Das Morgengrauen ;-)

Wann müsst ihr aufstehen?

Früher als 5.00 Uhr
2
2%
zwischen 5.00 - 6.00 Uhr
26
22%
zwischen 6.00 - 7.00 Uhr
59
50%
zwischen 7.00 - 8.00 Uhr
21
18%
zwischen 8.00 - 9.00 Uhr
6
5%
später als 9.00 Uhr
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 117

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 11 Okt, 2007 20:06

Ich muss meistens gegen 6.20 Uhr aufstehen!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

XxOoBeyondRealityxXOo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.10.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Niedersachsen -.-

Beitragvon XxOoBeyondRealityxXOo » Do 11 Okt, 2007 22:00

Meistens zwischen 6 Uhr und 6:30. Kommt drauf an, ob ich vorher noch irgendwas
lernen oder abschreiben muss. ;)
Bild

~~~~*I solemnly swear that I am up to no good*~~~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 11 Okt, 2007 22:13

Hm wann ich aufstehen muss?? So gegen 7:30 aber ich stehe dennoch so gegen 6 auf...Morgendtund hat Bücher im Mund...und ich zu besagter in der Hand :mrgreen:

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Do 08 Nov, 2007 13:44

4 uhr 40, icvh hab das mal als 5 uhr gewertet...

ist echt nervig so auf dauer...
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 08 Nov, 2007 19:33

so früh? wie kommt denn das?
ich stehe mittlerweile gegen 6:30 und 8Uhr auf. je nachdem ob ich arbeiten muss oder zur berufschule gehe.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Larissa Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Österreich

Beitragvon Larissa Black » Fr 09 Nov, 2007 12:22

Muss um 6.15 sowas raus aus den Federn! -so doof-(bin eigentlich Langschläfer)

Bin ein richtiger Morgenmuffel deshalb traut sich auch keiner mich morgens anzureden,wenn ich nicht im Bad war und meine tasse Kaffee hatte!
;-) Wenn Ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie gern behalten! ;-)


Bild

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Sa 10 Nov, 2007 19:42

hab nachtschicht und frühschicht.

Im supermarkt (EDEKA ^^), da musste um 5.30 auf der matte stehen.
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Larissa Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Österreich

Beitragvon Larissa Black » Mo 12 Nov, 2007 10:54

GinnySpinni hat geschrieben:hab nachtschicht und frühschicht.

Im supermarkt (EDEKA ^^), da musste um 5.30 auf der matte stehen.



Oh du arme, das glaub ich dir das das nervt!

Wie lang dauert bei euch so ne Nachtschicht?
;-) Wenn Ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie gern behalten! ;-)


Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Nov, 2007 01:17

Ich bin nicht fürs Früaufstehen geschaffen. Egal ob ich um 9 Uhr oder 0 Uhr ins Bett gehe - wenn ich morgens um 7 Uhr hoch muss, bin ich nicht fit. Mein Körper fängt erst ab 10 Uhr richtig an zu arbeiten. Morgens fühl ich mich echt nicht fit - egal wieviel Kaffee ich getrunken habe. Ich leide auch unter tiefen Blutdruck und das soll dann eh normal sein, dass man sich öfters müde und schlapp fühlt.

Meine Aufstehzeiten sind von Tag zu Tag unterschiedlich, was mein Aufstehproblem nicht grad verbessert. Wenn ich abends arbeite bin später im Bett. Wenn ich später Vorlesungen habe, schlaf ich auch mal bis 10 Uhr. Und am WE immer so bis 11 Uhr. Irgendwie kann ich mir das auch nicht angewöhnen jeden Tag einen Rythmus einzuhalten. Ich glaub jeden Tag um 8 (einige Tage etwas früher) würde schon okay sein... Wäre ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr :D

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Do 15 Nov, 2007 16:53

Ich bin eigentlich Frühaufsteher, d.h. ich bin am Wochenende meistens schon so um 8 Uhr wach.
In der Woche muss ich so um ca. 6 Uhr aufstehn. Hatte nie wirklich Probleme damit, so früh. Aber in letzter Zeit bin ich immer später im Bett (ich komm einfach nicht von meinem Buch & Musik los :lol: ), und ich bin morgens immer richtig, richtig müde. Inklusive Augenringe.
Selbst abends um 6 bin ich oft schon müde, ich glaub aber das liegt so an der Jahreszeit. Ist immer so dunkel draußen und gemütlich etc. da bin ich immer so müde ;)
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Do 15 Nov, 2007 16:54

Ich bin eigentlich Frühaufsteher, d.h. ich bin am Wochenende meistens schon so um 8 Uhr wach.
In der Woche muss ich so um ca. 6 Uhr aufstehn. Hatte nie wirklich Probleme damit, so früh. Aber in letzter Zeit bin ich immer später im Bett (ich komm einfach nicht von meinem Buch & Musik los :lol: ), und ich bin morgens immer richtig, richtig müde. Inklusive Augenringe.
Selbst abends um 6 bin ich oft schon müde, ich glaub aber das liegt so an der Jahreszeit. Ist immer so dunkel draußen und gemütlich etc. da bin ich immer so müde ;)

//EDIT: Tut mir Leid Internet hat gespinnt und jetzt ists 2x gepostet :?
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Nimbus84
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.11.2007
Beiträge: 133
Wohnort: S-H

Beitragvon Nimbus84 » Do 15 Nov, 2007 21:06

Ich habe für zwischen 5-6 gevotet aber so richtig antworten kann ich das eigentlich nicht. Da ich im Erziehungsurlaub bin und meine Tochter weiß gott nicht immer gleich wach wir, stehe ich dann auf wenn sie wach wird. *fg*

Ich habe mich nach ca. den Durchschnitt von ihr gewendet.

MissDior
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Frag doch ;)

Beitragvon MissDior » Do 15 Nov, 2007 21:41

zwischen 6 und 7 :( viel zu früüüüüüh
Bild
Freie Bahn mit Marzipan

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 24 Jan, 2009 17:45

´*staub vom Thread pustet*

Seitdem der Bus anders fährt muss ich statt halb sieben um halb sechs aufstehen ... das nervt sowas von *grrr*

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 24 Jan, 2009 17:47

Hm, ich muss eigentlich um sechs aufstehen, abe rich stehe meistens um sieben Uhr auf.

Ich gehe abends zu spät ins Bett.
Naja, ich glaube ich habe auch ziemlich Schlafstörungen^^..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)