Das Morgengrauen ;-)

Wann müsst ihr aufstehen?

Früher als 5.00 Uhr
2
2%
zwischen 5.00 - 6.00 Uhr
26
22%
zwischen 6.00 - 7.00 Uhr
59
50%
zwischen 7.00 - 8.00 Uhr
21
18%
zwischen 8.00 - 9.00 Uhr
6
5%
später als 9.00 Uhr
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 117

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 08 Okt, 2006 15:19

ähm..............., wann ist nochmal dreiviertel 6??????wie spät ist es dann genau???[/quote]
*SLYTHERIN*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Okt, 2006 15:20

5:45Uhr = dreiviertel sechs
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 08 Okt, 2006 16:09

Lol ich muss jeden morgen wen schule ist um 6.30Uhr aufstehen und das nervt mich total. Dazu muss ich auch noch eine halbe stunde mit dem Bus Fahren

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 12 Okt, 2006 20:56

ich muss um halb 7 aufstehen aber meistens bleibe ich bis kurz vor 7 liegen und dann wirds schwer dewn bus um 7 zu bekommen
Mitglied der Anti umbridge AG

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 13 Okt, 2006 15:56

Ich stehe immer zwischen 5 und 6 auf.
Uh, das ist schon ziemlich heftig.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 14 Okt, 2006 00:08

ich steh immer um 7 Uhr auf, früher als einige andere hier, aber immer noch viel zu früh für nen morgenmuffel :lol:
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 15 Okt, 2006 01:22

Ich steh immer gegen 20 vor sieben auf, da ich das sonst nicht schaffe beim Duschen die Haare zu waschen und dann so die ganze Zeit durchs Haus zu laufen, meine Klamotten zusammen zu suchen und die Haare zu fönen..
Aber so viel Zeit ich auch hab und ich glaub jedem andern würde das vollkommen reichen, nur ich schaff es immer wieder den Bus ganz knapp zu verpassen.:lol:

Das Aufstehen fällt mir nicht wirklich schwer. Eigentlich gar nicht.
Schlummertaste??Nee gibts bei mir nicht, ich hasse sowas sogar.
Ich werd vom Wecker geweckt, da ich immer als erste aufstehe, und bin dann auch völlig wach.
Ich brauch 7 Stunden um klarzukommen und nicht in der Schule einzupennen.

Joaa..

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 15 Okt, 2006 03:02

Also ich muss irgendwann zwischen 5 und 6 aufstehen. Kopmmt aber auch darauf an, ob ich früh dusch oder so. Meist steh ich gegen halb 6 auf und fahr um halb 7 weg. Bis jetz war ich immer pünktlich in der schule :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 15 Okt, 2006 17:59

Ich muss um 6 uhr aufstehn!! Das is schon lästig aber man gewöhnt sich dran!! Allerdings muss ich wenn ich samstags arbeite (beim Bäcker) schon um vierte vor 5 aufstehn!! Das ist echt schlimm!! Da bin ich immer wie tot!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 19 Feb, 2007 09:37

Ich habe es morgens ganz bequem,stehe erst 8-9 uhr auf.Muß aber 13 uhr arbeiten gehen und bin erst um 21.30 wieder zuhause.Aber das stört mich nicht.Ich trinke in ruhe mein 1-3 Tassen Kaffe (frühstücke meist nicht :? ).
Ich komme mit 6 Stunden schlaf aus.
Bild

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 19 Feb, 2007 12:27

Ich sollte ja schon vor sechs aufstehen, aber ich schaffe das nie, deswegen immer so gegen Viertel nach sechs bis halb sieben... Wobei ich dann regelmäßig den Bus verpasse...
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 10 Mär, 2007 17:12

ich muss punkt 5 aufstehen *grummel*
das ist so früh -.-
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 11 Mär, 2007 00:15

Ich hab zur Zeit echte Schlafprobleme und Schlafstörungen, wieder.
Das war genau vor einem Jahr etwa auch der Fall und jetzt fängt es wieder an.

Aufstehzeit wäre bei mir, konsequent durchgezogen, 5 Uhr morgens weil ich schon um 6.30 auf meinen Bus muss.
Aber, in den letzten Monaten habe ich das so gut wie nie geschafft. Habe immer veschlafen, wache dann 6 Uhr auf und habe nur noch paar Minuten um mich vorzubereiten, gibt richtigen Stress und so beginnt und hört der Tag auch auf - was mich übelst ankotzt.
Und sogar an Wochenenden, die einzige freie Zeit die mir zur Verfügung steht, muss ich früh aufstehen weil ich all meine Termine auf das Wochenende verschieben muss aus Zeitmangel in der Woche.

Das alles wäre nicht so schlimm wenn es meine Familie nicht stören würde.
Mittlerweile hab ich zwei Wecker die ich regelmässig auf ca. 10 verschiedene Zeiten stelle, und trotzdem hilft es nichts, Tiefschlaf, wie man sagt.
Alle im Haus wachen auf durch den Lärm, nur ich schlaf weiter - nervtötend und vorallem recht unfair gegenüber meinem Bruder und meiner Mutter, die dann aufgeweckt werden obwohl sie länger schlafen könnten, sie haben sich auch oft beschwert aber ich kriegs nicht gebacken irgendwie.

Bin täglich um etwa 7 Uhr zuhause abends, wenn nichts besonderes anfällt, und bis ich meinen "Tag" ausgelebt oder zumindest teilweise ausgenutzt habe, wird es recht spät. Aber anders ist das nicht einzuplanen, weiss auch nicht mehr wie ich das machen soll...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 00:38

Ich muß um 8 aufstehen. Was mir persönlich zu früh ist. Ich komme morgens überhaupt nicht in die Gänge. Egal wie früh oder spät ich schlafen gehe. Wenn das Handy oder der Wecker klingelt, drücke ih immer bis zu 4x die Schlummertaste und muß mich dann überschlagen um noch pünktlich zur Arbeit zu kommen. Am WE wird dann stundenlang nur geschlafen :D

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 14 Mär, 2007 11:22

Ich muss morgens, wenn ich um 08:00 Uhr im Büro sein muss, gegen 06:45 Uhr aufstehen. Dann kann ich noch in Ruhe Duschen, mich fertig machen und auch noch (realtiv) gemütlich frühstücken, weil ich das Haus gegen halb acht verlassen muss.

Ich brauche – anders als jetzt hier zuletzt Phoenixfeder - allerdings schon meine 8 Stunden Schlaf um richtig ausgeruht und fit zu sein. In letzter Zeit schaffe ich das allerdings auch eher selten, da mein Freund durch seinen Job oft erst nach 21:00 Uhr bei mir ist und wir eben dann natürlich die Abendplanung & Co. entsprechend nach hinten schieben müssen und meistens dann auch nicht vor zwei/drei Uhr morgens wirklich schlafen^^

Wobei ich dann aber – komischerweise – mit dem Aufstehen und/oder dem Wecker hören so überhaupt keine Probleme habe: ich bin dann sofort hellwach und erstmal auch fit. *lach* Anders als Stefan, der echt auch nach Duschen und ner Anlaufzeit immer noch total verpennt und müde am Frühstückstisch sitzt.
Der Schlafmangel holt mich dann meistens gegen nachmittags irgendwann wieder ein und ich könnte mich echt unter meinen Schreibtisch legen, so müde bin ich dann.
Und: die typischen „Wachmacher“ wie Kaffee und Cola helfen bei mir überhaupt nicht komischerweise.

Am Wochenende schlafe ich dann auch nicht wirklich extrem lange aus: meistens spätestens gegen 10:00 Uhr dann, weil mir einfach das WE zu schade ist, es zu verpennen.
Was ich allerdings liebe, ist der gute alte Mittagsschlaf – der türlich leider dann auch nur am WE möglich ist - *lach* oder ich versuche eben doch mal unterm Schreibtisch zu schlafen :roll: