Charmed oder Buffy

Was findet ihr besser???

Charmed
50
63%
Buffy
19
24%
Beides gleich gut!!
11
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 01 Jun, 2006 18:42

Beides gleich gut!

Ich hätte mich jetzt echt nicht entscheiden können da ich beide
Serien gleichermaßen Vergöttere!
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 01 Jun, 2006 18:51

Ich find beide Serien toll! Schau beides total gern und ich finds toll, das Freitag abend wieder Buffy dran kommt. und freu mich schon darauf, wenn Spike endlich wieder dabei is.

Muss dazu noch sagen das ich n großer Spike und Cole Fan bin
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 02 Jun, 2006 23:16

Ja, endlich is Spike wieder bei Buffy dabei *grad auf K1 schaut*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Denkarium
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Langgöns

Beitragvon Denkarium » Sa 03 Jun, 2006 16:44

Also ich finde Charmed ist die beste Serie die es gibt! Ich schaue sie auc jeden Tag allerdings habe ich keinen direckten vergleich weil cih Buffy noch nie gesehen ahbe ber nahc dem was cih so höre ist das net so doll.
Harry Potter 4ever!!!
An alle HP-Fans:
Ihr seid echt mega super!!!
Und an alle die es nicht sind:
Pfui!!! Ab in die Bücherei und ein HP-Buch hohlen!!!

Denkarium
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Langgöns

Beitragvon Denkarium » Sa 03 Jun, 2006 16:45

Also cih finde cCharmed ist viel besser!
Ich schaue das jeden Tga und es ist einfach immer mega geil!!!
Harry Potter 4ever!!!
An alle HP-Fans:
Ihr seid echt mega super!!!
Und an alle die es nicht sind:
Pfui!!! Ab in die Bücherei und ein HP-Buch hohlen!!!

Prue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Veldhausen

Beitragvon Prue » Sa 03 Jun, 2006 20:15

Ich finde Charmed auch besser. Habe alle Folgen auf DVD und auch alle Romane hier zu Hause.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 20 Jun, 2006 20:36

mir gefällt charmed besser,obwohl, ich finde,dass die folgen langsam nachlassen. das ende der letzten staffel finde ich nicht so top..wenn man es streng sieht,ziehen sie sich ja zurück aus ihrer bestimmung..was denkt ihr?
* * * * * * * * * *

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 20 Jun, 2006 20:50

Ich kann beides nicht genau beurteilen, da ich sie nur vereinzelt gesehen habe, aber da ich Alyson Hannigan (Michelle aus American Pie) habe ich für Buffy gestimmt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 20 Jun, 2006 21:24

Naja, ich denk mal, das ihnen bei Charmed langsam die Ideen ausgehen. Des is doch auch ein Grund, warum sie jetzt aufhören.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 26 Jun, 2006 15:18

Ich hab früher immer Buffy geguckt! Das war der absolute Hammer!
Hab auch ca. 25 bis 30 Bücher. *g*
Die Musical- und die Stummfilm-folge fand ich wirklich hammer. Und auch die Folge, in der Buffys Mum gestorben ist. Ist euch aufgefallen, dass die Folge komplett ohne Musik lief?
Zum Ende hin wurde es ein wenig ..naja..langweilig, nicht mehr so gut.

Die Folgen werden ja jetzt auf Kabel1 jeden Freitag abend wiederholt. Hab aber bisher erst 3 Folgen gesehen. Iwi vergess ich das immer. Da wird ja auch kaum Werbung für gemacht.

In letzte Zeit schau ich regelmäßig Charmed.

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 26 Jun, 2006 16:41

Die Musikalfolge von Buffy fand ich auch super genial! Allein der singende
Spike war schon echt der bringer in dieser Folge was man sich nicht entgehen
lassen sollte!

Lily
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 03 Sep, 2006 14:53

also ich finde man kann die beiden nicht vergleichen...aber BUFFY ist schon geil!!sie kommt ja jetzt immer mittwoch abends auf kabel 1...u auf die neue Charmed staffel freu ich mish auch schon....

Kreacher
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 84

Beitragvon Kreacher » So 03 Sep, 2006 16:42

Wenn überhaupt charmed!
Bild

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Fredchen » So 03 Sep, 2006 17:00

ich seh die auswahl beides ka...nich so gut gar nich xD
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 03 Sep, 2006 19:10

Ich schaue Charmed seit der 1.Folge....

Buffy ist auch nicht schlecht, Charmed aber einfach besser!!!
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~