Computer oder Fernseher??

Findet ihr Computer oder Fernseher besser?

Umfrage endete am Mi 13 Aug, 2008 17:49

Computer
61
47%
Fernseher
8
6%
Beides gleich!!
60
47%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

Denekro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Denekro » So 16 Jul, 2006 23:15

ich bin auch für den pc, ohne den könnte ich gar nicht mehr leben
Bruderschaft des schwarzen Stahls.
Für Black Metal, gegen die Pestilenz des NSBM!
Kaeltetod Legion

Schwarzfront

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Jul, 2006 23:18

Denekro hat geschrieben:ich bin auch für den pc, ohne den könnte ich gar nicht mehr leben


meine rede xDD
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Denekro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Denekro » So 16 Jul, 2006 23:19

hehe ja, wenn ich mir vorstelle nur meinen fernseher hier stehen zu haben, rkiege ich gleich gänsehaut
Bruderschaft des schwarzen Stahls.
Für Black Metal, gegen die Pestilenz des NSBM!
Kaeltetod Legion

Schwarzfront

°Ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 14

Beitragvon °Ginny » So 16 Jul, 2006 23:21

ich hab fürn pc gevoutet, aber mehr aus dem grund da mehr der pc läuf bei mir. generell ist aber der fernseher keine schlecht erfindung ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Jul, 2006 00:06

NAJA; ABER WER BRAUCHT DEN FERNSEHER; ES GIBT DOCH TV-cards für den pc!!!!!!!!!!!!!!!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Jul, 2006 11:30

naja schlußendliches aggumen, man braucht einen pc um hier ins forum zu kommen, und das ist besser als jede sendung^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 18 Jul, 2006 12:29

Seit ich im Forum bin, ist es ganz klar der PC!!!
Manchmal Fernseh gucken ist ja ganz nett, aber da kann man sich nicht mit so netten Leuten unterhalten!!!
Weiß gar nicht, was ich ohne das Forum machen würde...
Bild

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Di 18 Jul, 2006 17:31

also ich find beides gut solange es nicht zu viel insgesammt wird sonst verblödet man ja total;-)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Jul, 2006 17:45

WinkyElfi hat geschrieben:S aber da kann man sich nicht mit so netten Leuten unterhalten!!!


nicht nur net mit so netten, sondern gar net, es sei denn der vox/pro7 singel chat ab VTseite 700oder so ähnlich zähl dazu :P :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 18 Jul, 2006 17:57

*lol*
Ich kann mit meinem Bruder reden, aber wenn da irgentwas konmmt, was er sehen will, wird er ziehmlich unnett...*g*
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Jul, 2006 18:02

tja so ist das ^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Katha
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: NRW

Beitragvon Katha » Di 18 Jul, 2006 18:41

Ich finde den Fernseher besser.. er geht auch nicht so oft schrott wie mein Pc. Ich weiß nicht ich gucke auch öfter Fernsehn als das ich am Pc bin.

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 31 Jul, 2006 10:39

Ich finde beides gleich gut. Ich bin zwar die meiste Zeit am PC, aber Fernsehen ist doch was ganz anderes und ich könnte ohne beides nicht auskommen.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 14 Aug, 2006 23:15

Ich find beides gleich gut, obwohl ich in letzter Zeit mehr am PC bin aber das liegt auch daran, dass viele meiner Standardserien abgesetzt wurden -.- Naja....gucke trotzdem dann und wann mal was, auch nachmittags.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Di 15 Aug, 2006 15:20

ich find auch beides gleich gut!! weil ich zwar gern mit freunde chatte oder, wie jetz, gern in nem hp forum bin oda sons irgendwie surfe, aber fernseher is auch was schönes^^ bin vollkommen seriensüchtig (oc, gilmore girls, desperate housewives,....) deswegen könnt ich ohne den auch nich leben =P

cron