Bist Du zufrieden mit Deinem Namen?

Kannst Du mit Deinem Vornamen leben?

Mir gefällt mein Name sogar ausgesprochen gut
45
33%
Ich kann gut damit leben, ist ein ganz normaler, durchschnittlicher Name
44
33%
Ich hoffe, dass ich durch Heirat mal einen Nachnamen bekomme, der zu meinem Vornamen passt
4
3%
Es geht, ich hätte mich aber anders genannt
29
21%
Irgendwann werd ich mich an meinen Eltern rächen, der Altersheimplatz ist schon gebucht ;-)
13
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 135

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Fr 28 Aug, 2009 11:33

Ich meinen Namen Manuela nicht so dolle. Ich hätte mich auf jedenfall anders genannt. Aber meinen Spitznamen Ela find ich gut. :D
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 31 Aug, 2009 10:48

Ich heiße Sarah und mir gefällt mein Name wirklich super :) Ich wollte nicht anders heißen, der Name passt einfach zu mir - in Übersetzung bedeutet er nämlich "die Herrin / die Herrscherin" ^^ 8)
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Mo 12 Okt, 2009 13:55

Ich bin mit meinem mässig zufrieden... werde aber seit neuem da eine Freundin damit angefangen hat anders genannt xD kein Spitzname, einen richtigen, da sie meint ich sehe irgendwie so aus wie ein Simon haha
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 12 Okt, 2009 17:45

Komisch... Ich hab hier noch nichts geschrieben? Normalerweise würde ich grad bei solchen Threads sofort was schreiben :P
*OT-Modus off*

So, wer wäre mit meinem Namen schon zufrieden. Jessica :roll:
Ich finde den Namen nicht sehr toll, aber mich hat ja damals keiner gefragt :P :mrgreen:
Na ja, der Spitzname Jessi geht aber noch.

[ich werd den Lehrern aber erst noch beibringen müssen, dass das J in meinem Namen wie Dsch ausgesprochen wird :P]