Computer oder Fernseher??

Findet ihr Computer oder Fernseher besser?

Umfrage endete am Mi 13 Aug, 2008 17:49

Computer
61
47%
Fernseher
8
6%
Beides gleich!!
60
47%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

tomyboy 20
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Essen

Beitragvon tomyboy 20 » Mo 24 Dez, 2007 18:06

n Fernseher stüzt net immer ab- n Pc kann mehr
also beides gleich....
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mo 31 Dez, 2007 14:39

Ich bin für den Pc, hier hat man eindeutig mehr Abwechslung.. Außerdem, wer trifft schon seine Freunde im Fernsehn? Ich meine jedenfalls eher selten ;)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 31 Dez, 2007 14:43

könnte weder ohne PC noch ohne Fernseher :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 31 Dez, 2007 14:54

aso..rien theoretisch beides aber wenn ich auf eins von beiden verzichten müsste dann wüRde ich auf den PC verzichten. Da ich mit dem Teil sowieso fatst nur Scherereien habe und dank dem Fernsehen hab ich schon mit 3 jahren Deutsch gelernt, und das zeigt wie ich schon als kleines kind davor geklebt habe.xD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 04 Jan, 2008 12:07

Also, ganz klar der Pc ^^
Da kann man einfach viel mehr machen, es ist abwechslungsreich.
Man kann neue Leute kennenlernen und vielleicht auch Freundschaften schliessen, Musik hören, Bilder bearbeiten und noch so viel mehr xD
Fernseh ist zwar auch toll, aber meistens gibt's da sowieso nichts Interessantes :roll:
Da guck ich dann lieber Youtube :lol:
Und die neuesten Nachrichten hab' ich auch schon immer auf meiner Startseite, brauch also nur das Internet zu öffnen und bin up-to-date :D
Smile. It confuses people.

Miki
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.12.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miki » Fr 04 Jan, 2008 15:20

Also ich habe für beides gestimmt! Klar kann man mit dem PC mehr anstellen als mit einem Fernseher! Aber den Fernseher bnutzt man doch auch für ganz andere Sachen (also ich zumindest) z.B. für gemühtliche Fernsehabende (mit freunden oder liebste/n) oder für Spielabende mit Freunden und Bekannten (Playstation, Gamecube, X-BOX etc...). Ich könnte zwar auf die TV-Programme verzichten aber nicht auf das Gerät selbst. Aber zum Glück ist es nicht so :)
"My Dil goes hmmmmmmm..."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 16 Jul, 2008 23:56

BEIDES GLEICH !!!


Ich möchte weder auf das Eine, noch auf das Andere verzichten müssen...! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 17 Jul, 2008 11:08

bei mir ist es im moment der pc aber trotzdem finde ich beides gleich gut

Rambo95
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rambo95 » Fr 29 Aug, 2008 23:55

wie soll man das sagen, das eine ist genau so gut, und wichtig wie das andere :) aber pc find ich momentan besser.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 31 Aug, 2008 21:20

Ich brauche sowohl den Fernseher als auch den Computer...beides gleich also ;)
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 25 Sep, 2008 16:29

Ich hab im letzten Jahr den Fernseher nur zum Fussball schauen genutzt. Und das auch nur für die Spiele, die im FreeTV liefen/laufen. Für alles andere hab ich das Notebook. Ich schaue Serien und Filme grundsätzlich nur noch im Internet. Ist einfach am aktuellsten.
Hin und wieder schau ich dann doch mal ne DVD am TV, aber das ist selten. Das mach ich auch zu 90% am Notebook.

Aber ich glaub, ich hab auch irgendwann mal für 'Beides' abgestimmt. Ich weiss es aber nicht mehr. ^^

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mi 15 Okt, 2008 22:20

Auf alle Fälle PC, den ich spiele furchtbar gern.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 17:32

Fernseher und PC das sind meine aller aller aller aller aller besten freunde xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Nov, 2008 20:04

Ich finde den PC besser, denn mit ihm muss ich jeden Tag arbeiten und bin ja auch auf ihn angewiesen. Er hilft mir, mit meinen Freunden, die weit weg wohnen zu kommunizieren per Mail. Außerdem kann man sich ja schlecht über das Fernsehen in Hörspielforen beteiligen. ;)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 21 Nov, 2008 20:10

Computer...Immerhin kann man damit auch Fernseh und DVD schauen, man muss nur das richtige Programm haben :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."