Das Morgengrauen ;-)

Wann müsst ihr aufstehen?

Früher als 5.00 Uhr
2
2%
zwischen 5.00 - 6.00 Uhr
26
22%
zwischen 6.00 - 7.00 Uhr
59
50%
zwischen 7.00 - 8.00 Uhr
21
18%
zwischen 8.00 - 9.00 Uhr
6
5%
später als 9.00 Uhr
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 117

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 25 Mai, 2006 19:01

Wenn ich zur 1. Stunde Unterricht habe... Um 5:45 Uhr. "Juhu" :lol:
Bild

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Fr 26 Mai, 2006 13:34

Fällt Euch das Aufstehen schwer? verdammt schwer sogar
Benutzt Ihr auch so gern eine Schlummertaste? ich weiss nicht was das ist
Oder werdet Ihr von jemandem geweckt? ja von meiner mutter wenn sie morgens von der zeizung austragen kommt
Wieviel Schlaf braucht Ihr mindestens pro Nacht, um einigermaßen über die Runden zu kommen? so 6-7 stunden ansonsten pack ich nix aber ich bleib immer so bis zwei auf und schlaf so bis 7 komisch und trotzdem schaff ich es das ich noch nie sitzengeblieben bin hah krass tja aber trotzdem bin ich dann jeden morgen hundemüde und schaff kaum was in der schule ich glaub ich rette mich immer inn den arbeiten
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 26 Mai, 2006 17:50

ich muss jeden tag (außer samstag und sonntag) um 6 aufstehen sonst komm ich nich rechtzeitig in die schule.....aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist das alles nicht mehr so schlimm ;)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 27 Mai, 2006 09:03

Also von müssen kann keine Rede sein - aber ich steh eigentlich freiwillig zwischen 6 und 7 auf...naja offen gestanden kann ich einfach nicht länger schlafen....
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28120
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 27 Mai, 2006 20:08

Montags stehe ich um 7 Uhr auf und Dienstags bis Freitags 6:15 Uhr. Da soll noch einer sagen, Studenten seien faule Langschläfer...
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 27 Mai, 2006 21:45

ich stehe immer um 7:00 Uhr auf. Die Zeit ist morgens nur leider verdammt knapp, wenn ich früher aufstehen würde, würde bei mir leider nichts mehr gehen :? ich bin am Morgen immer so k.o. egal wie lange ich geschlafen habe. Am Wochende darf ich solange schlafen wie ich will, aber da ich jede Woche ohne Wecker aufstehe kennt es mein Körper nicht anders als um 7:00Uhr wach zu werden. Mit viel glück schaffe ich es dann bis 10:00.
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 27 Mai, 2006 21:52

ich muiss um 6 uhr 15 aufstehn...find ich viel zu früh :lol:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 28 Mai, 2006 16:44

Ich würde mal sagen, dass die Schüler hier die Oberhand haben... =)
Ich stehe von Montags bis Donnerstag um 7 Uhr auf und am Freitag gegen 8-halb 9....

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 25 Jun, 2006 12:21

Ich muss zwischen sechs und sieben Uhr aufstehen, da mein Bus, mit dem ich immer zur Arbeit fahre, um sieben Uhr fährt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 25 Jun, 2006 13:37

ich muss immer um 06:45 aufstehn...dann geh ich duschen und esse kurz was (morgens kann ich nie viel essen)...dann zieh ich mich an und schau bis um 07:30 fern. dann gehts ab in die schule....:(
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 25 Jun, 2006 19:59

Ich stehe immer um viertel nach fünf auf, damit ich noch ne Runde mit dem Hund joggen kann...

Fällt Euch das Aufstehen schwer? Sollte es das? Also ich bin sobald ich einaml aufstehe hellwach
Benutzt Ihr auch so gern eine Schlummertaste? ich weiss nicht was das ist
Oder werdet Ihr von jemandem geweckt? Nö ich werde irgendwie automatisch wach, aber zur Sicherheit hab ich auch noch nen Wecker
Wieviel Schlaf braucht Ihr mindestens pro Nacht, um einigermaßen über die Runden zu kommen? [color=orange]Also ich brauche ungefähr 4-5 Stunden, dann ist garantiert, dass ich nicht im Unterricht einschalfe. Alles was drüber geht macht mich für den Tag zu einem nervenden, hyperaktiven Menschen, mit dem niemand klar kommt
Provehito In Altum

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mo 26 Jun, 2006 15:37

jeh ich bin back jungs nach langer zeit
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 26 Jun, 2006 16:56

Also bis zum 7.4. musste ich so zwischen viertel nach und 20 vor 7 aufstehen. Je nachdem, ob ich das Auto oder den Bus genommen habe.
Seitdem kann ich aufstehen, wann ich will.
Aber das wird sich wahrscheinlich im Oktober wieder ändern.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Fr 06 Okt, 2006 16:44

ich steh um halb 6 auf, aber nur wenn ich zur arbeit muss und wenn ich schule hab dann steh ich um viertel vor 7 auf mus noch ne halbe std mit auto zur schule fahren...

aber normalerweise bin ich langschläfer
*SLYTHERIN*

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » Fr 06 Okt, 2006 19:59

Ich steht um dreiviertel 6 auf, wegen Schule...-.- Und dann weckt mich meine Mutter. xD Ich würde natürlich immer gerne liegenbleiben, aber besonders schwer fällt es mir nicht...

Am Wochenende steh ich meistens zwischen halb 8 und halb 9 auf. Also, besser gesagt, immer dann, wenn ich aufwache, denn ich kann nicht so spät einfach im Bett liegen bleiben, wenn ich wach bin...
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?