Brieffreundschaften

Hast du eine Brieffreundschaft?

Umfrage endete am Fr 05 Okt, 2007 13:52

Nee, das is altmodisch
19
29%
Ja, klar macht Fun
46
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Brieffreundschaften

Beitragvon LadyDragon » Fr 04 Nov, 2005 12:52

hast du eine odre ein brieffreund/in?
ich schon ich habe ein seit 5 jahren =)
und das tolle ist das es nicht langweilig wird briefe zu schreiben =) aber wie haben bis jetzt noch nicht mal miteinander telefoniert oder haben uns besucht...aber nästes jahr an ostern fahr ich wahrscheinlich zu ihr xDD freu mich ja so

ich ahtte auch noch andere aber die haben nieeeee zurück geschriebenBild

wie findet ihr brieffreundschaften?

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 04 Nov, 2005 13:09

Ähm die Antwort erscheint mir wirklich bissel dumm, Ja bzw. Nein hätte gereicht, ich habe keine Brieffreundschaft, aber nicht weil ich jetzt das Ganze für altmodisch halte...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 04 Nov, 2005 13:12

ich habe auch erst über legt ob ich nur nein schreibe
aber dazu könne die leuts ja im thread ihre meinung sagen

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 04 Nov, 2005 13:16

also los

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 04 Nov, 2005 13:22

lol
Aber um ehrlich zu sein, ich hab keinen Plan warum ich keine Brieffreundschaft habe, ich habe mich wohl nicht so drum gekümmert, will aber auch irgendwie keine Brieffreundschaft haben, obwohl, schlecht wäre es bestimmt nicht, wenn man sich nicht allzu oft schreibt, weil ich eben nicht immer Zeit habe und unregelmäßig schreiben würde...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 04 Nov, 2005 13:25

ja hatte ich in meiner jugendzeit so in deinem alter 13, ging bis 19 jahre. also 6 jahre, dann haben wir uns aus den augen verloren.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Fr 04 Nov, 2005 14:54

Ja. So die ein oder andere Brieffreundin hab ich schon, bin da aber relativ faul um ehrlich zu sein! ;)
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Fr 04 Nov, 2005 15:14

ich bin im letternet young, hab deswegen ne brieffreundin, wir schreiben auch eigentlich regelmäßig, ich find sowas cool...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Fr 04 Nov, 2005 15:23

Ich habe eine Brieffreundin, hatte mal zwei aber die andere schreibt mir nicht mehr. Mir wurde gesagt das sie umgezogen sei.
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 04 Nov, 2005 15:25

Ich hatte auch mal eine Brieffreundin. Also ich hatte mehrere, aber mit der einen hatte ich recht lange Kontakt... Aber irgendwann war es vorbei.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 15:31

ich hatte mal nen brieffreund in ..jetzt kommts...in chile. aber irgendwann hat sich das dann aufgellöst.

heutzutage find ichs eher altmodisch, jedoch schreib ich ganz gerne mal einen brief zwischendurch. nur ein richtiger briefwechsel würde mich nicht glücklich machen.

webcam msn oder icq =) meine faulheit kommt mal wieder zum tragen. :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Nightwish_Dragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Ruhrpott/Kreis Recklinghausen

Beitragvon Nightwish_Dragon » Fr 04 Nov, 2005 16:54

Ich hatte auch mal nen total netten Bieffreund, aber nach 3 Jahren und 2 Besuchen war der so verschossen in mich das der Kontakt zerbrach weil ich in einer festen Beziehung steckte. So kann es leider auch gehen.

Die andere Brieffreundin hat irgendwann nicht mehr zurück geschrieben.
Der Schatten ist tiefer als du denkst!
Nightwish_Ocean und
HPjungfan *Pascal* (01.11.03)

Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 04 Nov, 2005 19:23

irgendwann nicht mehr zurück geschrieben


das kenn ich is mir och passiert
Bild

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Fr 04 Nov, 2005 19:25

Ich hab 2 Brieffreundinnen.Eine seit 4 Jahre. :D
Bei mir iss es mal passiert dass ich vergessen habe zurückzuschreiben. :oops:

Buffy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hessen

Beitragvon Buffy » Fr 04 Nov, 2005 19:40

warum nicht!!!
Lifes a show,and we all play our parts
And when the music starts,we open up our hearts
Its alright,if some things come out wrong
We’ll sing a happy song,and you can sing along
Where theres life, theres hope.Everydays a gift