Bis(s) zum Morgengrauen :. Edward oder Jacob?

Wer passt besser zu Bella Swan ?

Edward cullen?
60
81%
Jacob Black
8
11%
oder jemand anders?
6
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 29 Dez, 2008 23:29

Also, ich hab zwar den 4. Teil noch nicht gelesen. Aber bis jetzt ist auch eher Jacob mein Favorit.
Bild

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Fr 02 Jan, 2009 12:06

also ich hab den 4. gelesen und aus diesem grund hab ich auch Edward gewählt (will nicht spoilern^^"). Denn ich finde die passen wirklich besser zusammen.
Edward kann immer mit ihr zusammen sein, also ihr die unsterblichkeit schenken. Aber Jacob müsste zusehen, wie Bella älter wird und stirbt und genau das will Bella doch nicht :wink:
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Mär, 2009 16:51

Na aber holla, das kann nur Edward sein.

Jackob nervt einfach nur... der soll sich ma verziehen udn die beiden in Ruhe lassen und sein hin und her geht mir auch ziemlich aufn Pisser^^ Ney ich weiß net was ne Freundin an diesem Jackob nur so hat... gut er isn Werwolf das is das einzigst tollste an ihm... aber sonst einfach nur sowas nervendes.

Aber Edward.. hach ich würde zu gern mit Bella tauschen^^ Schade das des ne geht xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 29 Mär, 2009 19:07

Nachdem ich den zweiten Teil noch einmal gelesen habe, fand ich Jacob doch ein wenig sympathischer als vorher. Er hat sich halt total um Bella gesorgt und so. Trotzdem ziehe ich Edward vor. Wer möchte denn keinen unsterblichen, starken, wunderschönen, perfekten Mann als Freund :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Do 18 Jun, 2009 19:42

Edward und Bella sind ein Traumpaar, daran kann auch Jacob nichts dran ändern, obwohl ich ihn Ok finde.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6188
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 18 Jun, 2009 20:09

also ich hab auch für edward gestimmt. jake ist dann doch ne ecke zu, ja, primitiv, ich weiß gerade nicht wie ich das ausdrücken soll. einfach manchmal ein richtiger trampel.
edward dagegen ist einfach grundsätzlich anders. immer herr der lage, alles was ihn aus der fassung bringen kann ist bella. sie ist einfach seine ganze welt. sein ein und alles. bei jacob scheint es mir eher so zu sein, dass er die selben gedanken hat wie edward, aber nur, weil er sie sich einredet.

also: Pro Edward^^

wobei ich die art, wie bella mit den beiden umgeht, nicht mag. sie will immer ihren kopf durchsetzen, hat teilweise vollkommen blödsinnige, absolut idiotische gedanken, nutzt jake einfach nur aus und vertraut edward nicht vollkommen.

also meine meinung ist dann: edward verdient bella, bella verdient allerdings keinen der beiden wirklich.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 18 Jun, 2009 20:18

Hm, meine Meinung ist nun doch etwas anders als vor ein paar Monaten. Ich bin zwar immernoch eindeutig für Edward, aber nachdem ich den 2 Teil nochmals gelesen habe und dann auch noch den 4 ein paar Male, finde ich Jacob um einiges sympathischer und kann ihn auch recht gut verstehen. Ich meine, Bella und Edward passen einfach ganz gut zusammen und so, aber wie Julian eben schon sagte, nutzt Bella ihn einfach nur aus. Kein Wunder, dass er dann so einen Trampel ist. Schließlich wird er von dem wunderbar perfekten Edward ja zur Seite gedrängt, weil Bella ihn ja so wundervoll findet. Ich denke, so würde jeder handeln. Nun ja. Edward nicht, weil er ja ach so perfekt ist.

Außerdem hat meine Mutter vor einiger Zeit auch den ersten und den zweiten Band gelesen. Beim dritten ist sie gerade dabei. Und sie meinte, dass Edward Bella unterdrückt. Das finde ich völlig .. nun ja schwachsinnig, muss ich sagen. Ich meine, so wie Bella mit Edward umgeht .. Und sie findet eindeutig Jacob viel sympathischer. ^.^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Naeryan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 16.07.2009
Beiträge: 32

Beitragvon Naeryan » Do 16 Jul, 2009 13:51

ganz klar edward, was für eine frage..

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Do 16 Jul, 2009 13:55

für mich war es ein knappes rennen
klar edward war immer ein bisschen
in führung doch nie außer reichweite
erst als schwanger wurde war die sache
klar

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 20 Jul, 2009 02:13

Sooo. :mrgreen:

Nach meiner nach und nach Analyse kann ich behaupten, dass ich Jacob viel besser finde. Ich mag es, dass er nicht ganz so perfekt ist wie Edward. Eigentlich hab ich in meinem letzten Post schon alles geschrieben, aber nun ist mein Faszit:

Jacob ist mein Fav!

(Dafür mag ich Rob immer noch mehr als Tylor, weil Taylor ja mal gar nich so mein Typ ist...)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 20 Jul, 2009 09:54

Chrissy ich glaubs nicht... du hast die Seiten gewechselt. Shame on you!

Was mich anbelangt.... Ich bin und bleibe mein ganzes Leben lang

Bild

Und

Bild

Sorry das musste noch rein :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Mo 20 Jul, 2009 12:11

Ganz klar Edward

Man kann richtig neidiasch auf Bella sein
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 26 Jul, 2009 21:45

*seufz*... Edward :roll:
Auch wenn ich ihm nicht mehr ganz so verfallen bin...
Bild

Armania
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 10.08.2009
Beiträge: 4
Wohnort: in a fairy tale

Beitragvon Armania » Mo 10 Aug, 2009 22:55

gaanz eindeutig EDWARD !

für ihn würd ich sterben ^^

vampir sein ist sowieso mein traum :D
Is it the real life that i´m living tonight?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 12 Aug, 2009 23:15

Eeeeedward. Every single day of forever. :mrgreen:

Tadammm... das muss ich hier noch reindrücken:



Bild :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron