Computer oder Fernseher??

Findet ihr Computer oder Fernseher besser?

Umfrage endete am Mi 13 Aug, 2008 17:49

Computer
61
47%
Fernseher
8
6%
Beides gleich!!
60
47%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Sa 19 Nov, 2005 18:10

Für mich ist beides Lebenswichtig :lol:

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Sa 19 Nov, 2005 21:38

es kommt drauf an, was ich mache. so bin lich lieber am pc, aber irgentwelche filme auf'm pc gucken is nich gerade schön^^
Bild
***Salazars Legatee***

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 20 Nov, 2005 16:13

ich bin für computer und ich bin der meinung wenn man eines von beiden oder beides zu oft konsumiert dann kann das verblöden
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » So 20 Nov, 2005 22:13

Von Fernsehen und Computer werden due Dummen dümmer und die Schlauen schlauer. Ich persöhnlich finde den Computer wesentlich nützlicher.
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 20 Nov, 2005 22:17

Hm...Compuer ja, aber wie will man vom Fernsehen schlauer werden???
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 20 Nov, 2005 22:51

bei mir läuft immer beides gleich^^
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 20 Nov, 2005 22:55

würd mich voll nerven...ich brauch meine Ruhe
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 20 Nov, 2005 23:01

...außer nachts natürlich^^ ach was, natürlich hab ich ab und zu beideaus, aber ansonsten eigentlich immer beide^^
Bild

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 13:37

Fand ich erstaunlich, das Fernseher so wenig Stimmen hatte. Ich find Computer aber viel besser, ich sitze auch den ganzen Tag über am Computer, während der Fernseher meistens ausgeschlatet daneben rumhockt.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 27 Jun, 2006 16:17

Ganz klar mein Computer! Ohne den wär ich nur die hälfte Wert. Mein PC
ist mein Baby ohne ihn würde ich nicht soviele nette Leute kennen, müsste
mir die ganzen Informationen immer umständlich beschaffen und könnte
nicht schnell mal ne kostenlose email verschicken!

Auf den Fernseher kann ich eher verzichten, besonders in der Mittagszeit.
Was kommt da schon großartig außer Kost für Dummköpfe; diese ganzen
Gerichtshows, Talkshows etc. ist doch echt Gehirnverblödung!

Lily
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 27 Jun, 2006 17:05

Diese Frage wird sich, wie ich glaube, bald erledigt haben, weil die beiden Medien sich ja immer mehr angleichen.
Bereits jetzt kann man auf dem Computer bereits TV schauen, und die neuesten hochmodernen Fernsehgeräte integrieren schon viele Möglichkeiten, die ein Computer mit Internet-Anschluß bietet. Deshalb finde ich eine Auswahl zwischen den beiden nicht sinnvoll, sie gehen ja ohnehin ineinander über.

Zum jetzigen Zeitpunkt aber würde ich mich klar für den Computer entscheiden. Das habe ich in den vergangenen Wochen deutlich gespürt. Als für einige Tage mein Computer ausfiel, war ich in heller Panik, als mein TV mehrere Tage nicht funktionierte, hat mich das zwar geärgert, aber nicht so sehr.
Den Unterschied macht für mich aus, daß der PC auch eine Möglichkeit ist, mit anderen Menschen in KOntakt zu treten - beispielsweise mit euch hier und jetzt. Und das kann ein TV (zumindest zur Zeit) noch nicht.

Nancy Parkinson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Mars

Beitragvon Nancy Parkinson » Mo 10 Jul, 2006 15:08

ich häng meistens vorm pc, aber wenn meine lieblings sendung oder serie komt, schalte ich den tv ein ^^
Cowabunga

Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 15 Jul, 2006 00:43

Bei dieser Frage bin ich unentschlossen. Deshalb hab ich für beides abgestimmt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » So 16 Jul, 2006 21:06

Killthebeast hat geschrieben:Bei dieser Frage bin ich unentschlossen. Deshalb hab ich für beides abgestimmt.


jap, me too :)
[align=center]Bild[/align]

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Jul, 2006 23:04

also ich weis ja net ist die frage retorisch? mit dem computer kann man ja fersehen + andere sachen, die mal davon abgesehen meiner meinung nmoch besser sind da man net nur abhängt sondern sie selbst beeinflust! insofern klare sache :PC
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...