Charmed oder Buffy

Was findet ihr besser???

Charmed
50
63%
Buffy
19
24%
Beides gleich gut!!
11
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mi 06 Sep, 2006 16:52

ich find charmed auch besser.
ich habs aba erst seit der zweiten staffel geguckt.
es soll ja jetzt noch eine staffel geben!!
stimmt das??
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mi 06 Sep, 2006 18:30

Ich mag beide Serien und habe auch beides geguckt (Charmed jetzt immer noch).
Aber Charmes finde ich doch ein klein wenig besser. Obwohl ich Vampire liebe^^ (besonders Spike aus Buffy *lecker*)

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 10 Sep, 2006 15:32

Auf jeden Fall Buffy! Charmed nervt mich....
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 16 Sep, 2006 17:36

Für mich ganz klar Buffy.
Charmed ist ja auch nicht schlecht, aber es hat mich nicht so gefesselt wie Buffy.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 07 Okt, 2006 15:40

Charmed ist besser.
Bild
by WinkyElfi

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Di 10 Okt, 2006 20:14

Ich finde charmed auch besser!!

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 09 Okt, 2007 12:30

Also ich würde Buffy auf jeden Fall vorziehen, da is eindeutig mehr Aktion dabei, Charmed is mir zu langweilig, einfach zu viel schmussi bussi!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 09 Okt, 2007 23:27

Eindeutig Charmed :D

Ich gucke zwar auch Buffy, aber es wird nicht die selbe Begeisterung in mir geweckt. Bei Charmed kommt halt mehr zusammen... etwas Action, Familie, Probleme... eine ausgewogene Mischung :wink:

XxOoBeyondRealityxXOo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.10.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Niedersachsen -.-

Beitragvon XxOoBeyondRealityxXOo » Mi 10 Okt, 2007 12:47

Ich gucke beides nicht all zu gern, aber wenn, dann ist mir Charmed
doch deutlich lieber. ;)
Bild

~~~~*I solemnly swear that I am up to no good*~~~~

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 14 Jul, 2008 22:36

Ich finde beides Saugeil!!! :-)

Obwohl mir 'Buffy' noch besser gefällt als 'Charmed'!!!

Und 'Angel' finde ich übrigens genauso Hammer... nur mal so nebenbei...!!!
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 14 Jul, 2008 22:38

Buffy gefällt mir etwas besser, allerdings mag ich von Buffy & Charmed nur die ersten Staffeln, ansonsten nur einige einzelne Folgen der andern Staffeln. War zwischenzeitig und zum Schluß irgendwie beides ziemlich blöd.

Bei Angel gehts mir genauso.

(Ich freu mich schon total auf nachher, da kommt die geilste Angel-Folge überhaupt, wenn ich mich nicht völlig irre.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 15 Jul, 2008 16:23

Ich mag Buffy mehr als Charmed. Charmed mag ich eigentlich überhaupt nicht. Da interessiert mich die Geschichte einfach nicht so.
Bild

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mo 21 Jul, 2008 23:55

Mir gefällt CHARMED zwar auch ganz gut
(zumindest die ersten paar Staffeln - irgendwann habe ich nicht mehr weiter geguckt und somit auch total den Überblick verloren),

aber BUFFY und ANGEL
(2 meiner absoluten Lieblings-Serien, besitze alle 7 bzw. 5 Staffeln der Serien)
kann es absolut nicht toppen! :D

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 22 Jul, 2008 09:37

@Veela: :mrgreen: :P Ich besitze auch die meisten Buffy Staffeln nämlich 6. alle auser die 1 ka warum ich die nich hab. :lol:


Ja, Charmed ist auch klasse, also hab ich für beide gestimmt.

Immer wen ich eine Charmed Folge sehe erinnere ich mich an meine Kindheit, Charmed und Apfelkuchen! :love: Dann bekomm ich immer ein warmes Gefühl. :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 26 Jul, 2008 01:36

Ich hab alle Charmed Staffeln auf DVD ... ich liebe die Serie xD ich hab die immer mit meiner Mama geguckt nach der Schule .. das war so toll ... xD waren immer richtige Mutter Tochter nachmittage^^

cron