee***

cron