Das Morgengrauen ;-)

Wann müsst ihr aufstehen?

Früher als 5.00 Uhr
2
2%
zwischen 5.00 - 6.00 Uhr
26
22%
zwischen 6.00 - 7.00 Uhr
59
50%
zwischen 7.00 - 8.00 Uhr
21
18%
zwischen 8.00 - 9.00 Uhr
6
5%
später als 9.00 Uhr
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 117

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 25 Jan, 2009 13:32

Ich muss um sieben Uhr aufstehen damit ich nicht zu spät zur Schule komme.
Ich finde das aber viel zu früh. Meistens bin ich schon wach weil ich dann immer warte bis mein Wecker klingelt :lol:
Manchmal macht das dann aber meine Mutter.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » So 25 Jan, 2009 19:42

Ich muss nur Montags und Mittwochs so um 8.45 aufstehen, dann habe ich noch viiieeeel Zeit zum Frühstücken bevor ich in die Uni muss. Und sonst... Nun ja, ich versuche, auch sonst nicht so spät aufzustehen, damit ich wenigstens ansatzweise einen Rhythmus habe, aber natürlich schaffe ich es meistens nicht. ;)
Mir reichen so 7 Stunden Schlaf auf jeden Fall, besser wären natürlich 8, aber z.B. letztes Jahr während TheaterTotal musste ich über längere Perioden auch mit nur 5 Stunden auskommen, was zwar machbar war, aber auf Dauer nicht empfehlenswert ist. ;)
Mich weckt meine Anlage mit einer CD meiner Wahl. Ich muss also immer am Abend schon wissen, womit ich nächsten Morgen aufwachen möchte... Aber mit der eigenen Lieblingsmusik aufzuwachen ist sehr schön, da macht es sogar fast Spaß.^^
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 25 Jan, 2009 21:54

Also ich stehe jeden Tag um 7 Uhr ((8 Uhr in Deutschland) auf und gehe meistens, wenn ich nicht gerade frei habe, dann so gegen elf, spätestens aber zwölf Uhr (englischer Zeit) ins Bett. Das wäre hier dann eben so zwischen 12 und 1 Uhr nachts ;)
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 26 Jan, 2009 13:01

Also mein Problem ist, ich muss eigentlich zu keiner bestimmten Zeit aufstehen. Und wenn man keinen Druck hat fällt es einem ja soooooooooooooo schwer aus dem Bett zu kommen. *seufz*
Aber ich versuche jeden Tag net später als halb neun aus den Federn zu klettern.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 27 Jan, 2009 09:30

normalerweise (wenn schule ist) stehe ich so um 06.15 uhr auf... deswegen bleib ich abneds auch nicht so lange im forum, weil ich ohne meinen schlaf echt "nutzlos" bin^^ so meine 7-8 stunden brauch ich doch schon zum schlafen :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Mo 02 Feb, 2009 00:00

ich muss um 6 uhr10 aufstehen und brauch so 5-6 std. schlaf.das wecken übernimmt ein wecker ohne schlummertaste.mein mann findet das ganz grausam,dass ich so wenig schlaf brauch,weil ich auch noch ein nachtmensch bin und abends immer voll fit bin und das leider auch an meine kids weitergegeben habe.
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 03 Feb, 2009 19:51

Ich habe zwischen 5:00 Uhr und 6:00 Uhr genommen, aber eigentlich ist es unterschiedlich. Ich arbeite im Schichtdienst.

♥VERLIEBT♥



Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Do 18 Jun, 2009 19:51

Ich muss immer um 6 Uhr aufstehen ich geh aber auch immer um Mitternacht oder später schlafen (Nachtschwärmerin). Aufstehen... naja, ich brauch eine Weile um richtig aufzuwachen, aber das wirkt sich nicht negativ auf mich aus. :wink: Meine Mutter wundert sich darüber das ich nur so 4-6 Stunden Schlaf brauche. Dafür hol ich am Wochenende auf, bin DANN spätaufsteherin. :wink:

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 26 Jul, 2009 23:36

Also als ich noch zur Schule ging, musste ich morgens immer um 5:30 Uhr aufstehen. Allerdings beginnt bald meine Ausbildung, sodass ich noch nicht genau sagen kann, wann ich dann aufstehen muss, da ich das erst noch testen muss. Ich muss schauen, wann man am pünktlichsten mit welchen Verkehrsmitteln ist.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 16 Aug, 2009 17:53

Ich steh immer um 6:45 Uhr auf!! Dann dusche ich bis 7,dann früstücke ich bis 7:15 Uhr,dann föhne ich mich bis 7:25 Uhr.. Dann putze ich Zähne bis 7:30 Uhr ,dann mache ich mir einen Zopf und bin dan um 7:40 Uhr an der Schule..
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron