Bis(s) zum Morgengrauen :. Edward oder Jacob?

Wer passt besser zu Bella Swan ?

Edward cullen?
60
81%
Jacob Black
8
11%
oder jemand anders?
6
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Bis(s) zum Morgengrauen :. Edward oder Jacob?

Beitragvon love.hope.fate » Di 05 Feb, 2008 21:57

Wer passt besser zu BElla Swan aus Biss zum Morgengrauen ...?

Edward

der sexy kalte ,der sie unglaublich lieb ,sodass ich schon neidisch werde..

VAmpir

oder

Jacob

der warm herzige?

der sie auch liebt?


Ich persöhnlich bin für Edward!!


~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mi 06 Feb, 2008 19:32

Ganz klar: Edward <3

//Edit: Okay, hier also meine Begründung, Nina ;)

Ich finde Bella und Edward, die passen einfach zusammen! Das Traumpaar <3
Da kann selbst noch so ein netter Jake nicht dazwischen stehen...

Eben, er ist nur ein Kumpel ...
Ich hoffe mehr kommt da auch nicht ^^
Zuletzt geändert von ~loony~ am Mi 06 Feb, 2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 06 Feb, 2008 19:36

Eine Begründung wäre ganz nett, Vanny und Ida ;)

Ich bin ebenfalls für Edward ;)
Jake ist ganz nett, aber wie Bella schon sagt(e), er ist nur einer, den man zum besten Freund haben will...

Und Edward + Bella - die gehören einfach zusammen... da kommt auch kein Jake dagegen an :P Und wehe Steph, wenn sie in Breaking Dawn irgendwas von wegen Jake+Bella erzählt :roll: *grr* ...

// Und kann mir die eine, die für "anderer" gestimmt hat, bitte erklären, WEN sie meint? *das nicht versteh* :-| ^^

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Mi 06 Feb, 2008 20:25

TEAM EDWARD! :)

Ich bin ganz klar für Edward! *schwärm* :)
Er und Bella sind einfach das perfekte Traumpaar,ich finde die passen so gut zusammen!
Die sind einfach für einander bestimmt! :)

Jake,ist wie hier schon erwähnt, einfach der Kumpel-Typ..! Zum reden und alles ist Jake genau richtig! :)

Aber Bella und Edward gehören einfach zusammen und BASTA! ;)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 06 Feb, 2008 20:43

Persönlich schreibt man ohne h.

Und: 2874983jr92un!"2"!!! was ist denn das für eine Frage?
Edward, Edward, Edward. Tausendmal Edward.

Sorry, aber ich mag Jacob einfach nicht. Edward und Bella gehören zusammen, weil Edward einfach äußerlich UND innerlich (vllt. hier noch viel mehr) die Inkarnation wahrer Schönheit ist. Edward ist Bella's erste große und wahre Liebe und Jacob ist einfach ein Freund. Ein guter Freund, das gebe ich zu. Aber ein Freund. Und das soll er auch bleiben.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Sa 09 Feb, 2008 14:47

Na auf jeden Fall EDWARD
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 09 Feb, 2008 14:49

Naja es kann ja nur Edward sein.
Das Buch fokussiert so sehr die Beziehung zw. Edward und Bella das da für Jacob wenig Platz ist.

Also eigentlich ne überflüssige Frage ;-)
Bild

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » So 10 Feb, 2008 21:40

Edward! :)
Ganz klar! ^^
Ich mag Jacob einfach nicht, ich weiß nicht genau wieso, vielleicht liegt es teilweise daran, dass ich es als echt nervig empfunden habe, dass Bella immer bei ihm war, als Edward abgehauen ist.
Obwohl das natürlich ein Zeichen von Freundschaft ist, hat mich das total genervt, weil er immer zugestimmt hat, wenn sie irgendwas waghalsiges machen wollte.

Und Edward ist einfach toll, da muss ich ja wohl nicht sagen, warum ich ihn toll finde. ^^

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 25 Mai, 2008 23:28

Definitiv EDWARD !!!

Die Beiden passen meiner Meinung nach perfekt zueinander - da könnte man richtig neidisch werden!!! ;-)[/b]
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 26 Mai, 2008 13:50

Natürlich Edward!!!!!

ich find Jacob geradeim neusten total eingebildet und hochnäsig von seiner sonst so chilligen, lässigen, warm herzigen art is gar nichts mehr über...

Außerdem is Edward coooler ^^ und weil ich immer schon Fan von Vampieren war, kann ich eh nichts anderes sagen, bzw schreiben ^^
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 27 Mai, 2008 20:43

Edward ist der Schokopudding und Jacob war die Dosenfrüchte, die Ella brauchte weil der Schokopudding "alle" war.

:P

Ich bin auch für Edward, er ist, wie natürlich schon erwähnt, einfach der passende für Bella und Jacob besser als Kumpel.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 29 Mai, 2008 13:45

Edward *kicher*
geht i-wie auch schlecht anders oder?

ich denk mal 90% der Leute die die Bücher gelesen haben werden das sagen weil die Autorin und das Gefühl ja vermittelt hat das Edward besser zu ihr passt und Jake nur ein Freund is....

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 29 Mai, 2008 21:18

Auf jeden Fall Edward, ich bin zwar mit dem ersten Buch noch nicht ganhz fertig, aber ich find Edward und Bella so süß und Edward mag ich einfach, Jakob war für mich immer nur so ne Nebenfigur, vielleicht ändert sich das ja aber noch..
Bild

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Do 12 Jun, 2008 08:54

Edward, ohne wenn und aber *gg* aber nur im Buch... In dem Film find ich haben sie mit dem Schauspieler nen Fehlgriff gemacht, passt nicht zu der Beschreibung wie im Buch... Aber das ist nur meine eigene Meinung und jeder sieht das ja anders ^^
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 18 Jun, 2008 18:28

Jetzt hab ich das zweite gelesen, Jake ist ja wirklich ganz nett und so, aber gegen Edward kommt der einfach nicht an, Edward ist toll *g*
Bild