Ballett

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 05 Jul, 2009 12:24

Bei uns ist auch bei den Proben Kleiderordnung. Der hautenge Body und die Strumpfhosen müssen einfach sein, damit man die Bewegungen richtig erkennen kann. Ich finde es auch nicht schlecht diese Kleidung zu tragen. Alles andere behindert einen doch nur.
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 05 Jul, 2009 12:32

Also ohne, dass ich mich nun sonderlich im Ballett auskenne, aber die Tütüs und Bodys gehören doch einfach zu dem Sport dazu :?
Genauso wie du beim Basketball dein Trikot anziehst, damit jeder weiß, wer du bist und welcher Mannschaft du angehörst.

Wieso machst du denn diesen Sport, wenn du die Auststattung dazu so schrecklich findest? ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 05 Jul, 2009 18:42

Wenn die Bodys net rosa sind hab ich nichts gegen sie. Unser jetziger z.B. ist pflaumefarben und der vorherige war königsblau. Des find ich ja okay, aber die kleinen müssen immer so schweinchenfarbene anziehen und naja, des is halt net unbedingt mein geschmack. Ansonsten sind Bodys natürlich fürs Ballett relativ sinnvoll.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 22:33

ich gehe auch zur tanzschule (nicht ballett) udn ich fidne es nicht schlecht...(habs mal ausprobiert)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 26 Jul, 2009 23:59

Ich mag Ballett so gar nicht. Zum einen gefällt mir dieses Hin- und Hergetrippel nicht und zum anderen finde ich die Musik total schrecklich. Aber das ist natürlich geschmackssache. Ich weiß auch, dass dahinter viel arbeit steckt, aber andere Tänze gefallen mir einfach viel besser.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.